Don Juan Bootcamp

  • geschlossen

  • DrRadon
  • 2165 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Don Juan Bootcamp

    Hey Hey,

    da ich im Liebes/Beziehungsforum den einen gewissen bedarf festgestellt habe entschloss ich mich einige Trainingsprogramme für den Umgang mit anderen Menschen, insbesondere Frauen, Hochzuladen.

    Es gibt eine riesige sehr gute Comunety (mit vielen guten Produkten, die allerdings meist überteuert sind) rund um dieses Thema. Ich werde nicht zuviel zu ihr sagen da ich möchte das ihr als Anfänger von meinem Wissen Profitiert. Den einer der Fehler den ich am Anfang gemacht habe ist zuviel Informationen aus allen Richtungen aufzusaugen und mich so nur mehr zu verunsichern.

    Natürlich gibt es auch viele Scharlatane die mit den Menschlichen Bedürfnissen Geld machen wollen. Also möchte ich euch allgemein Raten die Finger von den Produkten zu lassen die ihr angeboten bekommt. Auch hier für kein Geld. Verlast euch für den Anfang auf Menschen die ohne Finanzielles Interesse und aus eigener Erfahrung sprechen.


    Ich mache den Anfang mit einem PDF (wobei dies glaube ich sogar legal kostenlos im Net zu finden ist) das Don Juan Boot Camp heißt.
    Hier wird euch in 8 Wochen mit Texten und Hausarbeiten viel über die soziale dynamic der Welt beigebracht, Natürliche Nervosität und so genante „Limiting Belives“ werden abgebaut.

    Ein kleiner Tipp am Rande. Macht jede Aufgabe und lest nicht weiter bevor ihr sie erledigt habt.
    Die aufgaben scheinen teilweise sehr leicht und die Versuchung sie zu überspringen, es ist jedoch wichtig das ihr sie durchführt das ihr eure Psyche dadurch rekondizioniert. (euch langsam unterbewuste Ängste abbaut)
    Wen ihr weiter lest sabotiert ihr euren Lernerfolg selbst durch zuviel Vorwissen.



    Ich habe hier noch 4 weitere Programme (Audiobücher) die einen ähnlichen style verfolgen. (etwas Text, + Hausarbeiten). Jedoch hat jeder dieser Trainer unterschiedliche aufgaben und zum teil auch Philosophien.

    Demonic Confidence (21 Tage Programm – Täglich eine Aufgabe)
    Super Confidence (ich glaube 12 Tage, bin gerade nicht sicher – Täglich eine Aufgabe)
    Any Woman Anywhere (8 CD Set – Gutes englisch, allerdings recht zügig gesprochen)
    Attract and Date (8 CD Set – Langsames Englisch, alerdings mit Akzent)



    Aber hier gibt es erst mal das Don Juan Boot Camp.

    Schickt mir eine PN mit DJB | Nick und ihr bekommt den link.
    Postet euer Feedback bitte so wie es dem hier üblichen Standart entspricht.



    Bedient wurden

    stevbull
    Hackmanno1
    Chimaira
  • Guten Tag

    Dank, für die Linkvergabe

    Status: Fertig
    Bewertung: 5/5 *****
    Speedy: 1800 KB/sek
    Download Dauer: ca. 1 sek

    super schnell

    :danke: :danke: :danke:

    Gruss

    Roycil :)
    [FONT="Century Gothic"]"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verlohren" (Bertold Brecht)[/FONT]