Allg. Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allg. Frage

Einen wunderschönen guten Tag alle zusammen,

also erst mal vorab:

- IPaq 3950
    - Windows Mobile 2002 Prem.
    - 3.00.13 Rom
    - ActiveSync 3.6 GER (auf dem PC)

1.Problem:
    Jedesmal wenn ich den PPC in die Dockingstation stelle und er verbindet kommt auf dem PPC die Fehlermeldung:
    - "Inkompatible Version von Windows ActiveSync gefunden. Die Synchronisierung wurde deaktiviert. Aktualisieren Sie ActiveSync auf dem Desktop, und stellen Sie die Verbindung erneut her."
    Ich habe jetzt schon alle möglichen Versionen des Prog. ausprobiert doch ich finde einfach kleine Kompatible Version.

Wenn das einer von euch kennt, wäre cool wenn er mir den Link zum Download per PN schicken könnte.

2.Problem:
    Habe mir die Tage das Compaq Bluetooths Wireless Pack with CF Card Slot gekauft. Beim Versuch dies zu installieren kam der Fehler (wärend der Installation wenn er die Treiber für den Bluetooths Manager installieren will) Gerät nicht kompatible es steht keine Software zur verfügung.
    Hab jetzt schon alles mögliche ausprobiert doch ich komm da einfach nicht weiter.

Wäre nett wenn mir jemand Helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

BlairBitch