Drucker druckt nicht schwarz Oo

  • geschlossen

  • taker-`
  • 875 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Drucker druckt nicht schwarz Oo

    hoi,

    ich bin jetzt schon halb am ausrasten ;)

    ich hab nun 4 drucker hier. 3 hp... und einen lexmark.

    hp

    psc 1110 all in one

    psc 1315s all in one <-- 2x


    lexmark x1290



    joa...farbig drucken alle n1. wenns um schwarz geht, machts so als obs druckt,ABER:

    - entweder kommt n weises blatt raus
    - es druckt grau
    - es druckt rötlich

    bei allen 3 is da selbe prob. bei jedem drucker hab ich neuste software und treiber verwendet. auch die beiliegenden halfen nichts...

    den lexmark hab ich gerade eben geholt...also ich denke nicht das es an den druckern liegt. villeicht liegt es an den einstellungen?! ich hab alles versucht, was ich weis. die beiliegenden "reinigungsprogramme und testprogramm" laufen lassen. die druckereigenschafte und einstellungen angeschaut. an der qualität rumgespielt....alle patronen sind randvoll und werden erkannt. aber warum zum teufel druckt es net so wie ich das will :P


    falls jemand ideen oder lösungen hat. immer her damit ^^


    thx
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • hoi,

    sry hab das vergessen zu schreiben! wenn ich eine testseite drucke, dann druckt er schwarz einwandfrei mit.

    zum test habe ich eine *.doc datei benutzt. ich habe nen satz geschrieben...den tor gemacht, ausgedruckt. sah n1 aus. machte ihn schwarz...leeres blatt kam raus ...-.-

    naja, ich hab 2 schwarzpatronen. eine ältere, die ich frisch aufgefüllt hatte (da sie aber dauerhaft benutzt wird/wurde, dürfte darin kein prob bestehen) und dann die neue, wo bei dem drucker lexmark dabei war, wo ich heute gekauft habe. allerdings sind die patronen verschieden!

    lexmark und hp hat andere patronen. aber beide werden als voll angezeigt und erkannt. (also jede patrone in einem drucker, net beide beim lexmark) naja, ich denke nicht das es daran liegt.

    noch weitere ideen? :/

    mfg


    //edit: hab nun mal die schwarze patrone rausgenommen. und siehe da, kein bissl schwarze tinte kam raus. glaube ihr hattet doch recht. ich werd mal gucken, ob ich mit meinem vater schnell losfahren kann, um eine neue zu kaufen! ich melde mich dann wieder!


    //edit: drucker war defekt.... hab nun nen neuen ;)

    thx für die hilfe
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-