Nero Vision brennt DVDFilm nicht

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero Vision brennt DVDFilm nicht

Ich hab mir was aufgenommen,weil ich ne TV Karte hab.Das format der Aufnahme ist mpeg,also wollte ich es auf ne dvd brennen und anschauen.Ich habe Nero vision genommen.Auf film erstellen weiter und wenn ich brennen will,bleibt der immer irgendwo stehen,habs jetzt schon fast 2std laufen und der ist immer noch am selben punkt wie vor ner halben stunde.

Hier pic:

img223.imageshack.us/img223/553/unbenanntxq8.png
  • Das kann passieren.Nero arbeitet nicht immer zufriedenstellend.
    Aber Du hast ja auch die version 3.Da gabs bisher immer Probleme damit.
    Nero 4.9.5.7 Vision Express ist jetzt besser und Aktuell.

Ich nehme zur Film Bearbeitung mit der TV Karte Aufgenommener Filme,zuerst das Programm ProjectX.Damit repariere ich zuerst die Fehl stellen in dem Stream.Es kann beim aufnehmen mit der TV Karte zu fehlern kommen im Stream.
    Dann nehme ich mpeg2schnitt und schneide die Werbung raus und kürze den Film wenn nötig am Anfang und Ende.
    Nun wenn der Film soweit fertig ist,nehme ich Tmpeg DVD Author und erstelle mir eine DVD.

Das ProjectX Programm trennt den Film in Ton und Film.Aber mpeg2schnitt und Tmepg nehmen den Film und Ton seperat,da gibts also keine Probleme.
    Das neue Nero 4.9.5.7 Vision Express nimmt auch jetzt den Film und Ton seperat und mischt den dann wieder dazu.

Es gibt noch andere Programme Pinnacle Studio oder MAGIX Video deluxe arbeitet auch sehr gut.

Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]