gibts Möglichkeiten DSR 310 und /oder DIGIT MF4-S für Premiere fit zumachen?

  • geschlossen
  • Allgemein

  • hilfe
  • 1617 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • gibts Möglichkeiten DSR 310 und /oder DIGIT MF4-S für Premiere fit zumachen?

    hallo,
    ich hoffe mir kann geholfen werden .ich kenne mich nicht so doll aus und bräuchte dringend hilfe!

    mein bruder hatte sich n edision 2100fta geholt und ich habe per nullmodemkabel dann ne firmware draufgespiel und alles fit gemacht.

    nun habe ich selbst einen DSR 310 und DIGIT MF4-S und möchte mir nicht noch nen neuen receiver zulegen.

    ich habe schon gelesen und geschaut und gesucht im netz aber noch nich so eindeutig lösungen finden können was ich machen kann damit ich es bei den beiden auch hinbekommen könnte ,wenn das überhaupt möglich ist!

    wer kann mir helfen!?

    ich dank euch schonmal in voraus!

    schöne grüße von mir
  • Mit dem DIGIT MF4-S geht es nur über Module/Karten. Über eine Firmware wird es nicht möglich sein. Die Module und Karten kosten so in der Spanne zwischen 50-100 € +zusätzlichen Programmer um die Karten/Module zu beschreiben.

    Mit DSR 310 meinst du glaub ich den von Philips? Wenn ja, den hat mein Cousin auch und für den habe ich nichts gefunden. Nur eine Software von einem Clone, bei der aber die Fernbedienung dann nicht funktioniert.

    Also bleibt dir dann du Möglichkeit die so eine Karte oder ein Modul zu kaufen, oder einen neuen Receiver, der ein Emu unterstützt. Kriegste so ab 50€ aufwärts.

    mfg
    Funk
  • guten morgen Funk,

    Kannst mir vielleicht doch mal diese clone software für den DSR 310 Philips sagen wo ich die finden kann und wie ich die drauf bekomme!?
    wills mal versuchen denn den receiver brauch ich nich ,wenns nich geht!

    mfg marco