rapidshare und downthemall im direktdownload

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• rapidshare und downthemall im direktdownload

Hallo Leuts,
    ich nehme mal an, das viel neue (wie ich) sich auf die upps hier im Board stürzen und wie die blöden saugen (wie ich):D
    Ich habe mir also ersteinmal ein rapidshare premium account füe einen Monat gegönnt und wollte mit dem im Firefox integrierbaren Downloadmanager (downthemall) loslegen. Leider hat der mir immer nur einige kbyte große html Dateien geliefert. Ich habe mich jetzt zwei ganze Stunden mit dem Zeug rumgemüht un nun endlich die Lösung gefunden.
    Das Problem liegt bei RS die eine Vorseite beim Aufruf eines Links zum Downloaden schalten. In der Premiumzone beim Knopf "optionen" besteht die Möglichkeit "direkt Downloads" anzuhaken und ebenso "Vorschaubilder abschalten"
    Jo das wars, dafür habe ich Spezialist glette zwei Stunden gebraucht.
    Da ich hier im Board über das Thema noch nichts gelesen hatte, dachet ich, ich schreibe mir den Frust von der Seele und erspar damit dem ein oder anderem von Euch das Gleiche rumgesuche

Gez funzts

Happy leeching:bä:

nFt
    [FONT="Lucida Sans Unicode"][SIZE="1"]
    es komm nicht drauf an was Du sagst, sondern was Du [COLOR="SeaGreen"]tust[/color]
    [/SIZE][/FONT]