Freesoft vs. Gulli

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freesoft vs. Gulli

Hallo,

möchte hier mal eine Umfrage starten, was ihr besser findet.

Findet ihr das Freesoft-board gut oder gulli.com?

Ich finde Gulli.com besser als das FSB.

Bekommt man mehr und auch schneller. :)

Nun seit ihr dran.

Mfg
  • loool.
    Heute angemeldet nüx gemacht, nur leechen im Kopp und auf einen anderen Board behaupten das ein anderes besser ist.

kleeeeener Tip.
    Dann bleib DA auf deinen komischen RS Board!
  • Im IRC kursiert grade das Gerücht, das er Nils ist :D Also von daher, mich wunderts nichts ^^
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Also ich find des FSB besser!

Ich find hier gibts einfach bessere Sachen als beim Gulli board
    Anfragen stört nich und wenn man die 100 Posts zusammen hat is es ja eh noch schöner :D

Beispielsweiße gibts auf dem Gulli board keine PUBS etc. da ist man hier schon mal besser dran ;)

Also ich finds hier besser!!

MFG Rayman
  • @lukas2004

Das ist unser Freund Nils ^^
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]