Türken?

  • Radikalismus

  • tagtx
  • 15143 Aufrufe 254 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pavio schrieb:

    Es sollte nur ein System geben diese zu unterscheiden, entsprechende Massnahmen (billige und effektive) einzleiten und weg ist mit dem Gesocks!


    Bitte? :eek:

    Du forderst also, ein System, dass tausende Individuen aussondiert? Wie stellst dir das vor? Einmal auf nem Fragebogen die falsche Antwort gegeben und raus biste?
    Natürlich ist es nicht schön, von Türken, Albanern oder sonst wem zu hören das ihnen dieses Land nicht gefällt und schnell hat man den Spruch auf den Lippen: "Na dann geh doch zurück!" In diesem Thread fehlt aber einfach die Unterscheidung. Viele scheren hier ganze Völker über einen Kamm, ohne mal darüber nachzudenken das es (und ich muss es wissen :D ) sehr viele nette Ausländer gibt.


    Firebird6 schrieb:

    Ich finde dieses ganze Thema mit den Nazi´s sollte endlich mal begraben werden...


    Kann ich Mel nur recht geben, begraben sollte man dieses Thema niemals. Immerhin ist es ein scheckliches Beispiel dafür, was Diktatur und Unmündigkeit eines ganzen Volkes anrichten kann. Nur muss ich ehrlich gesagt zugeben, zumindest bei uns wird dieses Thema übertrieben häufig angeschnitten. Wir hatten allein in diesem Schuljahr 5 Vorträge von jüdischen Mitmenschen und ca 2 über die Schäden des Nationalsozialismus. In keinem Fall will ich jegleiche Taten rechtfertigen oder ihre Auswirkungen und Schrecklichekiten mindern, allerdings: "Was habe ICH mit dieser Zeit zu tun?" NichtS!!! Wieso sollte ich ein schlechtes Gewissen dafür haben was meine Großeltern und ihre Generation angerichtet haben? Die vielen Opfer sind mehr als zu bedauern, aber ich und viele andere in meinem Alter können nichts daran ändern und sind auch nicht Schuld an den Taten! Ich bekomme da manchmal so das Gefühl, man bekommt die Vorträge nur Gehalten um ein schön schlechtes Gewissen zu bekommen! Sicherlich sollte man an die Taten erinnern, warnen... Aber, warum baut man Auschwitz wieder auf, wenn es brüchig wird? Warum kann man die Vergangenheit nicht ruhen lassen? Mir nicht verständlich...
  • Pavio schrieb:

    Schmorrer, Kriminelle und sonstiges Gesocks dass nicht würdigt wie man ihnen hilft und wie wunderbar sie es im neuen Land haben. Genau diese Leute sollte man zurück in ihr Dreckland schicken! Sie reden von ihrer Heimat als wäre unser Land der Scheisshaufen und ihres ihr Babylon! Das sind genau die Menschen die noch nie dort waren. Reist doch mal durch Albanien: 0 Infratsruktur und Armut hoch 10! Dort geht es teilweise zu wie im finsteren Mittelalter!

    Aber es gibt auch sehr nette, dankbare und fleissige Einwanderer dies sollte man auch anmerken. Es sollte nur ein System geben diese zu unterscheiden, entsprechende Massnahmen (billige und effektive) einzleiten und weg ist mit dem Gesocks!


    Naja, also man muß nicht direkt mit solchen Worten um sich schmeißen, Nur weil sie unser Land beleidigen, heißt es nicht, das wir uns auf deren Niveau herb begeben, und es ihnen gleich tun! Aber in manchen punkten ist es einfach richtig!

    Ich bin kein Nazi, ich bin kein Feind der Ausländer, nein ganz im gegenteil. Ich habe sehr viele ausländische Freunde, die sich super unserer Kultur anpassen, die manchmal besser die Deutsche Sprache beherrschen << schreibt man das so? .. als ich....Und das ist okay. Nur wenn ich dann Sachen lese wie: "Scheiß Kartoffeln, verpisst euch" "Euer Drecksland" "Schweinefleisch fresser" oder was sonst noch so bei Youtube zu sehen ist, dann kommt mir echt das :würg:

    Ich hatte glaub' ich schonmal was zu dem Thema geschrieben.

    Mein Standpunkt ist klar. Und das geht an alle: Wenn ihr meint, ihr müsst euch unserer Kultur nicht anpassen, müsst uns beleidigen, oder die deutsche Flagge mit euren feindlichen Sprüchen besudeln, dann müßt ihr halt einfach gehen! Klar ausgedrückt! Weder Nationalsozialistisch noch Ausländerfeindlich!
    [SIZE="1"]Wayne?[/SIZE]
    [SIZE="1"][/SIZE]
  • Vinylshaker schrieb:

    ihr labert alle nur MÜLL ! :P


    zeig mir wo ich Müll gelabert hab. Wenn du schon so etwas schreibst, dann beleg es bitte auch und sag uns warum das deiner Meinung nach "Müll" ist. Manche schreiben hier schon recht erschreckende Dinge, allerdings können die wenigstens ihre Meinung einigermaßen Begründen! ;)
  • ja ich bin auch der meinung fast aller!

    aber ich finde, in österreich ist es das selbe problem!
    und ich habe auch schon an anderen foren gelesen und mitgeschrieben und da muss ich auch mal meinen *senf* dazugeben *gg*

    also ich finde es schrecklich wie sich viele Ausländer verhalten!
    wie sie respektlos und so weiter mit uns umgehen!
    ich kenne viele, die "rechts" sind, aber dazu will ich nicht mehr sagen!
    ich denke mir sehr oft, wenn ich einen sehe, den ich auch kenne, und der sich nicht integrieren will, obwohl er in meinen freundeskreis ist, habe ich schon oft wenn er sich wieder daneben benommen hat und so was wie scheiss österreicher sagte, da ist mir schon OFT!! rausgerutscht "halts maul du Inz**T, wir brauchen dich hier nicht, abgeschoben gehörst du!"
    dannn kann ich mir wieder was anhören wie "scheiss nazi" etc und dass geht mir schon ziemlich auf die nerven!

    aber wenn sie sich nicht aufführen können, und so eine mentalität haben, dann sollen sie sich vertschüssen!

    ich kenne aber auch genau das gegenteil!!

    hat mein bruder im freundeskreis, der schon selbst so was sagte, de scheiss jugos (obwohl er selbst einer ist), die sich nicht anpassen wollen, gehören alle abgeschoben!!

    und das finde ich auch, denn wer "mich" beleidigt beleidigt "unser Land", und die das machen, gehören abgeschoben, oder zumindest die fresse polliert xD

    aber denkt mal nach!!??
    wer ist die putzfrau (meistens???) die billig arbeitet???

    na die ausländerin!

    ich finde, die ältere generation, die eltern, sind alle völlig in ordnung, nur die meisten der jungen, die sind einfach nur dumm in meinen augen!

    sozialschmarotzer, randalierer, etc, aber nicht alle!

    in suben (oberösterreich/schärding) ist ein gefängnis, da sind ein paar hundert menschen lebenslänglich weggesperrt !!

    und was ist drinnen???

    42 nationen!!
    und wie viel glaubt ihr von den östereichern???
    =°°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    da könnte ich auszucken!

    sollen doch abgeschoben werden, wenn sie schon weggesperrt werden für immer!!

    LG

    vorsicht nichts zitieren, sonst raste ich aus!!

    PS: ahm.....wer RS-fehler findet, darf sie sich begalten!!!^^
  • @Vinylshaker

    hammer aussage!!!
    lol
    keine ahnung aber dennoch den Senf dazugeben wollen ...
    OMFG
    wenn wir müll labern dann will ich nicht wissen was bei dir Normales reden/diskutieren ist ...
    viele die hier ihre meinungen eussern reden von tatsachen ...
    Und es ist keine seltenheit das man von aussländer beschüpft wird!!! LEIDER!!!
    Ich wohne in der nähe von so einem ausländer "ghetto" und es ist eine tatsache das nicht mal die hälfte davon darf hier in Deutschland sein darf und nicht einmal 3/4 davon kann Deutsch ... es ist so traurig wenn man da langfährt ...
    Aber was soll man machen???
    wegschicken kannst du diese nicht ... Diese Menschen wohnen schon länger als 10 Jahre hier und damit kann man sich nicht mehr wegschicken ...

    Sorry für Gram fehler ...
    [SIZE="4"][FONT="Verdana"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren!
    [/FONT][/SIZE]
  • *Mel* und Nibbler haben vollkommen Recht.
    ... die Ausländer sollten sich wenigstens größtenteils anpassen. Ich komme aus Österreich und es ist nicht viel anders als in Deutschland. Mich stört es nicht, wenn sie ihre Religion behalten (Dieses Recht sollte jeden vorbehalten sein), aber wenigstens Deutsch könnte man besser als die Eltern der Ausländer lernen...
    ... ich will jetzt keinen beleidigen ... aber mindestens könnte man sich ja anpassen und so viel Anstand aufbringen, dass man nicht jede öffentliche Einrichtung (die von Österreicher/Deutschen bezahlt wurde) zerstören

    lg Meegrob
  • Ich selbst bin auch Türke besser gesagt halb Araber halb Türke und komme aus einer Stadt namens Antakya (Antioch), das liegt nah an der grenze von Syrien.

    Antakya ist eine Heilige Stadt des Christentums, hier wurde die 1. Kirche der Welt gebaut. Hier wohnen Christen, Juden, Moslems, Kurden, Armenia und Arameer in Frieden zusammen.

    Ich kam mit mein 7. Lebensjahr hierher nach Deutschland. Ich fand die Gegend sehr schick (ausser die Gruftis :P nicht persöhnlich gemeint). Es liegt kein Müll auf dem Boden alles sauber und wie die Leute immer ein angeguckt haben wenn man Müll auf dem Boden fallen lassen hat ^^ da rufte einer sofort "hey das hebst du sofort auf" kamen langsam auf dich zu und zeigten mit dem Finger drauf :D, seit dem habe ich kein Müll mehr auf den Boden fallen lassen, nicht mal in der Türkei.

    Ich erzähle euch jetzt ein par Geschänisse zwischen mir und die Deutschen.

    Als ich klein war, hatte ich nur deutsche Freunde sie waren alle kontakt freundlich (Kinder kennen kein Rasismus, nur Eltern bringen es denen bei) wir haben jedentag draussen gespielt und das einzige was mich störte, waren dessen eltern :mad: . Die Kinder mussten vorher immer fragen, ob eines ihrer Freunde mit rein nehmen durften. So was kennen wir Türken nicht, das wäre bei uns absulut unhöflich. Sie taten so als wäre ein Penner von der Strasse reingeholt worden "was zu Trinken anbieten, Kekse, Süsigkeit.... nö wieso sonst haben wir ja nix mehr für uns" GEIZIG :mad: . Einmal hat es draussen stark gehagelt, ich und mein Freund wollten zu ihm nach Hause die Mutter war aber dagegen das ich da bleibe bis der Hagel aufhört. Sie hatte die dumme Ausrede das ihr Sohn, nur bis 18:00 uhr spielen darf, das heist ab 18:00 uhr darf kein Freund von ihm mit rein, eine Ausnahme ist anscheinend nicht möglich bei dem Wetter. Also sagte sie mir "Wenn ich an deiner Stelle wäre...., dann würde ich mein Regenschirm nehmen und nachhause laufen." Und zum glück hatte ich eins dabei, einfach beschäment ein 9 jähriges Kind weg zuschicken,....in dem Regen. (ich war klitsch nass und wurde krank :D ).

    Pardon ich mache die Deutschen jetzt nicht schlecht. Diese art von Menschen, was ich oben erzaehlt habe, die haben alles von damals geerbt, nämlich diesen Instinkt sowas wie.... nichts abgeben .usw. Im 1. und 2. Weltkrieg waren die Menschen hier fast am verhungern und damals hat man Niemanden essenverteilt, alles für sich behalten und das ist der grund für diesen GEIZ. ;) Aber nicht alle sind so.

    Leute geht nicht sofort Rasistisch voran, jeder Mensch hat ein korrektes Verhalten, man muss nur sie kennenlernen und unterhalten. Zuerst zieht jeder ein Gesicht "ii Ausländer ^^" und das macht ein aggressiv. Nähert euch denen langsam und ihr werdet euren feind lieben lernen und jesus sagte auch "liebe dein nächsten" ;) .

    WE WONT PEACE ...!!!!

    In Deutschland gibt es Sozialgeld usw. hier muss man keine Schulgebühren bezahlen und hier ist man Krankenversichert auch noch pflichtig, das gibt es nur einmal auf der Welt, unswar hier in DEUTSCHLAND. UND NUTZT DAS BITTE NICHT AUS!!! Lernt deutsch und redet auch normal deutsch, sonst wirds schwer bei der Arbeitsuche :P .

    Dieses Land ist einmalig es gibt kein 2. Deutschland, also macht dieses Land nicht kaput!!!
  • cptenkirk schrieb:


    In Deutschland gibt es Sozialgeld usw. hier muss man keine Schulgebühren bezahlen und hier ist man Krankenversichert auch noch pflichtig, das gibt es nur einmal auf der Welt, unswar hier in DEUTSCHLAND .



    Aja... und in Österreich ist das nicht so oder wie?...
  • cptenkirk schrieb:

    ja ja ok, aber Deutschland ist doch viel beliebter ^^.


    Geht hier ja nich drum welches Land beliebter ist als das andere! :D

    Finds aber schon mal Geschichten aus der Sicht eines "Arabtürks" (nich böse gemeint :) ) zu lesen. Vllt. öffnet das ja mal manchen Membern hier, dass Ausländer eben nicht immer die bösen sind und Vorurteile und offen gezeigte Abneigungen mit sich bringen. Is doch klar, dass was man als kleines Kind erlebt, prägt einen eben fürs Leben. ;)
    Bin froh, dass du trotz schlechter Erfahrungen einsiehst, dass es solche und solche gibt! :)
  • Ist es nicht so das jeder Ausländer in einem fremden Land (ob nun Türken in Deutschland oder Deutsche in Arabien) sich erstmal alleine, abgeschottet und sich nicht willkommen fühlt.

    Diese Einsamkeit die dann jeder empfindet, ensteht doch aus den Gefühlen den wir den Ausländer entgegen bringen. Das Problem ist doch ganz eindeutig das sich solche Ausländer mit Ihresgleichen zusammenfinden und Kulturzentren innerhalb eines fremden Landes aufmachen.
    Ist es nicht so, das wir selber, die Politik, daran schuld sind. Wo findet denn da eine Integration statt. Ich gebe Einigen hier recht wenn sie sagen das die Integration am Anfang über die Sprache stattfindet. Dazu gehört doch aber auch, das man jeden so aktzeptiert wie er ist. Das jeder der bereit ist in ein anderes Land einzuwandern oder zu immgrieren, selbst bereit sein sollte auch kulturelle Werte anzunehmen.

    Nicht ohne Grund haben wir heute eine Leitkultur die es den "Ausländern" ermöglichen soll schneller sich bei uns zu intergrieren zu können. Das ist totaler Schwachsinn. Es gibt Grenzen in einer Kultur die man nicht überschreiten darf. Als Beispiel "Mit Schuhen eine Moschee betreten", ich glaube in der Türkei würdest nicht alzu weit mit Schuhen kommen.
    Diese Grenzen sind aber in Deutschland abgebaut worden. Jetzt denkt jeder er kann sich hier teilweise fast alles erlauben. Ihm passiert ja nichts.

    Als kurzes Fazit will ich noch sagen:
    Wir brauchen wieder Regeln, kulturelle und gesellschaftliche. Frag mal einen Ausländer, der hier schon paar Jahre lebt und arbeitet, wer denn Bismark war, Göthe. Ganz zu schweigen von den Christlichen Werten die noch immer in den Grundschulen vermittelt werden. Naja das können ja auch nicht alle Deutsche beantworten.
  • Hallo erstma!!!! Vorab erstmal ich bin nich im geringsten ein Nazi aber was viele Ausländer sich hier in Deutschland erlauben ist echt das letzte. Würden wir uns in ihrem land so verhalten würde das nicht gut enden.... Meiner meinunhg nach müssen sich die Ausländer integrieren so wie wir es bei ihnen machen müßten... tun sie das nicht sollten sie wieder in ihr Heimatsland zurück wo sie den Sozialstaat Deutschland zu schätzen wissen.
  • Das ist schwer... Aber ich muss sagen das ich es auch teilweise hart ist was man uns so an den Kopf wirft. Doch ich glaube, das wir deutschen durch unseren "offenen Türen" probieren unsere Fehler aus dem 2. Weltkrieg wieder gut machen, doch ich finde das ist falsch. Natürlich haben wir scheiße gebaut, aber das ist nicht die richtig Weise wie es weitergehen soll.
    Da dies hier anonym ist kann ich ja mal meine Meinung sagen:
    Ich bin keine Nazi oder so. Aber ich finde das wir nicht jeden reinlassen sollten. Denn Statistiken und Studien zeigen, das die meisten Kleinstraftäter Ausländer sind (oder zumindest ehemalige). Zudem wollen sich die meisten nicht einmal integrieren, sie kommen her und leben vom Staat, von unseren Steuern! Sie leben dann in Block zusammen wo zu 95% Ausländer wohnen. In manchen Schulen wird kein deutsch mehr gesprochen, manche Stadtteile betritt man nicht mehr wenn man kein Türke, Albana oder Afrikaner ist.

    Ich meine, kein Land auf der Welt hat eine solch offene Politik, das praktisch so gut wie jeder her kommen kann. Natürlich ist es in den letzten Jahren schon strenger geworden, aber nicht streng genug.

    Tja soviel zu meiner Meinung.

    MFG
    Topedmoped
  • Ich finde dass die einwanderer unsere schönen Arbeitsplätze wegnehmen, vorallem im sekundären sektor. Es kann nicht sein das minder- oder gar nicht qualifizierte imigranten bei uns asyl kriegen, weil es ihnen nicht in ihrem eigenen land gefällt!
  • Also ich bin zwar kein nazi aber ich finde es auch nicht gut,dass wir bald mehr türken als deutsche in unserem land haben,wenn man abends mal was machen will und angemacht wird,von wem wohl,wenn dann nur von einem türkken auch schlägereien gibt es meistens nie ohne türken.Ich bin nicht gegen ausländer weil wir sie bei manchen arbeiten brauchen weil sie besser ausgebildet sid,also zumind in manchen gebieten,aber ich denke schon dass sie auch mal zeigen könnten dass sie forh sind in einem Land wie deutschland zu leben.

    Also so ist meine Meinung
  • Naja speziell geht es eigentlich nicht nur um die Türken(sind ja viele Ausländer so), abes es gibt sicherlich mehr Türken, die sich integriert haben, als welche die hier randalieren und Sachen zerstören, aber davon redet keiner, weil immer die EXTREMEN aufgezählt werden.
    Das ist ja hier nicht anders, hier wird, wenn die NPD eine Demo veranstaltet, sehr viel schärfer drauf geguckt, als wenn es Linksautome machen, haben wir ja das Beispiel in Rostock - aber das geht hier bissl zu weit...
    worauf ich hinaus will, man kann nicht alle in ein Topf werfen, aber es gibt - gerade in Berlin - viele Ausländer überwiegend muslimischen Glaubens .. die genau das machen, was hier viele schon geschrieben haben..
    ..VIEL dagegen tun kann man nicht, oder doch ? Gesetze verschärfen z.B. und nicht immer ein Auge zu drücken, wenn man einmal kriminell ist, ist man das immer .. von daher - sollte man auch mit der Abschiebung nicht scheu sein .. meine Meinung
  • tagtx schrieb:

    hallo liebes forum liebe user,
    ich hab ma ne frage:

    meiner menung lassen wir uns von manchen türken zuviel bitten und ich finde das mann härtere gesetze zur einbürgerung machen sollte,jetzt zum punkt : türken lassen so was ab wie scheis deutschland deutsche kartoffel wenn mann dan zu ihn sagt wenn es dir hier nicht gefählt dann geh doch nachause dann heist es hals maul du scheis nazi und so weiter ,ich finde das muss aufhören und sie müssen sich bei uns integrieren wenn sie das nich tun ham sie hier nichts zu suchen . wie denkt ihr da drüber ich möchte hier auch nicht als nazi rüber kommen ich danke jede informative hilfreiche und freundlich antworten:rot:



    Soll das Stimmungsmache sein? Wenn ich mir deine Rechtschreibung und den Satzaufbau so anschaue gehe ich stark davon aus, dass du kein deutscher bist?!

    Die türkischen Mitbürger sollten sich halt mehr integrieren, aber im Vergleich zu noch vor sagen wir mal 10 Jahren hat sich doch auch einiges getan? Findet ihr nicht?
  • Hi erstmal, ich bin halber Türke und bekomme diesen Aufprall der zwei Welten ja täglich auch mit.
    Meiner Meinung nach ist es schon so und da bin ich auch deiner Meinung, sich einige Imigranten einfach zu viel rausnehmen und nicht so abfällig über den deutschen Mitbürgern sein sollten... Des Weiteren vertrete ich auch ganz fest den Punkt, dass wir viel härtere Einwanderergesetzte brauchen, es kann nicht angehen das jeder, wirklich jeder (übertrieben aber schon der absolute Großteil) hier Asyl bekommt und dann meist auch zu sich hier aufhalten kann und dann von der Staatskasse lebt... das zieht einfach uns alle runter, und den Staat an sich. Die aktuelle Diskussion um unserere Nachbarn zwecks der Einwanderung der vielen jungen Frauen zeigt allerdings, dass sich auch etwas tut. (Wenn ich das jetzt so richtig den Medien entnommen habe).
    Ich würde sagen 20% der Türken sind anständig, und bei mir in München geht es sowieso noch... aber es sollte einfach dieser ständige Krieg zwischen den Jugendlichen aufhören... das hat keinen Sinn!
    mfg Romé
  • Okay..dann werde ich auch mal meinen Senf dazugeben...
    Ich wohne jetzt seit 18 (fast 19) Jahren in einer Kleinstadt in Niedersachsen..
    Hier hatten wir vor 3-5 Jahren auch ein Riesenproblem mit den Türken..Man konnte sich nach 20.00 Uhr nicht mehr auf die Straße wagen, weil man sich dann ziemlich sicher sein konnte, dass man "abgezogen" wird..
    Nunja..das mit den Türken ist mittlerweile weniger gewurden, doch sind es nun die Russen, welche hier "das Sagen haben"..
    Ich geb mal kurz ein kleines Beispiel, wie die bei uns abgehen:
    Okay es war so anfang des Jahres, neue Schule (im Sommer hingewechselt) neue Klasse, neue Leute..Als wir uns dann alle genug "beschnuppert" hatten, beschloss ich mal ne Party zu schmeißen, wo alle, ich sag jetzt mal, die Leute eingeladen sind, mit denen ich auch in der Schule so rumhang und noch so n paar Kollegen von mir..
    Okay die ersten Stunden waren voll geil, alle waren gut drauf, hatten gute Laune, doch dann ging uns die C0lA aus und wir mussten natürlich für Nachschub sorgen..Da ich als Gastgeber ungern eine Horde Jugendliche bei mir zu Hause allein lasse, beschlossen wir, dass mehrere zur Tanke gehen und was holen.
    Gut Bestellung aufgegeben, die beiden sind dann los..Dann schaute ich nochmal kurz aus dem Fenster und sah, dass eine Horde Russen bei mir vor dem Haus stand und auch ziemlich am feiern waren. (Nicht direkt bei mir vorm Haus, sondern bei der Schule die nur ein paar Meter vom Haus enfernt ist)
    Nagut zur Tankstelle sind sie gut hingekommen, doch dann der Rückweg wurde etwas holpriger..Meine Kollegen mussten notgedrungen an den Russen vorbei, welche schon gut einen im Tee hatten..
    Und wie es das Schicksal nunmal wollte, haben die (ca. 15) Russen, die ertmal angehalten..So von wegen, " was macht ihr hier, was wollt ihr hier etc." das übliche gepöbel halt..Die haben ganz normal geantwortet, dass sie nur ein bisschen feiern wollen und was zum mischen geholt haben..Naja, dass reichte scheinbar schon aus und schon hatte einer meiner Leute eine Faust sitzen..
    Dann noch eine und noch eine...der andere ist ganz feige weggelaufen, zu mir hoch und hat gesagt, dass er auch unten, direkt vor meiner Tür, auch zwei Fäuste kassiert hat..
    Ich lief zum Fenster, sah raus und hab gesehen, wie die irgendjemanden total auseinenander genommen haben...(Es hat sich aber rausgestellt, dass es nicht mein Kollege war, sondern irgendwer anders..) aber zwei Leute dann raus, um zu sehen, was sie da noch machen können..Ok, der der raus ist hat auch nochmal kassiert..
    Später sind dann alle wieder bei mir gewesen und waren total ausm Häuschen..Kann man ja verstehen oder?
    Auf jeden Fall später dann als die "Party" sich dem Ende neigte und alle nach und nach nach Hause gingen, gingen auch die letzten 4 Leute los..
    Einer wurde nochmal angehalten, es waren inzwischen mindestens 30 Russen..
    Sie hielten ihn mit zwei Mann fest, zwei waren mit Baseballschlägern, einer mit einer AXT!! und einer mit nem Besen...Aber mein Kollege hat sich da irgendwie rausgeredet und ist dann doch noch so davon gekommen...Die andern drei sind feige weggelaufen..
    Also ich finde das schon ziemlich krass so, wie die abgehen..So ohne Grund einfach jemanden schlagen, nur weil die nichts besseres zu tun haben..
    Da sollte echt mal jemand was machen..
    Wir haben dann nochmal die C0pZ gerufen und die kamen dann auch, aber sind dann auch gleich wieder abgezischt..die hatten selber voll Schiss..

    Da frage ich mich: Wo leben wir?? Wenn einem nichtmal die Polizei helfen kann, wer dann??
    Die Türken haben hier mittlerweile kaum noch was zu melden..

    Schliesslich sind die hier GÄSTE und sollten sich auch dementsprechend verhalten, wenn wir in deren Land in irgendeiner Form Schei55e bauen, dann werden wir da rausgeschmissen und können auch nicht wieder rein...So sollte es hier auch sein, aber das Deutsche System ist einfach nur G4Y...

    Naja, soviel von meiner Seite..
    Wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie gerne bei eB4Y reinstellen^^

    Grüße
    m4m203
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • Ich glaube eher, dass es noch schlimmer wird!!
    Vor ein paar Jahren waren hier kaum Russen...und jetzt sieht man die an jeder Ecke..man hat das gefühl, es werden täglich mehr..
    Ich finde, die sollten hier nicht jeden x-beliebigen reinlassen..
    Und sobald hier jemand als Gast irgendwie negativ auffält...Gleich raus!!
    Also so sehe ich das..
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • Dazu passend :(

    "Eine Hetzjagd mit tödlichem Ausgang hat am Sonnabend in Badenstedt
    Entsetzen ausgelöst. Am helllichten Tag prügelten zwei Türken mit
    einer Dachlatte einen 24-Jährigen Polen an der Hauptstraße Am
    Soltekampe zu Tode."

    Hannoversche Allgemeine Zeitung

    Wo ist da die Ehre? Jemanden offensichtlich wehrlosen totzuprügeln?
    Ob er vorher provoziert hat oder nicht ist für mich in dem Moment
    hinfällig, wo er vor Angst wegrennt vor mir. Ich kann nicht auf so
    einen dann Einschlagen, schon gar nicht zu viert! Und wenn ich es
    dann mache, dann höchsten ne kleine Klatsche mit einer Warnung das
    nie wieder zu machen!

    Aber sowas?! Schon befremdlich sowas in Deutschland zu erleben!
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite