Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis, weil sie die Bewährungsauflage verstoßen hat!

Im Januar 2007 wurde sie, wegen Trunkenheit am Steuer erwischt und ihr wurde der Führerschein entzogen und darüber hinaus, wurde sie zu einer Bewährungsstrafe von 3 Jahre verhängt!
    Wie es so kommen musste, wurde sie Ende Februar, wieder von der L.A Streife angehalten, weil sie in der Nacht ohne Licht gefahren ist und ausserdem, hatte sie keinen Führerschein bei sich...!
    Der Richter stand schon vor dem Prozess unter druck, weil laut Umfrage wollten ja 96 % der Amis, die Hilton hinter Gitter sehen!
    Hätte der Richter, die Strafe nicht verhängt, dann glaube ich zumindest, hätten die *normalen* Staatsbürger, den Glauben an die Gerrechtigkeit verloren, nur weil sie Kohle hat, aber er hat richtig entschieden *Gott sei Dank*

Paris Hilton muss am 5. Juni, die Haftstrafe in Los Angeles antreten!
    Ich hoffe nur, das sie im Gefängnis keine extra Würste bekommt!

gruss spyro

PS: Ich mag sie nur nicht, sondern ich hasse diese Person...arrogant, eingebildet und abgehoben...würde man ihr das geld wegnehmen, würde sie vorm vollen Teller verhungern!:mad:
  • gehts dir jetzt besser?

finds eher extrem wie hart promis bestraft werden, besoffen auto fahren und ohne füherschein fahrn, gleich in den knast? hallo....!

naja, kleine teenis mögen sie, erwachsene fassen sich an kopf über diese stupide "dummheit"...
  • na da muss ich dir aber wieder sprechen ich bin auch einer von diesen "teenies"<--[das hört sich sch*iße an] und ich mag paris hilton überhaput nicht und auch sonst min.75% der Schüler an meiner Schule können si auf den tod nicht ausstehen also hör bitte auf einfach zu sagen nur weil du vlt. ein oder zwei kennst die sie mögen das alle "Teenies" sie mögern.

aber zurück zum Thema : leider kommt es aber immerieder vor das Stars die eingebuchtet werden irgendwelche "spezialdienste" in anspruch nehemen dürfen wie es bei 50cent schon das ein oder andere mal war. traurig aber war sie haben Geld und Geld regiert die Welt und eben die Gerichte und Gefängniswärter.....
  • sprudel schrieb:

gehts dir jetzt besser?

finds eher extrem wie hart promis bestraft werden, besoffen auto fahren und ohne füherschein fahrn, gleich in den knast? hallo....!

naja, kleine teenis mögen sie, erwachsene fassen sich an kopf über diese stupide "dummheit"...

Du findest die Strafe hart und extrem??...HALLLOOOO, bist du noch nicht ganz wach??
    Sollten die Stars * Sonderbehandlung* bekommen, nur weil sie Kohle haben?
    Sie sind auch nur Menschen, eben nur mit viel Kohle!
    In Amerika ist es nun mal üblich, wenn einer die Bewährungsauflage nicht erfüllt, muss er eben die andere Strafe spüren, vielleicht wird er dann vernünftig!

Darum laufen die heutigen Teenis, mit *Parishiltonverschnitt* rum....und das schlechte Benhmen, gleich mit!
  • ja ich finds sehr extrem wegen betrunken auto fahren und ne bewährungsstrafe zu bekommen.
    ich kenn die gesetzeslage nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder der betrunken auto fährt in den bau wandern kann.

so gesehen find ich die strafe sehr hart.

wie sehe denn das strafmaß bei uncle jack sprich otto-normal-verbraucher aus? wenn das jetzt ne wochen guantanamo ist, ja dann hast du wohl recht. aber sonst...
  • Ich finde es richtig, dass sie in Gefängnis muss. KP wie die Rechtslage aussieht, aber wenn die wirklich so hart ist, auf jeden Fall richtig!
    Aber, meiner Meinung nach, wird sie auf jeden Fall eine Sonderbehandlung bekommen. Ich denke mal nicht, dass die Leute die Paris einfach so mit den anderen Gefangenen rumlaufen lassen. Da in einem Gefängnis größtenteils Leute mit sozialen Problemen sitzten und dann eine der reichsten und erfolgreichsten Frauen in ihr "Gebiet" kommt, gibt das schon Ärger.
    Ausserdem wird sie wahrscheinlich auch sonst extra Wünsche frei haben. Wie schon gesagt: Mit Geld geht viel...

mfg
    lalala22
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • lalala22 schrieb:

Ich finde es richtig, dass sie in Gefängnis muss.

warum?weil sie ne verzickte tussi is, die sich teilweise sowas zum affen macht und wegen dem bescheuertesten kram ne mega media hype bekommt?und weil die frau aus scheise geld macht...?und das nicht für was sinnvolles ausgibt (meinetwegen ne krankenhaus bauen o.ä.) sondern für gucci taschen und co?

ich find das strafmaß recht hart, wenn in dt. jeder ne bewährungsstrafe bekäme wenn er mal betrunken auto fährt, lol. dieser politiker wäre nicht alle in seinem amt!
  • das hat sich eher darauf bezogen, dass sie ins gefängnis muss und keine sonderbehandlung bekommt, nur weil sie ein promi ist...(wenn das natürlich alles im rahmen der rechtslage ist).

weil sie ne verzickte tussi is, die sich teilweise sowas zum affen macht und wegen dem bescheuertesten kram ne mega media hype bekommt?und weil die frau aus scheise geld macht...?und das nicht für was sinnvolles ausgibt (meinetwegen ne krankenhaus bauen o.ä.) sondern für gucci taschen und co?

und für sowas würde ich ihr schlimmeres als ein gefängnisaufenthalt wünschen
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • ich würde gern auch meine meinung dazu geben, nur ist mir aus beitrag von spyro69 nicht ganz klar geworden was sie "verbrochen" hat.
    Ist sie nur ohne licht und ohne führerschein während ihrer bewährungszeit gefahren, oder ist ihr der führerschein noch immer entzogen?

Wenn sie nur den führerschein nicht dabei und das licht nicht an hatte, dann finde ich die strafe schon etwas zu hart. (obwohl ich mir um die keine sorge mache das sie probleme im gefängnis hat, die hat ihre anwälte die sie so gut wie möglich rausboxen. außerdem bekommt sie dadurch wieder die aufmerksamkeit die sie so braucht und wird wohl wieder einen haufen geld mit der geschichte machen. Vielleicht schreibt sie danach ein buch "Meine tage im Knast" ;) oder so.

Aber wenn ihr der führerschein entzogen wurde und sie trotzdem fährt ist die strafe angemessen. Die kann sich ruhig die paar tage ein taxi:D nehmen.
    "Gewalt im Kino? Es ist interessanter, einem Auto beim Explodieren zuzuschauen als beim Parken."
  • Der Richter Michael Sauer lehnte jedliche Sonderbehandlung ab und auch der *Glamourknast* wurde ihr verweigert!
    Auch eine alternative Haft, etwa durch elektronische Überwachung, sowie für Berufliche Tätigkeiten, um den Knast zu verlassen, wurde verweifert und abgelehnt!
    Sie muss in Century Regional Detention Center, einem Frauengefängnis in Lynwood, absitzen.!

@the ohne:

Sie hatte den Führerschein auch nicht mit und vorallem, ist es sowieso Rücksichtlos und gefährlich, in der Nacht ohne Licht zu fahren!
    Zudem wurde ihr auch der neue teure Bentley im Wert von 190.000 Dollar beschlagtnahmt!
    Zudem hatte sie nicht an der Anti-Alkohol-Kurs teilgenommen, obwohl sie es hätte müssen!
  • Wenn das so ist, würde ich gerne mit Ihr die Zelle teilen. 45 Tage mit Paris Hilton, das wär ein Ding. :D

Erlebt ja nicht alle Tage.

Also, zurück zum Thema.
    Wenn das so ist, dass muss Sie die Haftstrafe sicher sitzen. Vermutlich wird es am Schluss so kommen, dass Sie die Haftstrafe doch nicht antreten muss. Ihre Anwälte werden es schon richten.

:rtfm:
  • die Olle geht einfach nur in den Knast weil sie gegen Bewährungsauflagen verstßen hat.

Vielleicht sollten sich manche erstmal richtig belesen bevor sie hier so einen Stuß von sich geben, von wegen zu hart...

Andere Normalsterbliche hätten se für diese Aktionen in Amiland gleich mal 5 oder 6 Jahre weggesperrt...
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • hahaha ich find das lustig, dass die ins gefängnis muss xD

aber viell. war das wieder so 'ne pr-aktion, damit sie wieder in die medien kommt...

naja, wer weiß

P.S.
    wer betrunken Auto fährt ist auch selbst schuld.. sowas gehört auch bestraft..

ohne licht fahren ist außerdem mindestens genauso dumm -> selbst schuld
  • Ich finde es richtig so! Nur weil sie reich und prominent sind, sollte es keine Strafverminderrung oder Extra wünsche geben! Paris ist eine Person die eigentlich nichts kann, vielleicht findet sie hinter Gittern ihren "Beruf".
  • aber ich laube nicht das paris hilton so stroh dumm ist wie alle immer sagen ok ihr meiste Geld hatt sie geerbt aber sie wäre sicher in der lage sich Geld zu verdienen jeder der ein bisschen hinsieht weis das die sich nur dumm stellt.
    aber ok: ich finde es richtig das sie einmal weggesperrt wird dan merkt sie vielleicht das es nicht immer so leicht geht wie sie sich das vielleicht wünscht.
  • Fakt ist doch , sie wurde verwahnt, war auf Bewehrung und trotzdem fuhr sie ohne Führerschein. Bei uns hätte ein Ottonormalverbraucher bestimmt eine Geldstrafe bekommen. Hätte Paris das wehgetan? Niemals, jetzt überlegt sie sich´s bestimmt genauer ob sie wieder gegen das Recht verstößt. Übrigens 18 ist sie auch nicht mehr , also keine Jugendsünde.
  • ich find das strafmaß recht hart, wenn in dt. jeder ne bewährungsstrafe bekäme wenn er mal betrunken auto fährt
    Nö find ich gar nicht hart. Sie hat gegen ihre Bewärungsauflagen verstoßen und die galten 3Jahre lang. Somit kann sie Olle froh sein, sie keine 3Jahre hinter Gitter muß. :D

Und auch in DTLD bekommt man auch ohne Vorstrafe oder sonstige Vorkommnisse schonmal eine Bewährungszeit aufgebrummt, wenn der ALK Spiegel doch zu hoch wahr(ich rede nicht von 1,1Promille was auch viel zu hoch ist). Und das ist nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Geldstrafen werden eigentlich eher unter 1,6Promille verteilt, wenn keiner geschädigt wurde oder wenn das Einkommen dazu passt überhaupt ein Geldstrafe zuverhängen.
  • Also was ich zum ablachen finde ist die Tatsache das alle Paris shice finden (zumindest die Mehrheit), aber wenn Pix/Moviez von Ihr auftauchen kann man sich vor dem Ansturm der Anfragen kaum retten!!! :D Jeder wills leech0rn!!! rooofl
    Ich find die Olle geil! :D

Das sie in den Knast muß find ich ok, warum sollten auch Unteschiede zwischen Ihr und uns gemacht werden!

Greetz
    Impi :D
  • hahahahahah habt ihr mitbekommen die arme kleine paris hatt gewint vor Gericht weil der böse Agent ihr gar nicht gesagt hatt das sie keinen Führerschein mehr hatt und es hatt ihr auch keiner gesagt das sie im suff net fahren darf . aber der Richter hatt zwar gesagt das er auf sowas nicht eingeht aber "normal strafe" bei sowas wäre 90 tage gewesen sie hatt aber nur die hälfte bekommen

@derBaer ich finde sooooo gut sieht sie gar nich aus...
  • Eins muss ich mal klarstellen!

viele die hier über sie meckern sind quasi schon Teil ihrer Marketing-Strategie!
    Wenn ihr über sie redet (egal ob gut oder schlecht!) steigt der Bekanntheitsgrad!
    Und das es funktioniert hat sieht man ja jetz! JEDER kennt sie!
    Und dumm ist sie sicher auch net ! Sie macht doch durch ihr Bekanntheit aus wirklich allem Geld! Das is alles nur schauspielerische Kunst was sie da abzieht !

Aber geil schaut se wirklich aus ;)

Gruss

St33lfiGht3r
    [SIZE="2"]-"Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!"
    -"Ach halts maul Yoda und iss deinen Toast!"
    IPV: #1 #2
    ICH KLICKE GOOGLE ADS, UND DU?[/SIZE] Mein Profil
  • Naja, jemandem wie Paris Hilton würde ich ja lebenslänglich geben. Dann hätten wir wenigstens ein Problem weniger auf der Welt, die Wärter wohl eines mehr...
    Es kommt nicht immer darauf an was du sagst, sondern darauf, was du nicht sagst.