Benehmen im Board

  • Kritik

  • taipan
  • 1258 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benehmen im Board

    Ich weiß nicht wo das Benehmen hier im Board ab geblieben ist aber viele können nicht einmal vernünftig anfangen in der PN das heißt es „will haben schick rüber“
    Ich denke solche Leute sollten gleich auf die Blackliste oder was sagt ihr so dazu?
    Ich bin schon eine ganze zeit jetzt dabei und habe einige Upps aber wenn ich etwas haben möchte dann frage ich auch ordentlich an.
  • viele kommen halt und sehen in erste line nur den stuff und dann irgendwann mal die comunity....


    aber ich sag es mal so ich geb ihnen den zugang zwar dann schon jedoch weiße ich sie darauf das sie sie dennoch etwas persönlicher und höflicher anfragen könnten.


    greez maNu
  • Mich hat einer angeschrieben mit "gib link" und als ich darauf sagte, dass sein Betreff und der Inhalt der PN gar nicht akzeptabel sind beleidigte der mich mit "schei*-Forum und ihr kleinen Kinder hier". Nur eben schlimmer und auf englisch :D
    Ist nun auf meiner Blacky und so werde ich auch mit jedem ähnlichem User umgehen!
    Also ich finde das einfach schrecklich, wenn ich schon stundenlang uploade und mich bemühe, ist das denn so schwer eine normale PN in 30 sec zu schreiben!?
    [FONT="Garamond"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT]
  • Für solche Amateure gibts die BL. :rot:

    Und an alle noobs da draußn:
    Lernt PNs zu schreiben! :read:

    Eine nette PN und ein Danke darf wohl verlangt werden, wenn man schon was für die Allgemeinheit macht! :mad: