Rapidshare.com ist so langsam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare.com ist so langsam

Hallo !

Ich wollte mal fragen, ob es euch heute auch so ergeht wie mir !
    Rapidshare.com ist heute fast immer langsam.
    Ganz selten bekomme ich meinen Fullspeed.
    Ist das bei euch heute auch so ?

mfG

Grizzly28
  • Also ich bekomme schon Vollspeed aber meistens auch nur noch in der Nacht oder Vormittags.
    Verständlich oder nich ?

Mein Tip:
    Einfach nur Nachts und Vormittags loaden da geht es am besten.
    Wenn du 1&1 Kunde bist meide das "Cogent" Netzwerk, da 1&1 scheinbar eine schlechte Anbindung dahin hat (30kb's statt 1,6MB's downloadspeed bei mir)

mfg

Zyler
  • Ich habe normalaweise immer vollspeed,
    ziehe grad was und habe nur die hälfte! :(

113 anstatt 230 :(

MfG
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Rapidshare.com ist so langsam

Hi Leute.

Ich persönlich empfehle den "LEVEL 3".

Da hab ich mit meiner kastrierten 6000km auf 3450km Leitung immer 348-350km :D und habe keinen Prem-Account!!!

C&C3 in 4,5 Stunden!!!!!

EDIT:// SELBST JETZT OBWOHL ALLES "Sehr viele Benutzer online" HAB ICH FULL-RS

Gruss BG J. O´Neill
  • Ich ziehe nur mit Rapget.

Einfach die Links reinkopieren, Zeit einstellen und weggehn.

Am Morgen is dann alles fertig :D

mfg
    fragmaster
    [email protected],[email protected],30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • wenn du einen premiumaccount hast benutz flashget, die links markieren, sie wandern automatisch rein und du hast deinen fullspeed....

kannst ja auch bis zu 100 dateien parallel ziehn, und wenn flashget alle 5MB abspeichert wird dein ram auch nicht überlastet... ;)