Messe Köln

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Messe Köln

nur so als Info für alle Mac User !!

Im Juni sollte die Mac Expo in Köln stattfinden.
    Diese ist verlegt, genau wie das neue Betriebssystem.

Ist eine sehr Interessante Messe, war jetzt schon 3 x dort und es lohnt sich wirklich.
    Karten gibt es meistens kostenlos. Einfach mal nach MacExpo googeln.

Gruß Dennis
    ohhhhh sorry
  • Ja da wollt ich auch hin… gelesen das sie verschoben wurde hab ich aber nix… wo stand das denn bzw. auf wann ich sie denn verschoben?

Greez, ButchC.

NACHRTRAG:

Also laut der offizielle Seite und Google ist bis jetzt gar nix verschoben wurden! Nach wie vor findet sie vom Donnerstag den 21. Juni bis zum Samstag den 23. Juni 2007 statt! Hier die aktuelle Seite zu MacLive Expo Deutschland…
  • Dann schaut mal was ich grad gefunden habe ;)

macnews schrieb:

Aktuelle macnews vom 04.05.2007
    Mac Live Expo: Der neue Termin steht fest

22:43 Uhr · Vom Donnerstag, dem 15. November, bis Sonnabend, dem 17. November 2007, findet die Mac Live Expo in Köln statt. Diesen - neuen - Termin teilte soeben der Veranstalter Expomedia Events per E-Mail mit. Deutschlands einzige Mac-Messe sollte eigentlich Ende Juni stattfinden, sie ist vergangene Woche allerdings in den Herbst verschoben worden. Wie berichtet hatten zuwenige Aussteller ihre Zusage für den traditionellen Termin gegeben. Mit dem Termin in der Novembermitte hat Expomedia Events nun ein Zeitfenster gefunden, das keine Ferienzeit berührt, der Computermesse Systems Ende Oktober keine Konkurrenz macht und für das Weihnachtsgeschäft der Branche durchaus förderlich sein kann. In den nächsten Wochen will der Veranstalter zudem ein neues Konzept für die zuletzt auch inhaltlich kritisierte Messe präsentieren, der Veranstaltungsort bleibt mit Expo XXI in der Kölner Innenstadt derselbe. Kommende Woche soll sich auch der Web-Auftritt der deutschen Mac-Messe in einem neuen Outfit präsentieren.
  • Ja, ich habe mich auch direkt auf der offiziellen MACEXPO Seite vergewissern wollen und da schien alles normal. Habe aber ein paar gute Seiten wo wirklich schnelle und qualitativ gute News zu dem Thema stehen.

Ich habe nen Mac Blog, den ich hier leider nicht anbieten darf auf der Seite,wo die ganzen Sachen drin stehen. Werde dann mal ab und an wichtige Dinge hier veröffentlichen.
    ohhhhh sorry