zu CSS Server erstellen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu CSS Server erstellen

Hi

ich hab grad gelesen das man mit dem Steamtool Source Dedicated Server seinen eigenen Rechner als CSS Server verwenden kann. Hab das auch gleich mal ausprobiert aber da gibts ein Problem. Ich kann mich ohne Probleme auf den Server connecten. Aber ich bin auch der Einzige. Kein anderer kann sich mit ihm verbinden. Es kommt immer die Meldung "Connectin failed after 4 retries". Woran liegt das? Kann ich das irgendwie beheben? Und ist es eigentlich sicher seinen eignene Rechner als Server zu benutzen? Ich mein kann man da nicht ganz leicht gehackt werden?

mfg
    Antihopper
    Niemand hat die Absicht, eine Mauer... äh, das Internet zu zensieren!
  • Klar du kannst dich immer auf deinen eigenen server connecten^^
    wie gesagt du musst die entsprechenden ports freischalten und forwarden
    lassen damit die master-server von Valve dich erkennen
    und in steam anzeigen lassen können...

ist insoweit eigentlich recht sicher, da ein server im internet ja
    letztenendes dasselbe ist wie dein pc zuhause
    nur dass der 24/7 on ist

MfG Illu
  • Jo da hat er Recht. Das ist alles aber leichter gesagt als getan. Ich habe zwei monate gebraucht für :Also wenn du oft online bist, empfehle ich dir einfach nen Deidifizierten Server einzurichten. Ich habe selber einen und auf dem ist momentan Mani Admin Plugin drauf, DM mode, Gore mode, Rpgmennu, Clanmode und Amxmenu drauf. Der Server ist so geil! Ich mach jetzt noch nen Zombieserver draus. Außerdem sind Dedicated = Dedifizierte Server kostenlos und trotzdem kann sich jeder raufconnecten. Über hammer.

Vorteile Nachteile
    Jeder kann connecten Er ist nicht in der Internetliste zu sehen
    Jeder mode kann herauf Ér ist nur online, wenn du online bist
    Kostenfrei ----
    Kein Problem mit Papieren ----
    Eigene Datein raufladen ----
    Wenig Zeit braucht er ----

So einfach mal der Vergleich. Ich würde sagen, dass der Dedifizierte Server gewinnt...
    Kannst mich ja einfach mal bei msn anschreiben. Hab leider schon nen paar Verwahnungen. Ähm darf ich meine Msn adresse hereinschreiben ? Wenn nicht, dann bitte editieren und diese Zeile löschen.
    MSN adresse: kaefke1@gmx.de :depp:
  • Im normall fall musst du nur den Spiele Port forwarden. Bei Counterstrike sollte das der 27015 sein. Ich meine mich zu erinnern das er das UDP Protokoll verwendet.

Versuch doch einfach mal

27015-27015 @ UDP

Keine Garantier, aber sollte funktionieren. Kann aber auch TCP sein.. leider keine Ahnung von solchen schlechten Spielen :P

LG,Real-TTX