- Monitorprofis sind gefragt!!!


  • Monse
  • 564 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • - Monitorprofis sind gefragt!!!

    Hallöchen Leute!

    Ich bräuchte die Hilfe von Monitorprofis, die schon mal einen Monitor repariert haben, oder vielleicht das gleiche Problem wie ich hatten.
    Es ist nämlich so das plötzlich das Bild meines Monitors weg war.
    Habe den PC ausgeschaltet, den Monitor auch. Dann drehte ich den PC auf, dann den Monitor, doch nach dem aufdrehen blinkte das Monitorled gelb, und es kam wieder kein Bild. Dann habe ich den PC und Monitor nochmals abgedreht. Dann nur den Monitor angemacht, und wieder blinkt die LED Anzeige nur gelb.
    Normalerweise müßte er grün leuchten, und da der PC nicht aufgedreht ist gelb blinken.
    Habe mir zwar schon einen neuen gekauft, aber ich würde gerne wissen was das ist, wenn es nämlich eine Kleinigkeit ist, kann ich den ja reparieren lassen. Habe schon in ein paar PC Shops nachgefragt, aber die machen keinen Kostenvoranschlag.
    Ich dachte mir, das ich es mal hier im Board versuchen kann, vielleicht hat ja zufällig wer das gleiche Problem gehabt, und den Monitor reparieren lassen.
    Also Leute, wenn ihr was wißt dann meldet euch bitte.

    Vielen Dank schon mal im voraus!!!

    CIAO
  • hi
    was muss man unter "aufdrehen" verstehen... heisst das du hast ihn aufgeschraubt [moni + pc]

    wie isn das überhaupt passiert?

    hats geknallt oder blos kurz geknackt?

    ich meine kann ja sein das die röhre n abgang gemacht hat... hast du vllt auch mit den Hz rumgespielt das es zu viel für ihn war?

    also so wie du es bis dahin beschreibst hast du warscheinlich doch n kaputtes teil... haben die im pc shop net ne kleine ahnung was das sein kann? naja gut die wollen auch nur deine kohle!

    greetz dA_LoRd