Neuen Rechner


  • Sangoku
  • 1068 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuen Rechner

    Hi @all,

    wollte mir eventuell einen neuen Rechner kaufen. Hab auch schonmal bei E-Bay nachgesehen und auf dieses Schätzchen gestossenE-Bay Link

    Sieht doch echt Geil aus:D :D

    Nun meine Frage: Taucht das was oder sollt man besser die Finger davon lassen???

    greetz Sangoku
  • Also ich weiß nicht. was für ne Grafigkarte ist da drin?? Und bei dem RAM, da steht:
    512 MB DDR333 - Samsung, Infineon, ...Samsung, Infineon, ...

    Häh? Soll das heißen der hat Samsung,Infinion, und noch ein paar andere Marken?:confused:
    Irgendwas ist da Faul, das Teil ist einfach zu billig!!
    Ich würd dem mal schreiben was da für ne Grafigkarte drin ist, kann nämlich sein das da gar keine drin ist, mann weiß nie! Vielleicht ist das nur genau das drin, was auch dasteht, und es fehlen z.B Grafigkarte, CD-Rom Laufwerk,Soundkarte...

    Und schau mal hier. Das Angebot kennen wir doch, oder? Hat nur ein bisschen nen anderen Prozessor und ist ein wenig teurer.
  • nee ich würde das teil nicht kaufen. sieht zwar nett aus, aber das wars auch schon. ich denke mal die wollen den käufer übers ohr hauen. dort ist ja auch nicht beschrieben welche grafikkarte drin is wie Copacabana auch schon bemerkt hat... lass dich finger von :)
  • Original geschrieben von Spyro
    nee ich würde das teil nicht kaufen. sieht zwar nett aus, aber das wars auch schon. ich denke mal die wollen den käufer übers ohr hauen. dort ist ja auch nicht beschrieben welche grafikkarte drin is wie Copacabana auch schon bemerkt hat... lass dich finger von :)

    Ja, irgendwas ist da Faul, es gibt keine Geschenke mehr heutzutage, leider.:(
    ==>Lieber nicht kaufen
  • Hi!

    Bei dem Pc ist wie die Beschreibung schon sagt nur Gehäuse RAM Mobo und Cpu dabei!

    Festplatte Grafikkarte muss extra erworben werden davon ist ja in der Bechreibung keine Rede von!

    Das relativiert natürlich den Preis für den Pc!

    Musst also schon noch so ca. 200 € für ne Graka und ca. 110€ für ne Harddisk rechnen!



    Mfg Outlaw2k1
  • Hi

    Das der nicht komplett ist, ist klar

    Grafikkarte Redeon 9700
    und zwei Festplatten hab ich ja

    will eigendlich nur ein neues Board mit Prozessor und DDRRam

    kann mich aber nit enscheiden ob ich amd oder intel nehmen soll

    ACH JA und von dem bei E-Bay lass ich die Finger sieht zwar geil aus, aber ich weiss nit....

    greetz Sangoku
  • Ich würde eher einen Intel nehmen, z.B der P4 2,4 ist gut (216€), oder der 2,53 (277€), je nach Geldbeutel. Ich würde zur zeit jedenfallst keinen AMD nehmen, die sind grad irgendwie hinten dran.