Lösung gesucht! Drucken mit Internet Explorer 7.0

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lösung gesucht! Drucken mit Internet Explorer 7.0

Hallo Leute, brauche ein Rat der Experten.

Ich nutze die neuste Version von Internet Explorer. Wo kann ich einstellen, dass wenn ich was aus einer Seite (WEB) drucken will, dass oben (Seitenanzahl) und unten (Webadresse) weggelassen werden. Also rein Ihnalt ohne diesen Informationen. Ist mir sehr wichtig.
  • versuch mal folgendes:

"Um den Inhalt eines Frames zu drucken, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Frame, klicken Sie auf Drucken, und klicken Sie anschließend im Dialogfeld Drucken auf Drucken.

Um ein Bild zu drucken, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild, klicken Sie auf Bild drucken, und klicken Sie anschließend im Dialogfeld Drucken auf Drucken.

Um einen bestimmten Abschnitt einer Webseite zu drucken, markieren Sie den entsprechenden Bereich, klicken mit der rechten Maustaste auf diesen Bereich und klicken auf Drucken. Klicken Sie im Dialogfeld Drucken auf Markierung und dann auf Drucken.

Um für eine Webseite eine Druckvorschau anzuzeigen, klicken Sie auf den Pfeil rechts neben der Schaltfläche Drucken , und klicken Sie dann auf Druckvorschau. In der Druckvorschau können Sie festlegen, wie die Seite gedruckt werden soll (z. B. gedreht, verkleinert oder vergrößert). "

gruß skys01