Wie werde ich unendlich lange Premium-User *jeder darf*

  • geschlossen

  • abassin
  • 4869 Aufrufe 46 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • abassin schrieb:


    Und ehrlich gesagt, die meisten hier können net lesen.
    ES GEHT NICHT UM WAREZ, SONDERN UM DEN ACC SELBER!!
    Greez,
    abassin



    wofür kaufst du dir den acc abassin?
    Um damit Filme Spiele usw. runter zu laden.
    Indirekt bezahlst du also für Warez!
    Ist doch das gleiche mit den Usenet Providern.
    Da bezahlst du für den Zugang zum Usenet und machst was du willst.
    Für Warez und zahlt man einfach nicht!
  • Aber er hat schon recht mit dem service von rs.Super schnell ,für upper gut geeignet und billig ist es auch noch.Man muss ja nix für warez zahlen aber der download ist langsamer,man muss länger warten und manche stört das vielleicht.Und 50€ für 1 jahr sind wirklich billig...
  • Ja, ich weiß das klingt blöd, aber ich kenne halt keinen, der sonst noch nen RS.com Prem acc ist und net hier im Board ist! Ist das schlimm?
    Mich nervts halt nur wie dann alle kommen : Wir boykottieren RS.com, man kann keine Accs mehr faken oder die Server verarschen.
    Da sag ich nur : Super und jetzt? Erzähls deinen Eltern und allen aus deiner Klasse und sei froh. WENN DU RS.COM SCHEIßE FINDEST, DANN UPP WAS WOANDERS! Es gibt genug andere Hoster!
    Und dann? Dann isser ruhig und fertig, aber dann so ein Müll.
    Also ich will NICHT über WAREZ reden, sondern um DIE ACCS.
    Wenn hier weiter über Warez geredet wird, lass ich closen!

    Greez,
    abassin
  • Also bei dem was man an durch das saugen von Soft, Apps oder anderen Sachen auf RS spart, sollte doch wohl ein Prem Acc drin sein.
    Hab auch einen Prem Acc und der ist schon nach dem ersten Schlürf bezahlt.
    Ich finde der Service ist seinen Preis wert.
    Man sollte vielleicht mal drüber nachdenken, was man durch RS spart, statt zu meckern was es kostet.


    cu
  • Ich hatte neulich auch versucht mir nen premiumaccound zu faken, nur leider klappt das mit dem proxy bei meinem isdn nicht.

    Hab ich aber nur deshalb versucht weil ich ja zu hause nur isdn hab und deshalb nur in der schule runterladen kann und für meine 2 Infostunden lohnt sich nun wirklich kein premiumaccound.
    Hätte ich zu hause auch ne dsl flatrate würde ich mir wahrscheinlich auch nen premiumaccound zulegen.

    mfg Tobias1
  • ist es nicht am einfachsten mann besogt sich router control oder schreibt sich ne .bat datei die den router kickt und läd dann einfachso runter kickt den router und lädt weiter? is doch iwie am einfachsten finde ich ich mache es seit jahren so und bin eig sehr zufrieden damit ob ich nun 4 parts a 150kb lade oder 1 part a 680kb von der zeit her brigt es doch eig nix außer vll 5-10 minuten doll die kann man ja auch so warten.

    finde ich zumindest so


    ok jeder hat seine eigene meinung dazu.


    mfg wesp
  • ich kapier auch nicht was die alle gegen RS haben...
    Sehr schneller download, sehr billig, gut zum uppen...Im vergleich zu all den anderen finde ich das bisschen kohle dort besser angelegt.
    aber ich glaube es geht gar nicht um die lächerlichen paar kröten sondern ums prinzip. Die wollen aus Prinzip ALLES umsonst, auch den Service. Das ist natürlich ziemlich schwachsinnig aber die "denken" gar nicht sooo weit...
    Genau so wie diese Hack-idioten, die allein schon aus prinzip Viren erfinden. Ist halt eben der Lauf der Dinge. Idioten muß es auch geben, die Natur mit ihren Schädlingen und Viren macht es uns ja vor. Und wenn es zu viele Parasiten gibt, krepiert halt der Wirt, und...?! Der Natur kannste mit Moral nicht kommen...
    Blöd bleibt blöd, da hilft keine Einsicht...is halt so.
    [SIZE="1"]
    nich imma alles so eng sehn...
    manches is zwar eng LOL aber das muss auch so sein wa... ?!
    px">
    nich imma alles so eng sehn...
    manches is zwar eng LOL aber das muss auch so sein wa... ?!
    [/SIZE]
  • Is echt erbärmlich wenn mann sich keinen prem axx leisten kann.

    So teuer is dann ein Jahresaxx auch nicht.


    mfg
    fragmaster
    C²Q6600@3,6Ghz@1,30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • omg... Das ist doch, wie Zweistein bereits erwähnte, ein Paradoxum!
    Warez saugen, Acc bezahlen... Das ist doch wie im Laden klauen, aber für die Straßenbahn ein Ticket kaufen...

    Teuer und billig sind sehr dehnbare Begriffe und ich seh gar nicht ein, wie jemand darüber richten kann, wie andere soetwas zu sehen haben :\

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • So, bin zufällig auf den Thread gestoßen, les hier eigentlich nie, aber jetz will ich auch mal was sagen. :)

    Also Zweistein, ich sehe das anders.
    Wie abassin schon sagte, du bezahlst nicht für die Warez, sondern für den Service.
    Die Warez lädst du vllt sowieso, bloß ohne Prem mit reconnecten, und mit Prem ohne reconnecten.

    Also zusammenfassend für die meisten Leute:
    Man bezahlt dafür, dass man nicht reconnecten muss.

    Oder wie du korrekt erkannt hast:
    Man bezahlt dafür, dass man schneller [aber auch bequemer] an Warez ran kommt.

    Man weiß im Prinzip, dass man es auch kostenlos kriegen kann, aber man will es komfortabler und deswegen bezahlt man.

    Reconnect hat z.b. den Nachteil, dass nach ner Weile ICQ nich connecten will und man ne Weile warten muss, dann beschweren sich manche im IRC, dass man die nervt, weil man alle 2 Minuten reconnectet.
    eMule oder andere P2P Programme können dann nicht gut arbeiten.
    Wenn man mit einem Router mehrere Rechner versorgt, werden die Anderen durchs reconnecten gestört.
    Sowas halt.

    Wenn man dem vorbeugen will, bezahlt man Geld. Man bezahlt nicht für die Warez! Man bezahlt um den Unannehmlichkeiten vorzubeugen!
    Zumindest wäre das der Grund, warum ich mir einen Prem Acc kaufen würde, wenn ich es machen würde.

    Wenn man einen Account faket, dann ist das was anderes, die Möglichkeit hab ich oben ausgeschlossen. Manche Leute wissen ja auch nicht wie man das macht oder wie man an die Informationen ran kommt um zu wissen wie man das zu machen.
    (Ich mach das nicht und weiß darüber auch nicht bescheid, vllt hat ja Rapidshare auch schon was dagegen unternommen, keine Ahnung)

    Also man muss ja auch nicht über Rapidshare saugen, gibt schließlich auch andere Möglichkeiten, allerdings sind davon viele gefährlicher, unkomfortabler oder bieten langsameren Speed. Und nicht alles liegt auf Highspeed Pubs/Stros, allerdings liegt unglaublich viel auf Rapidshare.
  • Hi Skyte,
    ich finde darum geht es in diesem Thread nicht, bzw. ist das ja klar.
    Ich zum Beispiel rege mich hier nur über dieses "Die, die das machen sind alle schlecht und böse!"-Stil auf, der von manchen Usern (inkl. Threadstarter) an den Tag gelegt wird. Ich meine, wer Warez akzeptiert und benutzt, hat gar kein Grund sich über Faker aufzuregen.

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • Biete - Wie werde ich unendlich lange Premium-User *jeder darf*

    Jeder hat das Recht auf seine subjektive Meinung und jeder muss für sein persönliches Handeln einstehen!

    Also - wo ist das Problem?


    Gruss

    Wolf_57 ;)
  • Faken, klar kann gern jeder machen, aber wer es versuch wird merken das es nicht so einfach ist. Zudem ist es heute noch schwieriger als vor einem Jahr. Allein für die Zustellung des Pin bei RS. Aber warum den Aufwand und dann noch die (minimale) Gefahr erwischt zu werden. Also wirklich man kann ja wohl zahlen, schließlich spart ihr euch schon bei 1 bis 2 Links einen Einkaufspreis von 50 bis 100 € sollte das reichen oder?
    Mein lieblings Browser: Opera
    Ein klasse Board!
  • Früher hab ich teilweise auch gefakt. Doch mit der Zeit wird das einfach zu "anstrengend". Ich habe mir jetzt auch einen Jahresaccount gekauft. Wie Jake schon gesagt hat ist es auch gar nicht mehr so einfach! Über Paypal faken ist recht schwer. Und diese accs die so gefakt sind halten meistens nur ein paar Tage!