Comic

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo FSB'ler,

also, das Board hier ist ja wirklich spitze, aber was haltet ihr von einer neuen UnterGruppe genannt "Comics" oder Comix, wie auch immer?

Würde das Board - in meinen Augen - noch etwas perfekter machen :hot:

Bin auf Eure Meinungen sehr gespannt :read:

Sonnige Grüße
    sgc2
  • so ein unterforum fänd ich auch super
  • Moin!
    Natürlich wieder ein wenig abneigend reagiert, da einfach viele Unterforen der Unübersicht dienen.. ;)
    Deswegen muss man denn Nutzen bzw halt die Frequenz eines solchen Bereiches einschätzen.
    Wenn ihr welche habt bzw welche postet und man sieht, dass sie gut ankommen bei einigen, dann kann man drüber reden.
    Denn sonst läuft es so, dass alle einen solchen Bereich haben wollen, aber der Bereits nach einiger Zeit brach liegt, weil das Interesse geringer geworden ist.

Gruß,
    jim
  • hm wenn dann denke ich reicht erstmal ein präfix "Comic" oder so, aber sooo viele Comics hab ich hier noch nicht gesehen, denke also kaum das es sich lohnt.

ansonsten bietet doch welche an und dann schaun wie es läuft, wenn es so richtig hammer läuft und viele weitere Leute Comics anbieten, dann kann man über ein Unterforum sprechen, wenn es jedoch nur gut läuft reicht ein Präfix digge^^. Und wenn es gar nicht läuft...dann läufts gar nicht und es bleibt wie es ist ;)

(aber die idee is net schlecht, hab lange schon keine mickey maus mehr gelesen, manchmal hat man aber mal lust....aber extra deshalb eine kaufen is dann auch nich sooo doll)

so
    long
    saguljai
  • Ja wäre auch für die EWinführun vom Präfix, da kann man nix falsch machen
    Das macht das Board auch nicht unübersichtlicher und wenn es niemand beutzt isses ja au net schlimm weil es niemand stört wenn ein weiteres präfix oben steht..

Greez,
    quicky
  • Fänds auch klasse bin nämlich begeisterter/fanatischer Simpsons Comics-Leser :D!!!
    Also ich bin auch ganz klar für ein Präfix,Unterforum.....

mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Ich wäre gegen die Einführung eines neuen Unterforum, die Gründe wurden schon alle genannt (Hauptgrund: Übersichtlichkeit).
    Worüber man aber nachdenken könnte, wäre ein Präfix für Comic.

sgc2 schrieb:

Würde das Board - in meinen Augen - noch etwas perfekter machen :hot:

Perfekt kann man nicht steigern ;) :D

Ich würde selbst das FSB nicht als perfekt (sondern als sehr gut) einstufen, da wir sonst überhaupt kein Forum mit Kritik und Anregungen mehr bräuchten ;)
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion* IRC * Teamspeak * User helfen User
    Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten. (Bertrand Russell)
  • Es geht glaube ich um den Upload von Comics. Da wäre ich auch klar dafür, dass es ein eigenes Unterforum gibt wo es dann Simpsons-, Micky-Maus-, und viele andere Comichefte gibt. Das wäre wirklich klasse, würde mich sehr darüber freuen.

Palad
  • mal ne frage wie will man das uppen? jede einzelne seite einscann oder wie????? mir würds schon reichen wenn man darüner diskutieren kann!

mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Dieses Jahr wurden zwei Comics geuppt, für eine Unterkategorie eindeutig zu wenig. ;)

Nach Threads über Comicbesprechungen habe ich nicht geschaut, da gibts aber meines Erachtens nach keine.

Analog dazu noch ein kurzer Verweiß auf den folgenden Thread: freesoft-board.to/f18/unterforum-buecher-216936.html

Wenn hier soviele Leute über Comics schreiben und diese auch uppen, sollten diese das auch mal tun, sollten jede Woche ein paar Ups für längere Zeit zusammenkommen, bin ich mir sicher das die Kategorien dementsprechend angepasst werden. :)

Momentan ist das ganze jedenfalls mehr als unnötig, legidlich eine Umstrukturierung zur besseren Übersicht hätte vielleicht etwas Sinn.

Was hingegen vielmehr bringen würde, wäre, wenn jemand z.b. Wochenpakete aller Eboooks erstellen würde, also alle geuppten Ebooks der letzten Woche in einem Archiv bereitstellen würde, oder ein Abo-Service, wie er bereits beim Spiegel von henry.s durchgeführt wird, sprich das einem die Links zu der entsprechenden Zeitschrift automatisch zugeschickt werden. :)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • In Zukunft aber bitte in einem Pack, so hat jeder die dreifache Arbeit. ;)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand