Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

  • Diskussion

  • Spyro69
  • 7209 Aufrufe 143 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ist doch lächerlich wenn man die Justiz bei den Amis beobachtet. Jeder normale Mensch wäre die vollen 45 Tage in den Bau eingewandert ohne Chance auf vorzeitige Entlassung. Aber wenn man ein Paar Mio`s auf dem Konto und dann noch einen kleinen oder großen Ruf hat, geht das nach ganzen 4 Tagen. Und das Ding mit der Fußfessel ist doch genauso lächerlich bei ihr. Da Feiert sie ihre Partys eben zu Hause.:rot:
  • Suns33k3r schrieb:

    Da glaubst du richtig, denn Mrs. Hilton wurde bereits aus der Haft entlassen ^^


    Ja das weiß ich schon!;) Aber lukas2004 hat ja gesagt, dass noch bestimmt was kommt! Und ich meine halt, dass sie dann bestimmt wieder ne Extrawurst bekommt.

    mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Wie ich das gut finde, dass sie wieder rein muss!!! Was wäre sonst für ein Aufstand im Amiland entstanden, wenn sie hätte zu Hause bleiben dürfen. Dann hätten es alle so wie Paris gemacht und bei ihnen hätte man es doch eigentlich dann auch durchgehen lassen müssen.....

    mfg
    lalala22
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Tja, der Aufenthalt im trautes Heim, war nur von kurzem dauer, denn die Blonde Tussi muss wieder in den Knast:löl:

    Zitat vom Richter Sauer:
    „Diese Entscheidung ist ein Signal, dass niemand – ganz gleich wie reich oder mächtig – über dem Gesetz steht. Heute wurde der Gerechtigkeit Genüge getan!“

    Staatsanwalt Rocky Delgadillo, der die Wiederaufnahme eingeleitet hatte :
    „Wir können kein Zwei-Klassen-System hinnehmen, in dem die Reichen und Mächtigen eine Sonderbehandlung erfahren."

    Und somit wurde sie direkt wieder in den Knast begleitet und durfte NICHT vorher nach hause!
    Sie wurde mit Handschellen abgeführt und hat im Wagen geschrien, das es nicht richtig sei und hat geweint!
    Sie hat Einspruch gegen diese Entscheidung eingeleitet und möchte klagen!

    Tja Paris, das Leben besteht nicht nur aus Luxus...
  • Sry ich bin inzwischen nicht mehr ganz aufgeklärt was die Sache mit paris aufsich hatt könnte mir da irgendwer nochmal in stichpunkten sagen wie genau es grad aussieht??

    Mfg DeineZehe
  • DeineZehe schrieb:

    Sry ich bin inzwischen nicht mehr ganz aufgeklärt was die Sache mit paris aufsich hatt könnte mir da irgendwer nochmal in stichpunkten sagen wie genau es grad aussieht??

    Mfg DeineZehe


    Gerne:

    Vor drei Tagen wurde sie im Gefängnis eingeliefert um die 22 Tage abzusitzen!
    Gestern wurde sie wieder freigelassen, weil ihr aus Krankheitsgründen schlecht ging ( wers glaubt)!
    Politiker, Staatsanwälte und Bürgerrechtlern haben auf heftigstes Protestiert und der Staatanwalt, hat eine Wiederaufnahme des Fall beantragt!
    Und seit heute muss sie nun wieder zurück....aber man fragt sich, wie lange!

    gruss spyro
  • Damit zieht die Justiz sich in meinen Augen immer mehr in die kagge!

    Sie erst einzusperren dann wieder rauszulassen und zu guter letzt wieder einzusperren halte ich für unzumutbar. Es kann doch nicht sein! Und das dürfen die nicht tun. Es war ja schon unverschämt das sie wieder raus durfte aber das. lächerlich.

    und das sie jetzt 45 Tage absitzen muss weil das Justiz system in America so beschissen ist das ist eine freschheit. wenn ihr mich fragt Spielen die dort Mensch ärger dich nicht mit Menschen. Und bei aller liebe (<<<--Vorsicht Ironie) zu Paris das hat sie nicht verdient.

    Die Menschen in America sollten übrigens nicht auf Mrs. Hilton Sauer sein sondern auf die Justiz. Sie hat halt das Pech das sie in der Öffentlichkeit steht
  • ja das stimmt wohl, aber hätte man Sie jetzt nicht wieder eingesperrt wäre der Skandal noch größer....ich finds gut, dass sich die Promis nicht mit Kohle überall rauskaufen können....
  • Aber es geht nicht ums Reich oder nicht Reich sein, denn fakt ist, die Göre hat sich das alles selbst eingebrockt und das ohne fremde Hilfe!
    Sie ist Amerikanerin und sie weisst, welche Strafe auf einem wartet, wenn er gegen diese Regeln oder Auflagen verstößt und diese Strafe sind eben hart!
    In Europa müsste sie nur ein paar Dollars bezahlen und das wars und man sieht auch, das ihr das alles gleichgültig ist, sonst würde sie nicht solchen Aufstand machen, wegen 22 oder 45 Tage!

    Glaubt ihr vielleicht, wenn sie wieder draussen ist, das sie etwas dazu gelernt hat?..sicher nicht....sie feiert weitere Partys und wenn sie mal wieder erwischt wird, dann haben eben die anderen die Schuld, das man ihr nichts gesagt hat!
    Sie macht allen anderen verantwortlich, nur sie hält sich für was besseres!

    Ich hasse dieses Weib, ...nicht weil sie reich ist.., sondern weil mir ihr unsympatische Getue auf dem Sack geht!
    Es gibt viele Leute, die reich geboren wurden, aber sie wissen wenigsten wie man sich normal benimmt, aber sie eben nicht!
  • @Spyro:

    Nur ist Unsympathisch sein und Partys Feiern keine Straftat ;) Und eine Subjektive Meinung ;)

    Hast du vllt. auch nicht so gemeint aber so hört es sich das an.
    Außerdem sind in der Justiz keine Persönlichen gefühle zugelassen.


    Normal???! wer bestimmt den was Normal ist?
    Heißt es nicht nur tote fische schwimmen gegen den Storm. Ich persönlich halte nicht von Menschen die es anderen versuchen recht zu machen.

    Denn mit ihrer Art tut sie nichts verbotenes und wer sich dran stört was sie tut ist in meinen Augen mindestens genau so schlimm.. ehrlich wenn juckt es was die tussy tut. Es tut ja keinem Weh. Jetzt mal ausgenommen Ihrer Straftaten aber um die geht es den meiste Menschen bei ihrem "hass" ihr gegenüber auch nicht. Dir denke ich mal auch nicht
  • Die Hilton hat ihr Anwälte aufgefordert, nicht in Berufung zu gehen, weil sie die Haftstrafe von 45 Tagen absitzen möchte!
    Ihr sei der Rummel um Sie zuviel gewesen, aber es wird wieder spekuliert, wie lange sie dieses mal, hinter schwedischen gardinen sitzen wird!
  • ich verachte sie!!! aber zum glück ist sie wieder im knast, bin auch der selben meinung wie KarashiHatake. sie sagt auch noch, sie wolle sich ändern! das vergisst sie doch sowieso wenn sie wieder draußen ist! und dann heißts "was? hab ich doch gar nicht gesagt! habt ihr alles erfunden!!" X(

    jetzt gehts mir besser, nachdem ichs ausgesprochen hab xD
  • Naja, vielleicht schreckt es ja die "normalen" Teenies ja ab, entsprechenden Mist zu bauen, bzw. es derart zu übertreiben.
    Ausserdem kann es der Hilton ja nicht schaden. Vlt. lernt sie ja was daraus.