Adobe CS3 - Setup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adobe CS3 - Setup

Hi, hab mir die Creative suite 3 herruntergeladen, aber wenn ich installieren will kommt die Meldung

"Critical errors were found in setup
    -Incompatible payloads allready installed
    Please see the log file for details."

Mein Betriebssystem : Windows Vista 32 Bit Home Premium

Hab auch schon auf Google gesucht, da gabs aber nichts. Hab keine ahnung was man da machen kann ... :confused: :confused:

mfg

JCm3y2
  • Erst ma welche Creative Suite 3, gibt ja mehrere Editionen von.

Ausserdem vorher Photoshop etc. (alles was halt in dem Paket von CS3 enthalten ist) die Vorgaenger deinstallieren.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Hey danke für den Tip, ich musste allerdings noch mit Clean Script alle spuren der Creativesuite 2 entfernen, dann hat alles geklappt. Die Sache mit Clean Script is allerdings auf eigene Gefahr. Ich hab gehört, dass sich der Ein oder Andere sein System damit zerschossen hat.

mfg

JCm3y2