ETKA 7 Teileprogramm installieren

  • geschlossen

  • skys01
  • 279072 Aufrufe 496 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ETKA 7.0 wie bekomme ich SE SK auf

    Hallo,
    Ich bin hier neu und möchte mich gern mit euch über den ETKA unterhalten und erfahrungen austauschen.
    meine erst frage ist: wie bekomme ich SE und SK auf?
    gruß DonWito
  • Hallo Leute, bin heut zum ersten Mal hier und muss gleich "betteln". Sorry!:o

    Such 'nen funktionierenden Download-Link für oben genanntes.

    Kann mir Jemand weiter helfen ?

    Brunnenputzer
  • Hallo zusammen!
    Bin Neuling hier im Forum und muß mich erst mal zurechtfinden.
    Ich habe folgendes Problem,ich habe einen Audi v8 und bin dabei
    diesen wieder auf Stand zubringen.
    Benötige dringend das ETK.. Installationsprogramm.
    Wäre Euch dafür sehr dankbar!!:D :)
  • Hallo

    Will mal meinen Beitrag zu einem funktionierenden E**A beitragen:

    E**A als ISO in verbindung mit Daemon Tools auf einem WinXP Rechner mit Service Pack 3 (!) funktioniert einwandfrei. Habe mir vor der Installation mal diesen Thread durchgelesen. Hat mir sehr geholfen. Vielen Dank an alle !!!

    VG Kugellager
  • NatroN schrieb:

    leider funkt mein alter etka auch net im vista.. und da sind auch keien seat datenstände drin.

    Elsa (3.1) geht zwar unter vista aber seat datenstände hab ich leider trotzdem keine.


    mfg


    P.S.:

    Nachtrag zu meinem letzten Posting:

    E**A funzt bei mir auch auf einem Vista Laptop. ==> WinVista+Service Pack 3.

    Gleiches Installationsprozedere...


    VG Kugellager
  • ich hatte es schon mal geschrieben,


    habt ja auch alle das problem dass er bei der Installation sagt kein fatclient oder etmaster 2000.
    habe das ganze bei mir so gelöst und es funktioniert jetzt auch 100 prozentig.


    1. Geht auf suchen und gebt "ETKA" ein.