Brauche Hilfe beim brennen der Games


  • Hüssi
  • 1339 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche Hilfe beim brennen der Games

    Hallo

    Ich möchte gerne wissen wie ich meine XBOX360 Isos auf eine DVD+DL brenne und sie dann auf meiner geflashten XBOX360 abspielen kann ?
    Was für Programme benötige ich da alles ?
    Habe im Moment den XBOX Backup Creator und die neuste Version von CloneCD

    Wie brenn ich das ganze ??

    Greeez Hüssi
  • Hi also es kommt jetzt darauf an ob dein Spiel schon gepatched wurde. Weiß leider nicht wie man das sieht oder wie man patched.

    Zum brennen musst du clone cd öffnen und dann "auf cd von imagedatei schreiben" auswählen. 2.symbol von links. Dort wählst du dann die Datei mit der endung .dvd aus. Rohling einlegen und mit der geschwindigkeit 2,4 brennen.
    Wenn eine Fehlermeldung kommt kann es sein das dein DVD-Brenner den Rohling nicht unterstützt oder kein layerbreak setzen kann.
  • nimm einfach die .dvd von spiederman 3. Die .iso datei muss aber gleich heißen wie die .dvd datei. Also wenn die dvd von spiderman spider3.dvd heißt musst du das iso von graw2 auch spider3.iso benennen. Dann brennen und fertig. Falls es dann nicht funktioniert ist das spiel noch nciht gepatched.
  • Hi,

    Check mal die Region für welche das Spiel freigegeben ist. Spiele aus USA und Japan funktionieren nur wenn sie "Region free" sind. Patchen musst du das Spiel nur, wenn dein Xbox-Laufwerk mit der iXtreme firmware geflasht ist. Zum patchen verwendest du besten XDVDMulleter (benötigt .net Framework). Hoffe ich konnte dir helfen

    mfg
  • Habe mal aus einem anderen Board dieses Tutorial herausgesucht! :)

    -Als aller erstes erstellen wir einen neuen Ordner irgendwo auf dem PC!

    -Nun wird der Xbox Backup Creator gestartet.

    -Nun das Game einlegen und kurz warten,darauf hin geht man unter dem
    Reiter "Read" auf "Start".

    -Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster und man wählt den Ziel Speicher Ort
    aus und man gibt dem .iso einen Namen. In meinem Fall FarCry.I.P.PAL und
    dann auf Speichern.

    -Wenn man das gemacht hat fängt er an das Game einzulesen.

    -Nach ca. 30min. hat er das Game komplett eingelesen!

    -Nun gehen wir auf "Drive Tools" und wählen dort Security Sector aus!

    -Es öffnet sich wieder ein Fenster ,aber diesmal speichern wir den Security Sector ab! Lasst den Namen wie er ist,also "SS.bin" und speichert das in den
    selben Ordner indem man zuvor das Game einlesen ließ.

    -Nun öffnen wir mal unseren Ordner den wir ganz am Anfang erstellt hatten!
    Es müssten 3 Datein zu sehen sein.
    Einmal die ".dvd",".iso" und die "SS.bin"

    -So sind diese beiden dinge erledigt so starte man den NME aSSociat0r

    -Jetzt wählt dort das ".iso" (Punkt A) und die "SS.bin" (Punkt B) Datei aus,dann
    auf Create.

    -Nun fragt er ob man die ".iso" überschreiben möchte,in diesem Fall auf "Ja"!

    -So nun ist das wichtigste erledigt und wir starten CloneCD.

    -Da gehen wir auf "Auf CD von Image schreiben"!

    -Jetzt Wählen wir die ".dvd" aus!

    -Jetzt Brennt man das ganze in der Geschwindigkeit 2,4x.

    -Jetzt wirds gebrannt Dauert immer meisten 35min. Zirka

    thx an halo2jumper :)