DSL 6000 Sinus 154 DSL Basic 3: keine Verbindung

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DSL 6000 Sinus 154 DSL Basic 3: keine Verbindung

Leute... ich brauch mal ganz, ganz dringend hilfe ;__;
    also seit gestern haben wir hier zu Hause DSL 6000. Mit unserem Speedport 700V funktioniert das super, aber leider nicht für den Sinus 154 Basic 3. Er baut keine Verbinung ins Internet auf, obwohl er laut HP der Telecom für DSL 6000 kompatibel ist.
    Wisst ihr, woran das liegt?
    Ich nutze den Sinus 154 Basic 3 immer Abends, da meine Ma zum schlafen gehen den Router oben aus macht und ich dann nicht mehr ins netz kann. Ich hab ihn oben angeschlossen, bei all den Telefonen und arbeite immer über W-Lan. Also... bis gestern, wo wir DSL 2000 hatten funktionierte das alles reibungslos, nur jetzt, bei DSL 6000 baut der Sinus 154 Basic 3 keine Verbindung mehr auf ;__; was kann ich tun? Ich MUSS damit wieder ins netz kommen und geld für einen anderen router hab ich leider nicht ._.

------
    hat sich erledigt. Ich hab jetzt mal einen ganzen Morgen rumprobiert und letztendlich einen anderen Splitter angeschlossen, den ich noch hier zu Hause rumfliegen hatte. Ich weiß zwar nicht genau warum, aber nun funktioniert es und ich bin zufrieden ^___^