Türken?

  • Radikalismus

  • tagtx
  • 15166 Aufrufe 254 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kingsaid schrieb:

    das pack soll weg bleiben


    Wenn du eine solche Meinung vertrittst, wäre es auch noch toll wenn du deine Meinung begründen könntest. JEder hat das Recht auf Meinungsfreiheit, jedoch sollte man auch hinter seiner Meinung stehen und sie logisch erklären können.

    In meiner Umgebung gibt es auch sehr viele Türken. Sehr viele teilen eine "rechte" Meinung und sind sehr gewalttätig. Ich finde das das gesetz härter durchgreifen sollte um im allgemeinen diese Gewalt zu verhindern. Türken kommen nach Deutschland, sind also Ausländer und Fremd hier. Wenn sie schon "Fremdlinge" sind, sollen sie sich wenigstens ordentlich benehmen und auch den Land (Deutschland) danken das sie aufgenommen wurden.

    Mich stört auch, das viele Türken abends randalieren, und andre ausrauben. Letzens war nen Kumpel von mir abends (23.00) alleine in der Stadt und war grad auf den Weg nach Hause. Ca. 10 Türken warn ihn gefolgt und ham ihn dann in einer dunklen "gasse" angegriffen. Zum Glück kam die Polizei rechtzeitig (er hatte die bemerkt und zeitig angerufen) so das nix schlimmes passiert ist. Dieses Beispiel trifft auf viele Türken zu. Ich möchte nicht sagen das alle türken scheiße sind und so. Es gibt auch "gute". Aber ein bisschen Toleranz und Friedlichkeit kann man ja erwarten.

    Desweiteren gibt es für Mord in Deutschland, wenn ein Deutscher jmd andren tötet gewöhnlich 20Jahre. Wenn ein Ausländer (Türke...) jmd andren tötet gibt es für den nur 15Jahre. Das ist auch ein Beispiel wo man die Regeln nen bissl anders gestalten könnte.

    so long 81acksnak3
  • tagtx schrieb:

    hallo liebes forum liebe user,
    ich hab ma ne frage:

    meiner menung lassen wir uns von manchen türken zuviel bitten und ich finde das mann härtere gesetze zur einbürgerung machen sollte,jetzt zum punkt : türken lassen so was ab wie scheis deutschland deutsche kartoffel wenn mann dan zu ihn sagt wenn es dir hier nicht gefählt dann geh doch nachause dann heist es hals maul du scheis nazi und so weiter ,ich finde das muss aufhören und sie müssen sich bei uns integrieren wenn sie das nich tun ham sie hier nichts zu suchen . wie denkt ihr da drüber ich möchte hier auch nicht als nazi rüber kommen ich danke jede informative hilfreiche und freundlich antworten:rot:


    find ich auch richtig ******** ich hab nix gegen ausländer nur gegen assoziale . aber wenn einer schon sagt "ihr scheiss deutschen ich wohn in eurem hässlichen land nur dass ich euer scheiss geld krieg" könnt ich ihm grad .. -.-
  • Warum gibts die Hauptprobleme der Intekration "nur" mit Türken und Russen? Es kommen doch auch Italiener, Spanier.... aber mit denen gibt es keinen Ärger.

    Wisst ihr wie ich mir das erkläre?? Russen und Türken fühlen sich hier schon wie in Russland/der Türkei, sie sind in sehr hoher Zahl vertreten, sie leben "alle" einem viertel.... also wird radau gemacht.



    Ich denke das Problem ist die Masse
    Erfahrung ist das was man meint zu haben wenn man noch mehr davon hat
    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit
    [COLOR="Yellow"]Manchmal wünsche ich mir, ich wäre wieder der, der ich war als ich werden wollte wie ich heute bin.[/color]
  • wir deutschen sind selber schuld das wir so viele ausländer nach deutschland lassen, aber wir können ja acuh keine mauer mehr aufstellen (remember ddr)

    aber ich hab nichst gegen die türken und so, nur was gegen die neue jugend geprägt durch ihre musik (hiphop is keine musik sondern ein lebenstil!), die sie prägt!

    mfg
    Wenn keine Linkvergabe, dann keine Linkvergabe
    Ich geben keinen support für etwas was ich nicht geuppt habe!!!!
    [FONT="Impact"]~Meine Uploads~[/FONT]
    [FONT="Impact"]~Meine Blacky~[/FONT]
  • Eine deutsche Familie war in der Türkei, hat dort Urlaub gemacht und auf dem Flomarkt einen scheinbar 'antiken' Stein gekauft, diese sind dann nach Deutschland abgereist und vom türkischen Zoll festgenommen wurde, der Mann landete dort für mehrere Jahre im Gefägnis wegen Kulturdiebstahl...

    @ sprudel & sYnleY
    Ein wahrer Kern - aber leider überdramatisiert :(
    Die Geschichte passierte im Sommer 2003, ist sicherlich dumm gelaufen, aber eben nicht so überzogen, wie dargestellt:
    Türkeiurlauber: frei nach U-Haft

    Von Ralf Czichowski
    Ein 34-jähriger Türkei-Urlauber aus Münster ist am Dienstagmorgen (14.10.03) im türkischen Antalya aus der Haft entlassen worden. Im Gepäck seines Sohnes hatten Zöllner einen Stein gefunden - und für geschmuggeltes Kulturgut erklärt.

    Große Erleichterung bei der Familie von Stefan G. Vater, Mutter, Kinder - alle fallen sich in die Arme. So beschreiben Prozessbeobachter die Szene, nachdem der Richter verkündet hat, dass Stefan G. auf freien Fuß kommt. Damit ist seine Zeit im türkischen Untersuchungsgefängnis nach gut vier Wochen vorbei. Der türkische Zoll hatte Stefan G. am 15. September verhaftet, nachdem die Kontrolleure im Gepäck des Sohnes einen angeblich antiken Stein gefunden hatten. Der Sohn hatte Stefan G. vor Gericht erneut entlastet: Sein Vater hätte von dem Stein im Gepäck nichts gewusst.
    Quelle: wdr.de

    Als Ergänzung hierzu noch eine Stellungnahme des damaligen BTW-Präsidenten Klaus Laepple (Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft) aus dem gleichen Jahr:
    Düsseldorf - Einen Bericht der "Bild am Sonntag", der ein Schreiben des FDP-Bundestagsabgeordneten Dr. Werner Hoyer an Bundesaussenminister Joschka Fischer zum Boykottaufruf an Türkei-Urlauber umfunktioniert, hat Klaus Laepple, Präsident des Bundesverbands der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW), heute in Düsseldorf zurückgewiesen: Absolut zu Recht schütze das Urlaubsland Türkei seine antiken Stätten. Nicht von ungefähr enthielten die Länderinformationen des Auswärtigen Amts folgenden Satz: "Der Erwerb, Besitz und die Ausfuhr von Antiquitäten (z.B. alt aussehende Gegenstände, Fossilien, behauene Steine) ist verboten und kann mit Gefängnis bis zu zehn Jahren bestraft werden." Ins Reisegepäck gehörten weder Muscheln, noch seltene Planzen oder gar Steine, sagte Klaus Laepple: "Nähme jeder Besucher Trojas dort auch nur einen Stein mit, wäre das Weltkulturerbe in einem Jahr verschwunden", warnte der BTW-Präsident.

    In der Bundesrepublik Deutschland müßten ausländische Gäste die geltenden Rechtsvorschriften ebenfalls beachten. Das sei in der Türkei nicht anders, in diesem Sinne informierten auch die Reiseleiter deutscher Veranstalter. "Wer keine Steine einsteckt, bekommt auch kein Problem mit türkischen Behörden", erklärte der BTW-Präsident. Dass sich das Land noch auf dem Weg zur Rechtstaatlichkeit befinde, sei kein Anlass, zum Urlaubs-Boykott aufzurufen.

    Im Gegenteil: Die Schutzvorschriften für antike Steine sicherten mit dem kulturellen Erbe auch die Grundlage für Studienreisen, sagte Klaus Laepple.
    Quelle: urlaubsforum.org

    Zitat von *Mel*
    Warum gibts die Hauptprobleme der Intekration "nur" mit Türken und Russen? Es kommen doch auch Italiener, Spanier.... aber mit denen gibt es keinen Ärger.

    1. Spanier und Italiener kamen nach Deutschland, weil sie als Arbeitskräfte gebraucht wurden. Deren ersten Generationen ist man offener begegnet als den heutigen Migranten.
    2. Sie liegen uns kulturell & weltanschaulich gesehen näher als Türken und Russen.
    3. Sie kamen nicht in solch großen Mengen, dass eine Ghettobildung begünstigt wurden.
    4. Sie besuchen unsere (katholischen) Gottesdienste :D
    5. Durch den Tourismus sehen wir die Herkunftsländer wesentlich positiver als die von Türken und Russen.
    Das sind Punkte, die eine Integration sicher begünstigen ;)

    Zitat von KrummohrHengst
    aber ich hab nichst gegen die türken und so, nur was gegen die neue jugend geprägt durch ihre musik (hiphop is keine musik sondern ein lebenstil!), die sie prägt!


    Das ist wiedre so'n post, den ich überhaupt nicht begreife :(
    Soll's ein Rundumschlag gegen alle Jugendlichen sein, die HipHop hören, weil sie dadurch versaut werden, oder meinst du, dass alle Türken HipHop hören und sich deswegen nicht benehmen ...:löl:
    Mach uns mal schlau ;)
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
  • Ich habe zwar nur die erste Seite überflogen, doch ich möchte eigentlich nur eins los werden:
    Viele von euch (deutschen) haben geschrieben, dass die Türken die deutsche Sprache (richtig) lernen sollten.
    Nur habe ich gesehen, dass die meisten von euch sehr sehr viele Rechtschreibfehler gemacht haben, sowie die Kommasetzung nicht beachtet haben....
    Ich möchte damit sagen, dass es deutsche gibt, die selbst ihre Muttersprache nicht richtig beherrschen, aber die anderen (Ausländer) dann damit, sagen wir mal, beschimpfen, dass sie richtig deutsch lernen sollen.
    Es gibt aber zum Glück noch Türken, die beherrschen die deutsche Sprache besser als so manche Deutsche.
    Ein guter Vergleich wären die deutschen Schüler in meiner Klasse und ich.

    Ich möchte jetzt nicht irgendwie deutsch feindlich klingen oder so, aber das ist nun mal so, zumindest für mich. Außerdem möchte ich nicht, dass ihr denkt, dass ich hier so ein klugscheißer Türke bin (obwohl das schwer zu verhindern ist, wenn man meinen Text gelesen hat^^), nein, ich möchte, dass ihr wisst, dass es auch Türken gibt, die die deutsche Sprache beherrschen.

    Die meisten Deutschen sagen immer:"Wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh nach Hause (in die Türkei)"....
    Also diese Aussage hasse ich am meisten. Wir (türkischen) Jugendlichen, können überhaupt nichts dafür, dass unsere Eltern nach Deutschland gekommen sind. Ich für meinen Teil wäre in der Türkei geblieben, wenn ich gewusst hätte, dass die Deutschen und die Türkein nicht zusammen in Harmonie leben können. (Ich weiß, beide sind Schuldig)

    PS: Ich besuche die Realschule (10.Klasse) und habe eine 2 im Fach Deutsch...wenn ich mal angeben darf^^(Naja, für die meisten von euch, ist diese Note ja gar nichts, aber für mich, einem Türken, ist das der Schlüssel zum Erfolg in Deutschland^^)
  • looop schrieb:

    Ich habe zwar nur die erste Seite überflogen, doch ich möchte eigentlich nur eins los werden:
    Viele von euch (deutschen) haben geschrieben, dass die Türken die deutsche Sprache (richtig) lernen sollten.
    Nur habe ich gesehen, dass die meisten von euch sehr sehr viele Rechtschreibfehler gemacht haben, sowie die Kommasetzung nicht beachtet haben....
    Ich möchte damit sagen, dass es deutsche gibt, die selbst ihre Muttersprache nicht richtig beherrschen, aber die anderen (Ausländer) dann damit, sagen wir mal, beschimpfen, dass sie richtig deutsch lernen sollen.
    Es gibt aber zum Glück noch Türken, die beherrschen die deutsche Sprache besser als so manche Deutsche.
    Ein guter Vergleich wären die deutschen Schüler in meiner Klasse und ich.

    Ich möchte jetzt nicht irgendwie deutsch feindlich klingen oder so, aber das ist nun mal so, zumindest für mich. Außerdem möchte ich nicht, dass ihr denkt, dass ich hier so ein klugscheißer Türke bin (obwohl das schwer zu verhindern ist, wenn man meinen Text gelesen hat^^), nein, ich möchte, dass ihr wisst, dass es auch Türken gibt, die die deutsche Sprache beherrschen.

    Die meisten Deutschen sagen immer:"Wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh nach Hause (in die Türkei)"....
    Also diese Aussage hasse ich am meisten. Wir (türkischen) Jugendlichen, können überhaupt nichts dafür, dass unsere Eltern nach Deutschland gekommen sind. Ich für meinen Teil wäre in der Türkei geblieben, wenn ich gewusst hätte, dass die Deutschen und die Türkein nicht zusammen in Harmonie leben können. (Ich weiß, beide sind Schuldig)

    PS: Ich besuche die Realschule (10.Klasse) und habe eine 2 im Fach Deutsch...wenn ich mal angeben darf^^(Naja, für die meisten von euch, ist diese Note ja gar nichts, aber für mich, einem Türken, ist das der Schlüssel zum Erfolg in Deutschland^^)


    bissu bloed

    wenn wir ne bloede rechschreibung haben heist das nicht das wir unsere mutter sprache nicht koennen
    vieleicht nicht schreiben aber sprechen können wir besser als ihr ist ja unsere mutter sprache XD

    nachdenken bevor du schreibst!!!
  • tagtx schrieb:

    bissu bloed

    wenn wir ne bloede rechschreibung haben heist das nicht das wir unsere mutter sprache nicht koennen
    vieleicht nicht schreiben aber sprechen können wir besser als ihr ist ja unsere mutter sprache XD

    nachdenken bevor du schreibst!!!


    achja schön dan bist du ja bald 18 und kannst weg oder ??

    schon mal drüber nachgedacht das wir uns nicht beleidigen müssen als deutsche katoffel du bloeder ali ( im vergleich)
  • Glückwunsch tagtx,
    du bist gutes Beispiel von deutscher Seite warum das Zusammenleben nicht funktioniert.

    Sollche Antworten wie
    bissu bloed

    sind in einer Diskusion nicht förderlich.


    Also ich als deutscher Mitbürger sehe es so, dass ich zu jedem versuche höfflich zu sein ob Türke, Russe oder sonstwem.

    Leider muss ich einigen hier Recht geben, denn hab es selbst oft genug erlebt das speziell Türken(natürlich auch andere, aber ich hatte selbst nur damit zutuhen) sich in kleinen Gruppen echt alles raus nehmen.

    Bestes Beispiel:
    War mit paar Kumpels inner Kneipe, nen Kumpel und ich wollten kurz was essen gehen. Gehen von der Kneipe die Straße hoch und höre von der Seite auf einmal nur von jemanden "Hey lass mal Streß machen!" auf einmal standen uns denn 6 Türken gegenüber und meinten auf uns einschlagen zu müssen, wohl gemerkt völlig ohne Anlass! Gut endete dadrin das einer von uns ne blutige Nase hatte und einer von ihnen K.O. da lag und die andern fünf nahmen reis aus.:gelb:

    Da ist halt das Problem, dass wenn ich alle andern mit respekt behandle auch dies erwarte. Leider is das aus Erfahrung öfter bei nicht Deutschen der Fall das sie einfach völlig Respektlos sind.

    Finde es eigentlich sehr schade :rolleyes:

    MfG Koppi
  • Zitat von tagtx
    nachdenken bevor du schreibst!!!

    Shit - ist schon wieder ein bissl spät, diese Reaktion, KoPNeO ist mir während des Schreibens zuvor gekommen.
    Gerade diese Empfehlung wär auch was für dich :D
    Erstmal so'n Doppelpost mit nem eigenen Zitat ist wohl ziemlich grenzwertig (dafür kassiert man in anderen Bereichen schoma ne Verwarnung :depp: )
    Außerdem muss ich looop vollkommen recht geben.
    Ich komme in meinem Job viel mit Menschen aller Art zusammen und stelle häufig fest, dass Türken oder auch andere Ausländer manchmal die deutsche Sprache besser beherrschen als manche Deutschen, und das nicht nur schriftlich sondern auch mündlich!
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
  • Das mag jetzt ein wenig hart klingen aber das is meine Meinung...
    Ich finde es schlimm das so viele "Kanacken" in Deutschland sind. Man läuft mit seiner Freundin durch die Stadt und die Jungs stressen dich an,rotzen auf den Boden and so on. Ihr kennt das ja. Hauptsache Kravall und so.
    Was ich auch nicht verstehen kann sind diese "Kopftuch-Aichas", (<-Das is keine Beleidigung!!!)die eigentlich nix machen außer zum Aldi zu gehen und für ihre Familie zu kochen. Findet ihr das richtig,das diese Leute bei uns leben dürfen & dann auch noch durch die Männer nicht mal ihre Rechte bekommen?
    Und das sie dann Kinder zur Welt bringen,die meinen uns deutschen die Fresse polieren zu müssen? Geht mal nach Stuttgart,Freitag Abends... Da kommen 20 Ausländer (15-20 Jahre alt) auf dich zu und wollen dich anstressen.
    Natürlich wäre es falsch zu sagen das es nut Türken sind. Es gibt ja auch deutsche "Mukker"... Aber solche,in dieser Art,habe ich eig. noch nie erlebt.

    Nun eure Meinungen ;DDD

    mfg
  • sry wenn ich es los werden muss, aber ich finde die jugoslawen und türken oft einfach nur ********, denn so sprüche wie scheiss österreicher bzw deutsche da könnte ich immer ausrasten!!

    aber ich bin auch der meinung, stärkere gesetze und in suben (in oberösterreich, schärding) sind 42 Nazionen vertreten, und das fast nur mörder etc!
    das muss auch alles vom steuerzahler erhalten werden, und mit solchen die so wie so schon lebenslänglich sitzen, die sollen in ihr Land nach hause!!

    ich hoffe ihr akzeptiert meine meinung, wenn nicht is mir auch egal!
  • Tja Leutz,
    Ich lebe in Duisburg, das ist einer der vielen Städte im Ruhrgebiet, die als "Türkenhochburg" bezeichnet werden.. Z.b Hochfeld (Klein Istanbul) etc. Deswegen denke ich, ich habe genug erfahrungen mit der Kultur, mit dem Lebensstil gemacht.

    Jeder hat seine schlechten und seine guten erfahrungen mit Ausländischen, meist türkischen, Mitmenschen gemacht. Und wie ich viele vorredner nur zitieren kann: "Es sind nicht alle gleich"! Natürlich ist es nicht angenehm, wenn man von 20 Türken grundlos angegriffen wird (alleine sind die ja meistens nie :D ), und es gibt auch m.E keine Entschuldigung dafür.

    Manche Menschen aus fremden Kulturen haben einfach diese "anpassungsschwierigkeiten". Aber es gibt eine ganze menge Leute, die sich auch der deutschen Kultur anpassen, die meistens besser Deutsch können, als ein Deutscher, sowas gibt es auch, und es ist keine seltenheit.

    Mich regt es auch auf, wenn man als "Schei* Deutscher" bezeichnet wird, in seinem eigenen Land, und dann wenn man sich wehrt, wird man entweder mit mehreren Mann zusammengeschlagen, oder als Nazi bezeichnet. Und das ist wirklich so. Ich kann mich noch an ein Fußballspiel erinnern. Deutschland gegen die Türkei. Die Türkei hat gewonnen, nach dem Spiel hangen mein Bruder und ich am Fenster (gegenüber war eine türkische Teestube, in der viele türkische Mitbürger das Spiel geschaut und gefeiert haben, als wären sie Weltmeister geworden), und dann kamen zwei Türken aus der Stube, gröhlten durch die gegend, schrien hoch zu uns: "Ihr Scheiß deutschen, raus aus UNSEREM Land".
    Öhm?? Und wie jemand schon sagte, in ihrem eigenen Land verhalten sich die Türken ganz anders als hier. Ich weiß nicht woran das liegen mag. Vielleicht haben sie vor ihrer Fahne mehr Respekt, als vor der deutschen.

    Was ich damit sagen möchte ist: Ich habe nichts gegen Ausländer, beim besten Willen nicht. Ich leben mit ihnen sozusagen Tür an Tür, aber ich denke mal, wie jeder Mensch auf diesem Planeten muß er (ganz gleich, welcher Nationalität er angehört)sich der Kultur, des jeweiligen Landes anpassen. Jeder sollte die Sprache beherrschen können, in dem Land, in dem er/es wohnt, jeder sollte seinen gegenüber mit Respekt behandeln, und nicht, wenn einer mal schief guckt, dem dann erstmal 'nen paar auf Die Lichter drücken.

    Und auch wenn es hart klingt, wer sich nicht der Kultur anpassen will/kann/möchte, der sollte doch dieses Land verlassen, und sich da niederlassen, wo er meint, mit der Kultur kann er leben!

    Und die Ausreden: "Meine Eltern haben mich hierher geschleift". Naja, es stimmt meistens schon, aber jeder hat ab dem 18.Lebensjahr die freie entscheidung, in diesem unserem Land zu leben, oder nicht!

    Aber im endeffekt müssen wir doch einsehen, das wir alle eine "Rasse" sind, ob jetzt Türkisch, Deutsch, Polnisch, Japanisch etc. Wir sind alles Menschen, und ich denke mal, jeder hat das recht, auch als solcher behandelt zu werden!

    Ich mache keinen Unterschied, ob Weiß, Schwarz, Gelb oder Lila gefleckt....
    Ich sehe immer das gute im Menschen....

    In diesem Sinne
    Miguel2007
    [SIZE="1"]Wayne?[/SIZE]
    [SIZE="1"][/SIZE]
  • Fakt ist, je besser die Bildung bei unseren ausländisch(-stämmigen) Mitbürgern ist, desto weniger Stress und Ärger gibt es mit ihnen. Dasselbe gilt in hohem Maße auch für die sogenannten Deutsch-Russen.

    Als Großstadtbewohner habe ich beruflich, privat und sportlich oft mit Menschen aus unterschiedlichen Herkunftsländern zu tun, gerade auch mit Türken. Und ich muss sagen, dass ich mit den allermeisten bestens auskomme und einige aus dem Sportverein durchaus zu meinem engeren Bekanntenkreis gehören. Auch die Jungs aus den Fußballmannschaften sind überwiegend freundlich und keineswegs aggressiv oder unverschämt. Zumindest nicht schlimmer, als vergleichbare deutsche Jugendliche.

    Klarerweise muss man auch sagen, dass die Frauen dieser Türken fernab der Kontakte sind und meistens sehr zurückgezogen und unter Ihresgleichen bleiben. Das bedauere ich schon, verhindert diese muslimische Andersartigkeit des Lebens eine bessere Integration. Immerhin gibt es inzwischen mehr Türken, die einsehen, dass eine qualifizierte Schulausbildung ihrer Kinder sehr wichtig ist und auch dass nicht jeder türkische Vater seine Töchter unter das Kopftuch zwingt!

    Dennoch darf man die Bildung türkischer, 'russischer' und ähnlicher Gangs, die gewalttätig auftreten, in den Städten nicht unterschätzen und hier muss man denen klare Grenzen aufzeigen und nicht erlauben, dass rechts- und polizeifreie Räume geschaffen werden! Ebenso darf es unser Staat nicht dulden, dass straffällig gewordene Ausländer weiterhin hier leben. Bei bestimmten Straftatbeständen bzw. ab einer gewissen Höhe der verhängten Strafe sollte eine dauerhafte Ausweisung zwingend erfolgen.

    Statt der hysterischen Überwachung von Telefon und Internet, sollte Innenminister Schäuble lieber die einsickernden kriminellen Banden aus Ost- bzw. Südosteuropa und Russland nachhaltiger bekämpfen. Denn diese sind es doch, die vermehrt mit ihren brutalen und menschenverachtenden Methoden das Sicherheitsgefühl unserer Bevölkerung nachhaltig negativ beeinflussen. Und das sind eben 'Ausländer', die nicht unbedingt bei uns wohnen sondern hier nur skrupellos abkassieren. Und die sind nach meiner Meinung für unsere Gesellschaft wesentlich bedrohlicher, als friedlich hier lebende Muslime!
  • pfffffffff

    Das Thema ist absolut für die Katz... keine Seite wird sich ändern oder anpassen.

    Wie soll sich bitte ein Türke hier anpassen ?

    Der Mohamedanische Glaube lässt das gar nicht zu. bei Italiener oder oder... also wenn die Katholisch sind ( sag ich mal) ist das kein Problem Türken die nicht Mohamedaner sind können sich anpassen.
    Im Grunde ist der Mohamedanischer Glaube ein Strenger Glaube.

    Jeder Türke müsste brav sein... sind aber nicht alle. Ich habe da schon sachen erlebt sag ich euch.

    Man kann Mensch sein und das sind wir alle. aber leider gibt es ein paar solche und eben andere und das mein Freund auf beiden... seiten. Es gibt auch genug deppen unter den Deutschen und andere.

    Die Türken wo ein wenig frustriert sind, leben nicht nach ihrem Glauben und haben sich davon gelöst und wissen nichts mit ihrem leben anzufangen.

    Die Türkei war immer Deutschlandfreundlich und ist es auch heute noch.
    Wenn es heute einen Krieg geben würde und Deutschland die Türkei um Hilfe bitten würde, würden die kommen.

    Türken haben nun mal auch Rechte wie jeder andere aber sie werden eben wegen ihrem Glauben kritisiert und werden so nun mal sehr wütend.

    Ein Skinnhead wird ja auch nicht unbedingt geduldet.

    Warum ich das jetzt erwähne.

    vor 3 Jahren waren bei uns in der Stadt... friedlich ca 20 Skinnheads um einen Brunnen versammelt plötzlich kamen Nazis und wollten die aufmischen.
    Glaubt ihr einer der Deutschen hätte sich eingemischt um das zu verhindern.. Nicht mal die Polizei die kam. (sogar mit Hunden)

    Nein da kamen 3 Türken ohne daran zu denken, das die sich selbst der Gefahr aussetzen.
    Als die Nazis (und das waren welche) die Türken angieifen wollten... siehe da waren es plötzlich 4 dann 5 und so weiter bis es in 5 Minuten 30 waren. Das Ergebnis brauche ich ja nicht erzählen.

    ein Deutscher hat nicht eingegriffen. Aber wenn ein Türke sieht dass ein anderer stress hat halten die eben zusammen.

    Ergebniss: Die Polizei hat 4 Türken abgeführt. von den Nazis keinen.

    Sollen die da nicht sauer werden.

    Und die Leute wo zugeschaut und nichts gemacht haben, die haben dann geklatscht.

    Du hast eben einen erwischt der dich nicht leiden konnte.
    Warum bloss ?

    Was mich ankotzt. Wenn ich mit Türken zusammen bin, wundere ich mich immer wieder, das wir von der Polizei angehalten werden.

    Das ist doch echt Rassistisch.

    Ich schweife ja vom Thema ab.
  • Auf Rechtschreibung verzichte ich mal da dies hier schnell gehen muss:

    Also ich hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen aber ich muss dazu mal was loswerden. Also erst einmal vorweg ich bin nicht rechtsradikal eingestellt oder ein Nazi falls da später irgendein geistiger Dünnschiss kommen sollte, aber:

    Ich bin deutscher lebe hier schon 32 Jahre und ich kann nur bestätigen auch noch aus meiner Jugend das die Ausländer ständig nur krawall machen. Ausserdem habe ich solche Fälle oft auf der Arbeit und man kann ganz klar sagen das die meisten Straftaten bei uns(wo ich wohne) von Ausländern verübt werden ( schwere Körperverletzung / Drogen / Randale usw.) Ich bekomme jeden Tag alles vom Amtsgericht auf den Tisch also brauch mir jetzt hier keiner was erzählen. Das ist aber nur eine Seite der Medaille. Wenn jemand sich hier nicht anpassen will dann hat er meiner Meinung nach hier auch nichts zu suchen und sollte sofort zurückgeschickt werden. Da zählen dann auch nicht so Sprüche wie schon vorher irgendwo gelesen " Ich hab kein zu Hause ich bin hierher gekommen da Krieg in unserem Land war" 1. Ist der Krieg in Bosnien vorbei und du könntest deinen Körper da wieder hin schaffen und helfen das Land wieder aufzubauen und 2. wenn das jeder sagen würde bei dem Krieg im Land ist dann wären die ja alle hier ( soll heissen das andere trotzt Krieg in Ihrem Land bleiben). Warum Ihr nicht zurückgeht, möchte ich jetzt mal behaupten liegt ja auf der Hand: hier ist es besser als bei euch denn hier bekommt man ja auch alles umsonst in den Arsch geblasen von Vater Staat also warum zurück und helfen das Land aufzubauen nach dem Krieg.Das wäre ja Arbeit und man bekommt nicht viel dafür. Der Spruch mit ich komme nichts in ein Land und dann soll ich mir da aus dem nichts was aufbauen ist ja wohl voll für den Arsch. Was meinste denn was wir hier in Deutschland gemacht haben als der Krieg vorbei war und alles im kaputt war. Richtig wir haben alle mit angepackt und etwas geschafft was so noch fast kein anderer auf diesem Planeten geschafft hat. Wir haben aus dem nichts etwas neues erschaffen und uns den Luxus und das soziale System was es bei uns heute gibt selber erschaffen und uns nicht in ein anderes Land verdrückt und da die Hand aufgehalten. Selbst wenn es so gewesen wäre dann wären wir dankbar das man uns aufnimmt und würden nicht die Leute versuchen zu belästigen die uns eine neue Chance geben. Mal abgesehen davon gibt es so ne Nummer auch nur hier und das hat viel mit eben diesem zweiten Weltkrieg zu tun. Daher meinen alle anderen wir könnten uns es nicht erlauben zu sagen halt bis hierhin und nicht weiter. Möchte mal wissen wie es in der Türkei oder sonst wo zur Sache geht wenn man sich als Deutscher da so benehmen würde wie manch ein Ausländer hier bei uns. Ab in den Knast raus aus dem Land oder mal eben von der dortigen Staatlichen Gewalt was auf die Fresse. Aber wenn hier sowas gemacht werden würde dann hiesse es gleich wieder "Nazis". Man die meisten von euch haben noch nicht mal im geringsten einen Ahnung was ein Nazi überhaupt ist und benutzen dieses Wort ohne nachzudenken wie z.B. Schlachter hier über mir. Junge wenn es Nazis gewesen wären dann wären die Türken jetzt alle tot. Nenn diese Leute meinetwegen Rechtsradikale oder sonst wie aber nimm keine Wörter in den Mund die du nicht interpretieren kannst. Und nochwas wenn denen Ihr Glaube das nicht erlaubt sich anzupassen dann sind die hier fehl am Platz auch nach Ihrem glauben. Dann sollen die doch einfach dahin gehen wo Sie Ihren Glauben leben können oder sich eben anpassen man. Das die Türken den Skins helfen wollten das glaubst du doch selber nicht. Die wollten denen was aufs Maul hauen weil das eben Rechte waren. Wenn ich so was lese kriege ich Kopfschmerzen. Ganz bestimmt ist unsere Polizei nicht rassistisch denn dafür würden die Ihren Job verlieren. Ich könnte hier noch viel schreiben aber da es eh nix bringt lass ich das hier mal enden.

    Nur eins noch:

    Wieso kommen denn alle nach Deutschland wenn es hier doch so schlecht ist?
    Warum gehen nicht alle nach Amerika oder in die Schweiz usw. ----> richtig man kommt ohne was auf Tasche in diese Länder gar nicht rein weil die nämlich sehr schnell geblickt haben was das alles für Probleme mit sich bringt wenn man sich ne Masse an Leuten ins Land holt die nichts haben und auf Hilfe angewiesen sind.
  • ich finde diese diskusion nicht schlecht :)

    ich denke es wird nach und nach so sein, dass die Ausländer, somit auch Türken sich immer mehr den Deutschen anpasssen werden und die Deutschen immer mehr den Ausländern.

    Nehmen wir mal die Gesellschaft ein wenig auseinander.

    Vor 30 Jahren war es undenkbar, dass ein Ausländer ein Geschäft führt, es war unmöglich dass ein Türke ein Akamediker wird...denn sie kamen damals aus der Türkei und viele von Euch haben es auch richtig bemerkt, nicht die Elite ist gekommen, sondern Arbeiter und Bauern....sie wollten damals garnicht hierbleiben, sie haben nicht nach Asyl gefragt, sie haben ihre Arbeitkraft gegen Geld angeboten, was ich auch vollkommen in Ordnung finde.

    Heutezutage ist es so, dass die zweite bzw. dritte Generation viel weiter sich entwickelt. Sie werden Akademiker, Ärzte, Informatiker und arbeiten so wie ich ..auch im öffentlichen Dienst.

    Die Akzeptanz der Deutschen ist oft gleich Null, sie können es nicht sehen, dass ein Ausländer viel weitergekommen ist, als er, der ja nur irgendwo Hilfsarbeiter oder Arbeitslos ist. Natürlich sind nicht alle so. Aber ich habe schon in meim Fall Bemerkungen gehört, die waren schon Hammer :-)) aber ich kann diese Leute verstehen.....Er ist Deutscher und muss doch eigentlich über diesen Ausländer stehen....ist aber nicht!!!

    Es gibt tatsächlich ein Unterschied zwischen den Türken in Türkei und denen die hier sind. Der Grund ist, dass diese vor 30-40 Jahren ihr "Dorf" verlassen haben, die meisten haben gerade mal bis zur 5. Klasse die Schule besucht. Ihr Lese-und Schreibvermögen reicht so gerade mal fürs Leben im Lande aus..um etwas zu erreichen sind sie nach Deutschland gekommen eigentlich nur für paar Jahre (so wie meine Eltern) aber warum auch immer...man blieb.

    Die Türken aus der Türkei sind weiterentwickelt. sie haben viele Änderungen durchgemacht. Genau dies fehlt hier in Deutschland lebenden Türken, sie haben Ihr Wissen sozial, kulturell sowie religiös von damals mitgebracht und leben diese auch weiterhin wie vor 30-40 jahren aus. Die in der Türkei nicht, sie haben sich entwickelt.

    Es ist allgemein bekannt (fragt mich nicht warum) dass die Hämmschwelle bei vielen türkischen Männern vielzuniedrig ist, ich finde es auch schade...die Erklärung wäre vielleicht, dass sie von zuhause aus, bereits mit einem "Ich habe recht-Grundsatz" erzogen werden. Der Mann sagt wo es lang geht und die Frau hat zu kuschen.

    Anderseits ist es so dass der Zusammenhalt bei den Türken viel höher ist, als bei den Deutschen. Sie sind familiär viel mehr angebunden und kümmern sich eher um sie, als die deutschen. Nimmt mal einfach den Fall, dass jemand Deine Mutter beleidigt, ihr dreht euch um und geht oder nimmt es garnicht so ernst, ein Türke sieht da eher rot.

    Ich weiss nicht, wie man die Türken und Deutsche ändern kann, die Zeit wird es schon irgendwie machen. Deutschland ist nicht mehr nur Deutsches Land, Deutschland ist Inernational und jeder der dies nicht erkannt hat, tut mir leid.
  • Würden Ausländer mehr akzeptiert und somit besser integriert, würden sie sich sicher nicht so benehmen. Stellt euch mal vor ihr wandert aus und werdet wegen eurer Herkeunft gemieden bzw. nicht akzeptiert?


    Nur wie willst du das anstellen, wenn die Türken schon von anfang an in diesem Land kriminell auffallen Oo

    Man sollte einfach alle nicht deutschen und eingebürgerten Türken rausschmeissen, wenn sie kriminell auffallen (je nach Schwere des Verbrechens) - fertig.

    Aber niemand soll sich wundern, dass die NPD immer mehr Stimmen bekommt, schließlich gibt es - wie hier auch von vielen erzählt - Anlässe, bei denen Türken handgreiflich werden und Überfälle ausüben... irgendwann wird sich das schon ändern ;)

    MfG sYnleY
    [size="1"]
    &#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; Upps/Blacky/Userpage &#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691; [/size]
  • sYnleY schrieb:

    Nur wie willst du das anstellen, wenn die Türken schon von anfang an in diesem Land kriminell auffallen Oo

    Man sollte einfach alle nicht deutschen und eingebürgerten Türken rausschmeissen, wenn sie kriminell auffallen (je nach Schwere des Verbrechens) - fertig.

    MfG sYnleY


    Ich kann dir nur zustimmen. Aber sollte hier nicht alles nur an Türken festgemacht werden. Man sollte generell so verfahren mit kriminellen Ausländern. "Rein in den Flieger und über dem jeweiligen Land abwerfen"

    Des Weiteren möchte ich mal das Geschreie sehen, wenn ausgewanderte Deutsche in Islamischen Länder eine christliche Kirche bauen wollen. In Deutschland ist so etwas möglich, überall entstehen Moscheen, mit welchen Recht. Warum werden Ausländer zum Teil mehr gefördert (finanziell) als Deutsche im eigenen Land? Zum Teil gibt es schreiende Ungerechtigkeiten und einwenig sollte man sich schon anpassen, in einem Land in dem man auf Dauer wohnen und leben möchte.

    Center100
    Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt!
  • Aber sollte hier nicht alles nur an Türken festgemacht werden. Man sollte generell so verfahren mit kriminellen Ausländern.


    Da stimm ich dir zwar zu, nur sind es fast immer Türken und Araber, deswegen sollte man schon sagen ALLE, aber auch Deutsche sollten ne härtere Strafe bekommen!

    MfG
    [size="1"]
    &#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; Upps/Blacky/Userpage &#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691; [/size]
  • scheis auf die kirche im krieg damals haben auch nur die reichen leute butter bekommen was meine oma verstört hat ! das ist ein ware geschicht bitte keine diskussion drüber wall das tot trauig war die geschichte und ich auch nicht weiter drüber sprechen möchte,

    das war thema glaube jetzt gehts weiter
    also an meiner alten schule haben sich skins und türken respektiert da gabs auch keine wirklichen schlägerein ,meist haben sie sich sogar zusammen geschlossen und gegen russen los gegangen ach ja zu den skins es waren rechte skinheads und keine oi punks
  • Die einfachste Lösung für dieses Problem ist, dass alle ausländischen Mitbürger, die keine Arbeit haben und auch kein Interesse haben sich Arbeit zu suchen- diese sollten eine Frist gesetzt bekommen, bei Ablauf dieser Frist werden sie dann abgeschoben.
    Damit wäre das größte Problem vorbei, nämlich die ganzen Ausländer die nur in der BRD aufgrund von Sozialhilfen wohnen.
    Die anderen "Ausländer" die hier arbeiten und sich ihr Geld ehrlich verdienen sind nicht das Problem, sondern nur die hier als "Sozialschmarotzer" wohnen.
    Solche gehören abgeschoben. Das ist nicht schön in einem anderen Land die sozialen Strukturen schamlos auszunutzen.
    Die restlichen müssen sich zwangsläufig in die Gesellschaft integrieren, da sie durch ihre Arbeit immer mit Deutschen in Kontakt kommen.
  • Des Weiteren möchte ich mal das Geschreie sehen, wenn ausgewanderte Deutsche in Islamischen Länder eine christliche Kirche bauen wollen. In Deutschland ist so etwas möglich, überall entstehen Moscheen, mit welchen Recht


    ganz einfach: im deutschen grundgesetz steht drinne, dass in deutschland religionsfreiheit herrscht. das ist auch der grund, warum in der europ. verfassung nicht drinsteht, dass wir an das selbe glauben (war mal vorgehabt, wie ich das im GK-unterricht mitbekommen hab).
    häte nicht funktioniert.

    so stehts im GG: (mit richtiger rechtschreibung)
    artikel4:
    1. die freiheit des glaubens, des gewissens und die freiheit des religiösen und weltanschaulichen bekenntnisses sind unverletztlich
    2.die ungestörte religionsausübung wird gewährleistet
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]