ETKA 7 Teileprogramm installieren

  • geschlossen

  • skys01
  • 270139 Aufrufe 496 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen,

    welche Probleme habt Ihr ?

    Wenn die Fehlermeldung erscheint,
    IniErr: D:\ETKA\Prog\...

    Dann hier weiterlesen.

    Die Version von viper ist so definiert,
    dass das ETKA-Verzeichnis unter dem Laufwerk D: sein muss.

    D:\ETKA

    freesoft-board.to/f58/etka-7-t…-installieren-219920.html

    Falls es unter C: gewünscht ist,
    dann die INI-Dateien des Verzeichnis
    C:\ETKA\__INI BACKUP\INI-BAK-LW_C
    nach
    C:\ETKA\PROG
    kopieren.

    Hoffe, dass damit Euch geholfen ist.

    ichwarsnicht
  • Er sagt mir mein rechner konnte nicht als etmaster 2000 identifiziert werd??????????Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    hat jemand irgendwie nen anderen link für mich wo ich das programm her bekomme für xp ohne das ich probleme habe beim installieren

    danke

    also mir ist nicht wirklich geholfen. irgendwie ahbt ihr nen anderes programm. hat jemand das programm für t mich zum download so das ich es ohne problem installieren kann. den er sagt ich nix et master 2000.
    hilfeeeeeeeeeee
  • leider funkt mein alter etka auch net im vista.. und da sind auch keien seat datenstände drin.

    Elsa (3.1) geht zwar unter vista aber seat datenstände hab ich leider trotzdem keine.


    mfg
  • hallo leutz:)

    habe das grade entdeckt und häng mich mal dran..
    also bei mir lässt sich das etka 7 auch nicht installieren..habe vista..kann mir auch jemand helfen oder eine anleitung geben,wie ich es hinkriege ..bin verzweifelt nach stdlangen versuchen:(

    danke im voraus für die hilfen

    Netterkerl77
  • HI Leute
    Kann mir jemmand sagen ob die preise bei etka auch richtig sind und ob sich die mwst auch auf 19% erhöht?? denn dann weiss man den genauen preis??
    Vielen dank bertrandt20
  • Hallo an alle bin zufällig duch google hier gelandet und ich muß schon sagen da ist was los.
    Es gibt nicht viele foren wo es so viele infos gibt.

    Mein Problem ist auch das ich dieses program nicht habe kann mir einer einen tip geben.

    Bedanke mich jetzt schon für die infos
  • leider auch Probleme

    ich hatte auch den ETKA 7 schon mal auf meinem System installiert. Auch die Fehlermeldungen sind mir nicht neu. Damals hatte ich den Tipp, dass alle ETKA Dateien von meinem System runter mussten -> danach ging auch die Installation.

    Nur leider ist dies nicht mehr der Fall. Hab meinen PC platt gemacht und nun krieg ichs nicht mehr hin.:(

    Auch die Tipps zum Teileprogramm installieren (auf c:\) ging nicht.:confused:


    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.
  • also eigentlich is das programm jah ein programm der autohäuser - lager.
    in dem betrieb wo ich nebenjoblich jobbe wird es auch benutzt..ein pc ist der etka server der bei deinem problem gesucht wird...du brauchst einfach (welches du wahrscheinlich schon hast) die version wo client und server in einem ist...

    wenn du sie hast..pn pls xD
  • Hallo!
    Bin auch neu hier und bei der Suche nach dem Installationsproblem von ETKA 7 auf meinem Rechner (XP Home, SP2) auf dieses Forum gestossen. Neben diverser Fehlermeldungen über nicht kopierte ini-Dateien bricht die Installation auch nach der Meldung:kein flatclient, bzw. ETMaster Server 2000 ab.
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Volker
  • jetzt wirds knapp ;-)

    Hallo Gemeinde,

    der Urlaub steht vor der Tür:lego: und ich muß noch ne Menge organisieren.
    Hab mir die ETKA von eMule gesaugt und hab, wie solls auch anders sein, das Forum bekannte Problem mit der Installation. Kann mir bitte jemand helfen und nen funktionierenden Link zukommen lassen, die Kohle ist sau knapp:hot: und ich brauch noch so manches Teil, das ich mir zusammen suchen will um nicht mehr auszugeben als nötig.

    Vielen Dank in voraus!:hit:

    sign
  • Mal ne kleine Anleitung

    So also nunmal an alle die es genau so ankotzt wie es mich angekotzt HAT.
    habt ja auch alle das problem dass er bei der Installation sagt kein fatclient oder etmaster 2000.
    habe das ganze bei mir so gelöst und es funktioniert jetzt auch 100 prozentig.


    1. Geht auf suchen und gebt "ETKA" ein.
    Löscht alle Dateien und Ordner mit diesem Namen,ausser natürlich den in dem die ganzen Daten gezippt sind.

    2. Dann geht ihr auf C:\windows\preftech und sucht ETSETU~1.EXE-23E0756F.pf und Etsetup_ets_fat und löscht diese. Ihr könnt diese Dateien ebenfalls über die Suche finden.

    3. Sucht nach ETKINST oder ETKINST.ini und löscht diese ebenfalls.

    4. Die meisten werden ja in ihrem ZIP Ordner eine ETKA.iso Datei haben oder zumindest ähnlich. Auf jeden Fall ne .iso Datei und diese ist eben nicht dazu gedacht sie mit Isobuster oder anderen Progs auf die Festplatte zu extrahieren, sondern ihr müsst dieses Image unbedingt auf DVD brennen, anders geht das bei dieser Version nicht.

    Nachdem ihr das Alles gemacht habt --> müsst die Ihr dies unbedingt beachten:

    - Ihr dürft keine Kopie oder sonstigen Daten von Etka auf eurer Festplatte haben(ausser den ZIP File), was ihr ja auch nichtmehr habt wenn ihr die Anweisungen befolgt habt ;)

    - Ihr müsst ETKA von der DVD installieren und von nirgends sonst!!!


    Startet nun die Installation und es wird funktionieren. Den Fehler mit dem ETMASTER und dem FATCLIENTEN werdet ihr nun nichtmehr haben.Deinstalliert es am besten niewieder - den die ganze Arbeit nervt und geht einem auf den Sack, dauert ja nur ca. ne Schlappe Stunde ohne Updates. Wäre nett wenn mich jemand als kleine Gegenleistung mit neuesten Updates versorgen könnte.
    Also viel Spass mit eurem Prog.
    Haut rein :depp:
  • diese Lösung des Problems HATTE ich auch mal, aber hab mein System platt gemacht, wollte die selbe ETKA Version wieder draufspielen (welche früher am selben PC war und funktionierte ) und welch Überaschung: ging nicht!!! :mad:

    Ich hab auch keine Dateien von ETKA mehr auf meiner Platte und es geht nicht zum Installieren... :confused:

    Für nen weiteren Vorschlag wäre ich sehr verbunden
  • Hilfe Updates

    Hi
    Ich habe etak ganz normal inszalliert und habe auch die updates installiert bekommen bloss bei update 645 von vw geht es nicht weiter irgendend eine datei spinnt da rum. Ich habe es auch schon versucht die neuen daten aus dem i-net runterzuladen aber leider zeigt das auch keine wirkung,
    Wer kann mir helfen bei meinem Problem.
    Geht auch über icq.
    Vielen Dank
    Bertrandt20