Türken?

  • Radikalismus

  • tagtx
  • 15164 Aufrufe 254 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • diese leute können hier ja auch gerne wohnen, aber wenn man in einem anderen staat mit anderen gesetzten lebt, dann muss man sich auch anpassen und wenn diese leute das nicht tun sondern meinen hier den allergrößten mist machen zu können, dann müssen diese leute sofort abgeschoben werden. das hat auch gar nichts mit ausländerfeindlichkeit zu tun, sondern was mit gesetzen. die sollten dankbar sein, dass die hier in frieden leben können. in der türkei werden wir, nur weil wir dort bibeln verkaufen, ermordet. Hallo??? da stimmt doch was nicht.
  • Leute, das ahtet schon bissal zu krass aus finde ich, natürlich gibt es sehr viele Ausländer, die nur am Pöbbeln sind... aber es gibt genauso Deutsche die das jeden Tag machen? Es kommt immer drauf an wo man unterwegs ist, und kurz zu deiner Russengeschichte... du hast gesagt, die Polizei ist gleich wieder abgehauen? Bei uns? Das grenzt ja schon fast "Kollege, kriegst ma von mir 20 Dollar, dafür zischt ab"... Kann ich mir bei uns nicht vorstellen da alle Beamten gut ausgebildet sind und verpflichtet sind da etwas zu unternehmen...
    Notfalls Verstärkung holen, und gegen 10 bewaffnete Beamten tun sich nichtmal 30 Russen auf, das kannste mir aber glauben, oder Sie sind lebensmüde ^^
    So far, schöne Grüße aus dem ruhigen und relativ friedlichen München
    mfg Romé
  • :mad:
    Ich könnte soviel über Türken sagen....aber dann würde ich bestimmt für 1000Jahre aus dem Forum gesperrt.
    Ich bin nicht wirklich ein Rassist, aber wenn ich Türken sehe, hand in der hose, zahnstocher im maul, goldketchen an, breitbeinig auf ner bank sitzen, der dann mit seinen 10 Türken freunden 1 deutschen normalen typen dumm anmachen, nur so aus spaß, weil sie zeigen können wie geil sie sind, bekomm ich echt nen hals.

    Aber wenn man 1 Türken alleine trifft (selten), dann halten sie ihr maul, und sind klein wie ein mäusschen...

    Ich bin Aussiedler (nicht Ausländer, denke ihr kennt den unterschied (allgemeinbildung) ).

    Aber, der unterschied ist der, ich lebe in geordneten Verhältnissen, alle meine Familien mitglieder sprechen deutsch, opa, oma, eltern. Und wir benehmen uns, Eltern arbeiten, verdienen ehrliches geld, und ich und mein bruder machen Abi.

    Und ich finde es echt zum ******, ständig in der stadt türken mit großer Fres.se zu treffen. Ich wär auch für massive abschiebung von ausländern die, der deutschen sprache nicht mächtig sind und leute die die deutschen nicht respektieren.

    Es ist auch zum ******, dass die türken schon soviele moscheen in deutschland bauen...ohne das man dagegen etwas macht.
    Wenn wir in türkei eine kirche bauen würden, würden die uns alle enthaupten...

    Aber ich denke die deutsche regierung erträgt das alles wegen der deutschen vorgeschichte (nazizeit)...deswegen lassen wir uns von jedem ausländer auf der nase rumtanzen.

    Ich würde es echt begrüßen wieder einen 2 hitler zu haben, nicht so extrem mit vergasen und erschießen...aber mit hartem durchgreifen...die ganzen moscheen abreissen, abbrennen...und dann die ausländer selektieren..in verschiede klassen...angepasste ...und "wilde" unangepasste ausländer...die wilden wieder in ihr ursprungsland..somit ist es jedem dann selbst überlassen ob er im sozialen deutschland leben will, oder nicht. Das wäre eine faire lösung.

    Das alles klingt für einige vielleicht hart / brutal..aber schaut mal in die zukunft..es wird schlimmer...deutsche werden immer mehr verarsc.ht und ausgenutzt...

    Und die nächsten türken / araber ...ka was es noch gibt...lest euch das gut durch. und kommt nicht wieder mit nazi..der witz ist schon alt.

    Und nochmal betont.
    Ich akzeptiere jeden ausländer der deutschland und die deutschen respektiert, und sich an die regeln hält, aber die anderen die sich nicht an die regeln halten, die werden früher oder später ein dickes problem bekommen.

    Ich habe selber einige freund die nicht deutsch sind, es sind aber alles zivilisierte menschen die auch abi machen, und vernünftig sind.

    wer rechtschreibfehler findet...darf sie behalten..ist schließlich keine deutsch klausur :)
  • zahl schrieb:

    Dazu passend :(

    "Eine Hetzjagd mit tödlichem Ausgang hat am Sonnabend in Badenstedt
    Entsetzen ausgelöst. Am helllichten Tag prügelten zwei Türken mit
    einer Dachlatte einen 24-Jährigen Polen an der Hauptstraße Am
    Soltekampe zu Tode."

    Hannoversche Allgemeine Zeitung

    Wo ist da die Ehre? Jemanden offensichtlich wehrlosen totzuprügeln?
    Ob er vorher provoziert hat oder nicht ist für mich in dem Moment
    hinfällig, wo er vor Angst wegrennt vor mir. Ich kann nicht auf so
    einen dann Einschlagen, schon gar nicht zu viert! Und wenn ich es
    dann mache, dann höchsten ne kleine Klatsche mit einer Warnung das
    nie wieder zu machen!

    Aber sowas?! Schon befremdlich sowas in Deutschland zu erleben!


    befremdlich? - sowas nur nicht so hart passiert jeden Tag! Ob Türke. Afghaner, Deutscher oder sonstwas. ;)
  • nochmal zum Thema:

    Die Türken sind nicht minder Rassistisch als evtl. einige Deutsche...

    Nicht ?

    ...dann versuch mal eine türkische Frau zu heiraten ;)

    Generell ist meine Meinung dazu:

    Ausländer, die mehrfach oder grob Straffällig werden --> Ausweisen !!
    Die deutschen Gesetze sind diesbezüglich zu lasch.

    ...fahr mal nach Anatolien und demonstriere dort für die NPD :D
    ist zwar hier keine Straftat, aber als Beispiel der Tolleranz zum Vergleich ganz passend
  • a.low schrieb:

    :mad:Und ich finde es echt zum ******, ständig in der stadt türken mit großer Fres.se zu treffen. Ich wär auch für massive abschiebung von ausländern die, der deutschen sprache nicht mächtig sind und leute die die deutschen nicht respektieren.


    Damit muss du leben ob hier in Deutschland oder USA, England, Italien, Griechenland, Türkei usw solche Menshen sind überall auf der Welt in Kleinstädten wachsen die auch schon, weil sie alle nur am nachmachen sind. Mit 9 fängt das schon an mit stählen, orgasmus, rauchen, schlägerei usw.

    a.low schrieb:

    :mad:Es ist auch zum ******, dass die türken schon soviele moscheen in deutschland bauen...ohne das man dagegen etwas macht.
    Wenn wir in türkei eine kirche bauen würden, würden die uns alle enthaupten...


    Was hast du bitte gegen Moscheen, hast du jetzt was gegen alle
    muslimischen Kulturen oder nur Türken. In der Türkei gibt es viele Kirchen, wo denkst du überhaubt hin??? Du bist bestimmt ein Atheist 100% kein Christ.

    a.low schrieb:

    :mad:Aber ich denke die deutsche regierung erträgt das alles wegen der deutschen vorgeschichte (nazizeit)...deswegen lassen wir uns von jedem ausländer auf der nase rumtanzen.


    OK da gebe ich dir Recht, das stimmt allerdings auch wenn du damit nichts zutun hast, fühlt man sich Sch***.

    a.low schrieb:

    :mad:Ich würde es echt begrüßen wieder einen 2 hitler zu haben, nicht so extrem mit vergasen und erschießen...aber mit hartem durchgreifen...die ganzen moscheen abreissen, abbrennen...und dann die ausländer selektieren..in verschiede klassen...angepasste ...und "wilde" unangepasste ausländer...die wilden wieder in ihr ursprungsland..somit ist es jedem dann selbst überlassen ob er im sozialen deutschland leben will, oder nicht. Das wäre eine faire lösung.


    Also erstmal braucht man kein Diktator um ein Land wieder in Ordnung zu kriegen. Geh raus und demonstriere statt sich im Forum zu beschweren, wenn Deutschland das tun würde was du oben geschrieben hast so macht man sich nur unbeliebt ganz Europa würde Protestieren sogar die USA. Jeder denkt Politik ist so einfach einer will Weltfrieden der andere will alle Ausländer rausschmeißen das passt doch garnicht zusammen. Weiss du was, du wirst zu ein Radikalist wenn du so weiter denkst.

    a.low schrieb:

    :mad:Das alles klingt für einige vielleicht hart / brutal..aber schaut mal in die zukunft..es wird schlimmer...deutsche werden immer mehr verarsc.ht und ausgenutzt...


    Dann last euch nicht Verar****en!!!! :D


    a.low schrieb:

    :mad:
    Und nochmal betont. Ich akzeptiere jeden ausländer der deutschland und die deutschen respektiert, und sich an die regeln hält, aber die anderen die sich nicht an die regeln halten, die werden früher oder später ein dickes problem bekommen.


    Du willst also das sie dich einfach so Respektieren, wie soll das denn bitte gehen die könnten Höhstens freundlich sein und sich nicht asig verhalten. Und keine Angst die Türkei respektiert Deutschland wir wären die ersten die euch beim krieg helfen würden. Wenn du die Jugendlichen türken hier in Deutschland mit Moscheen, Arabern und türken in der Türkei vergleichst Sehe ich keine Hoffnung für Respekt.

    a.low schrieb:

    :mad:Ich habe selber einige freund die nicht deutsch sind, es sind aber alles zivilisierte menschen die auch abi machen, und vernünftig sind.


    wissen die auch das Deutschland Moscheen abreißen soll????
  • @Romejo
    Jap, die waren nur kurz da, haben geguckt was hier abgeht, haben denen ne mündliche Verwarnung ausgesprochen und sind dann wieder abgezischt...
    Und wiedergekommen sind die auch nicht, die Russen haben da noch bis morgens um 5 gefeiert..
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • @ auxillium, @ sinasin1,
    wäre ganz schön, wenn ihr vor'm posten mal ein bisschen durch den thread guckt. Die Aussagen sind weder neu noch besonders weiterführend.Ein durchdachter Beitrag von einigen Zeilen bringt das Thema eher weiter ;)

    @ a.low
    Was bist du denn für'n lustiger Vogel? Kennst du den Witz der bei Aldi spielt und mit dem Satz des Türken an den Aussiedler endet "Mir euch nix gerufen" ?
    Oder kennst du vielleicht den englischen Ausspruch "People who sit in glasshouses should not throw stones"?
    Beides solltest du vielleicht mal in deine Synapsenbildung einfließen lassen :D
    Ich bin sicher, dass ne Menge Türken hier in Deutschland gut integriert sind, ehrlicher Arbeit nachgehen, Abitur machen und all das tun, was du an guten Eigenschaften für deine Familie in Anspruch nimmst.
    Genauso gibt's ne Menge Aussiedler, die der deutschen Sprache nicht oder mäßig mächtig sind, die auch immer wieder dumm auffallen und damit eine ganze Bevölkerungsgruppe in Miskredit bringen (Polen, die Autos klauen, Russen, die Schlägereien anzetteln, .....)
    Ich denk, dein ganzer post könnte mit kleinen Veränderungen hier und da von nem Türken mit Blick auf Aussiedler geschrieben sein.
    Angesichts der von dir als untragbar empfundenen Zustände einen 2. Hitler herbei zu rufen schlägt dem Fass wirklich den Boden aus, zeugt von 0 geschichtlichem Verständnis und dumpfem Stammtischdenken. Das ist etwa wie wenn man wegen dem Häuflein Radikalinskis in Rostock die ganze Protestbewegung dort mit Panzern platt walzen würde :mad:
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
  • Ich denke dass es sich um ein Vorurteil handelt, nicht alle Türken sind so. Aber ich wone zB. in einem Ort, in dem viele Einwanderer wohnen und hier ist Fenster einschlagen, Diebstahl etc. schon Alltag.
  • Die bereits angesprochene Arbeitsplatzproblematik sehe ich nicht bei den hier ansässigen Ausländern, Arbeitsplätze gehen nicht an Deutschtürken/ Deutschrussen verloren, sondern ins östliche Ausland, sei es Osteuropa o China. Bei den hier ansässigen Ausländern verhält sich die Problematik genau umgekehrt: sie finden eben keinen Abreitsplatz aufgrund ihrer geringen Qualifikationen. Würden sie welche finden, würden sie zur Konjunkturbelebung beitragen und nicht mehr dem deutschen Staat auf der Tasche liegen. Ebenso würden sie sich so automatisch besser integrieren, da im Normalfall bei ihrem Arbeitsplatz größtenteils mit Deutschen in Berührung kommen würden.
    Fazit: Arbeitsplätze müssen her, auch für Geringqualifizierte, nur so kann man die Unterschicht (die zu einem Gutteil aus Ausländern besteht) abschaffen. Spargelstechen ftw.

    .................. ich könnte jetzt bei manchen aussagen von euch ganz schlimme sachen sagen dei was damit von vor 50 jahren zu tun haben ........ SCH***** NA.....!S


    Beispiele? Argumente? Antifaverbrecher? btw vor 50 Jahren? Also da fühl ich mich als CSUler und Adenauerfan aber schon etwas brüskiert.
  • wenn das eure einzigen sorgen sind, dann geht es euch doch verdammt gut.
    ich sag nur leben und leben lassen (es gibt noch ein zweites leben nach dem jetzigen und da wird jeder belohnt bzw. bestraft für das was er im 1. leben gemacht oder unterlassen hat). Allah ist mächtig
  • m4m203 schrieb:

    @Romejo
    Jap, die waren nur kurz da, haben geguckt was hier abgeht, haben denen ne mündliche Verwarnung ausgesprochen und sind dann wieder abgezischt...
    Und wiedergekommen sind die auch nicht, die Russen haben da noch bis morgens um 5 gefeiert..


    mhh wirklich krass, also da finde ich es dann ab und zu doch sehr "angenehm" dass ich im schönen Süden lebe... da habe ich noch nie so krasse Erfahrungen gemacht wobei ich das ja wie gesagt täglich, den "Aufprall" der beiden Kulturen erlebe...
    Was mir noch wichtig wäre... also beim besten willen brauchen wir KEINEN zweiten Hitler, auch wenn du nur so in die Richtung denkst.... und wenn er nur halb so schlimm ist ohne Mord... es hat gereicht was er sonst den Menschen angetan hat... so Bemerkungen kann man sich sparen, sry aber das ist zu krass...
    Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben!
  • bevor hier sinnlose Diskusionen Aufkommen, in Form von "ich kann nicht nach hause wir haben/hatten Krieg" Dann sollten diese weltfremden Menschen überlegen in welchem Land sie hier eigentlich sind. Unsere Großeltern haben Städte wiederaufgebaut welche nur mit Brandbomben zerstört wurden wobei es sich nicht um Kompatanteneinrichtungen handelte und das nur um unsere Zivilisation zu schwächen udn die Moral zu brechen.

    Und sie haben es wieder Aufgebaut ... und das mit nur "1 Mrd." aus dem Marshallplan ...wenn jetzt so ein Mirgrad auf Grund meiner Meinung zu mir sagt "nazi" bin ich noch Stolz darauf. Denn was unsere Großväter und Urgroßväter erreicht haben sollte man nicht vergessen nur weil sie auf der falschen Seite gestanden haben.

    Besonders beschämt finde ich nicht die "Südländer" welche sich von ihrem zusammengesparten Geld einen Unfall BMW kaufen und damit auf die Kacke hauen wollen, nein sie wissen es nicht besser und werden auch niemals in das gehobene Bürgertum aufgenommen, sondern vielmehr das sich Menschen die klar gegen unsere Politik, Meinung und Getzte sind hier freiwillig aufhalten, vorallem nach dem ihres gleichen; vervolgt, erschossen, vergast usw.wurde.

    Und diese wollen mir was von Ehre erzählen ....wie peinlich.
    Würde sich unsere Regierung nicht endlich mal eingestehen das der 2WK vorbei ist und man sich dafür nicht mehr einschleimen zu braucht, hätten wir auch nicht solchen Menschenmüll hier. (damit meine ich keine Mirgranden die sich anpassen und veruschen eine Exitens aufzubauen, sondern solche die nur 2 Wörter beherrschen und eben aus oben Aufgeführen ehtnichen Minderheiten stammen.)
  • Memphisxx81 schrieb:

    bevor hier sinnlose Diskusionen Aufkommen, in Form von "ich kann nicht nach hause wir haben/hatten Krieg"


    Und bitte auch bevor hier Diskussionen aufkommen in Form von "Sie müssen alle raus. ALLE. ALLE. ausser die die sich anpassen

    Dann sollten diese weltfremden Menschen überlegen in welchem Land sie hier eigentlich sind.

    In Deutschland.
    Toll.
    Das wissen "sogar" die größten Ghetto-Gangster-Türken

    Unsere Großeltern haben Städte wiederaufgebaut welche nur mit Brandbomben zerstört wurden wobei es sich nicht um Kompatanteneinrichtungen handelte und das nur um unsere Zivilisation zu schwächen udn die Moral zu brechen.


    Unsere Großeltern haben Massenmorde akzeptiert/unterstützt/übersehen welche auf tausende Arten durchgeführt wurden, und das OHNE Grund

    wenn jetzt so ein Mirgrad auf Grund meiner Meinung zu mir sagt "nazi" bin ich noch Stolz darauf.

    Ja?

    Denn was unsere Großväter und Urgroßväter erreicht haben sollte man nicht vergessen nur weil sie auf der falschen Seite gestanden haben.


    Zweifellos richtig, vergiss aber auch nicht was sie auf eben jener falschen Seite angerichtet haben. Das Schlechte überwiegt leider das Gute. Und vergiss auch nie das der Wiederaufbau ohne jene Fehler gar nicht nötig gewesen wäre.


    , sondern vielmehr das sich Menschen die klar gegen unsere Politik, Meinung und Getzte sind hier freiwillig aufhalten,

    Da kann ich dir zustimmen, doch es gibt ähnlich viele Deutsche mit der gleichen Auffassung vom Gesetz. Was machst du mit denen?

    just my 2 cents
    malte
    Wir leben in einer gefährlichen Zeit.
    Der Mensch hat gelernt die Natur zu beherrschen bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
  • Holger, bei uns ist das Problem jedoch wesentlich diffiziler, zB die Deutschrussen haben historisch gesehen durchaus einen gewissen Anspruch bei uns zu leben, ich mein, die warn ja schon einige Jährchen lang Mitglieder des Deutschen Reiches, dessen Rechtsnachfolger wir ja sind. Oder die Türken: in den 60ern haben wir sie ja tatsächlich gebraucht, bloß ihre Kinder und Enkel, ja, die brauchen wir jetzt natürlich nicht mehr. Aber dass man sich als Türke gearscht vorkommen würde, wenn man nach 40 Jahren wieder abgeschoben werden würde, o gar die eigenen Kinder, die in Deutschland geboren worden sind, liegt doch auch auf der Hand.
  • Nach wie vor stört mich persönlich bei vielen posts die Pauschalurteile.
    Die Südländer, die hier auf die Kacke hauen ...
    die Ghetto-Gangster-Türken ...
    so'n undifferenzierter Rundumschlag auf ne ganze Bevölkerungsgruppe, der sich vor allem aus Darstellungen in den Medien zu nähren scheint (soviele persönlichen schlechten Erfahrungen traue ich wenigen Menschen zu :rolleyes: )

    Interessant für die mediale Aufbereitung ist nur was neben der Spur läuft, was anders ist, was die sensationsgeifernde Masse entertaint. Konsequenterweise liest/sieht man von Türken, die nen Familienvater krankenhausreif schlagen, Verwandte erschießen oder ähnliches.
    Eine breite Masse von angepassten Türken nimmt keiner wahr, weil sie einfach unauffällig sind.

    Nicht jeder Deutsche mag Sauerkraut, nicht jeder Araber ist Terrorist und nicht jeder Franzmann ist ein toller Liebhaber.
    Sinnvoller als Stammtischparolen finde ich die Wiedergabe eigener Eindrücke und Erlebnisse, wie es hier im thread auch immer mal wieder geschehen ist.
    Ich kann nur nochmal wiederholen, dass ich beruflich viel mit Türken zu tun habe, sowohl Kindern als auch Erwachsenen, und das die positiven Eindrücke bei weitem die negativen übertreffen.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
  • allgemein denke ich, dass es schon zu veile gibt. man sollte denen aber nicht mit abschieben begegnen, sondern die einwanderungsgesetze verschärfen.
    ich selbst kenne einige türken, die ganz in Ordnung sind, sie slebst behaupten aber auch, dass es zu viele Sozialschmarotzer gibt, die den Staat nur ausnutzen-
  • Natürlich gibt es so viele, dass sagen die gebildeten und etablierten unter denen ja auch, bloß darf man als Deutscher ja keiner Kritik üben, allein diese Topic hier ist ein Beispiel dafür.

    So ich provoziere:

    Die große Mehrheit der Türken ist sehr rassistisch und nationalistisch. Ich freue mich nun auf all die linken Rufe der Empörung. Ist aber so. Und für Rassisten und Nationalisten sollte hier kein Platz sein, oder ?
  • puh also dieser thread ist für mich nur ein äußerst enttäuschendes zeichen dafür,dass die ignoranz unter der bevölkerung immer größer zu werden scheint.

    kann LITTLEPROF eigentlich in fast allem zustimmen.

    @schaf:sowas find ich am schlimmsten...einen auf opfer machen und dabei mindestens genauso heftig austeilen.muss dich enttäuschen,ich kann mich weder mit "den" linken noch mit anderen politischen richtungen 1:1 identifizieren.