Harry Potter 3D

• Vorschau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Harry Potter 3D

hallo^^,
    ich habe NUR GERÜCHTE gehört aus der schule und im internet das der neue harry potter film, also der 5 auch in 3D erscheinen wird, ich kann nur hoffen, aber wie gesagt dsa sind NUR GERÜCHTE.
    aber wenn es kommen soll dann werde es nicht solche lahmen 3d effekte so wie in mission 3D sondern die richtigen wie im IMAX 3D-Kino.
    aber ich hoffe das es erscheinen wird
  • Das ist aber so! Letzte Woche wurde von Warner Bros offiziell bestätigt dass die letzten 20 Minuten des Films in 3D zu sehen sein weren,zumindest in verschidenen Kinos.Das wird doch spannend ,dort ist nämlich auch der Kampf zwischen Voldemort und Dumbledor drin! :)
  • wie wird denn das dann ablaufen, wird es richtig 3D sein mit den großen brillen wie im imax 3D oder werden es die brillen sein die immer in den zeitschriften sind das würd ich nähmlich blöd finden -.-
    und nur die letzten 20 minuten, das klingt merkwürdig, aber auch nicht schlecht ^^