Slayers

  • Anime-Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo,
    bin noch neu hier und wollte mal ein thema posten.
    Ich fang einfach mal mit meinem lieblingsanime an, nähmlich slayers, ich hoffe jemand kennt das, es is nich so verbreitet und die meisten kennen es nicht.
    hier eine kleine einführung:
    In einem Fantasyreich, wo Magie regiert und hinter jeder Ecke Monster lauern, wo das Gute gegen das Böse und das Licht gegen die Dunkelheit kämpft! In dieser Welt von Drachen, Rittern und Dämonen treffen wir auf SIE!
    Lina Inverse, eine temperamentvolle Magierin, die nur Banditen um ihre Beute erleichtert, um es den Guten ? äh sich selbst zu geben!
    Zusammen mit dem kampferprobten, aber etwas unterbelichteten Söldner Gourry Gabriev zieht sie von Abenteuer zu Abenteuer, immer auf der Suche nach wertvollen Schätzen.
    Weder Räuberbanden, Drachen noch teuflische Sekten können sie aufhalten und sie hinterlässt Verwüstung, Chaos und ein paar am Boden zerstörte Opfer auf ihrem Weg zurück.



    Ich hoffe es gefällt euch^^
    und falls jemand folgen hat, biiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeee uppppppppeeennnn ich suche schon so lange nach folgen
  • es gibt ja sogar die filme, ich hab ja die dvds davon aber ich weiss nich wie ich die uppen kann, ich weis nur wie ich die avi dateien und so mach, aber richtige dvds ka:confused: