ETKA 7 Teileprogramm installieren

  • geschlossen

  • skys01
  • 279072 Aufrufe 496 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ETKA 7.0 wie bekomme ich SE SK auf

    Hallo,
    Ich bin hier neu und möchte mich gern mit euch über den ETKA unterhalten und erfahrungen austauschen.
    meine erst frage ist: wie bekomme ich SE und SK auf?
    gruß DonWito
  • Hallo Leute, bin heut zum ersten Mal hier und muss gleich "betteln". Sorry!:o

    Such 'nen funktionierenden Download-Link für oben genanntes.

    Kann mir Jemand weiter helfen ?

    Brunnenputzer
  • Hallo zusammen!
    Bin Neuling hier im Forum und muß mich erst mal zurechtfinden.
    Ich habe folgendes Problem,ich habe einen Audi v8 und bin dabei
    diesen wieder auf Stand zubringen.
    Benötige dringend das ETK.. Installationsprogramm.
    Wäre Euch dafür sehr dankbar!!:D :)
  • Hallo

    Will mal meinen Beitrag zu einem funktionierenden E**A beitragen:

    E**A als ISO in verbindung mit Daemon Tools auf einem WinXP Rechner mit Service Pack 3 (!) funktioniert einwandfrei. Habe mir vor der Installation mal diesen Thread durchgelesen. Hat mir sehr geholfen. Vielen Dank an alle !!!

    VG Kugellager
  • NatroN schrieb:

    leider funkt mein alter etka auch net im vista.. und da sind auch keien seat datenstände drin.

    Elsa (3.1) geht zwar unter vista aber seat datenstände hab ich leider trotzdem keine.


    mfg


    P.S.:

    Nachtrag zu meinem letzten Posting:

    E**A funzt bei mir auch auf einem Vista Laptop. ==> WinVista+Service Pack 3.

    Gleiches Installationsprozedere...


    VG Kugellager
  • ich hatte es schon mal geschrieben,


    habt ja auch alle das problem dass er bei der Installation sagt kein fatclient oder etmaster 2000.
    habe das ganze bei mir so gelöst und es funktioniert jetzt auch 100 prozentig.


    1. Geht auf suchen und gebt "ETKA" ein.
    Löscht alle Dateien und Ordner mit diesem Namen,ausser natürlich den in dem die ganzen Daten gezippt sind.

    2. Dann geht ihr auf C:\windows\preftech und sucht ETSETU~1.EXE-23E0756F.pf und Etsetup_ets_fat und löscht diese.
    Ihr könnt diese Dateien ebenfalls über die Suche finden.

    3. Sucht nach ETKINST oder ETKINST.ini und löscht diese ebenfalls.

    4. Die meisten werden ja in ihrem ZIP Ordner eine ETKA.iso Datei haben oder zumindest ähnlich.
    Auf jeden Fall ne .iso Datei und diese ist eben nicht dazu gedacht sie mit Isobuster oder anderen Progs auf die Festplatte zu extrahieren,
    sondern ihr müsst dieses Image unbedingt auf DVD brennen, anders geht das bei dieser Version nicht.
    bei mir gings mit daemon,(ausprobieren)

    Nachdem ihr das Alles gemacht habt --> müsst die Ihr dies unbedingt beachten:

    - Ihr dürft keine Kopie oder sonstigen Daten von Etka auf eurer Festplatte haben(ausser den ZIP File),
    was ihr ja auch nichtmehr habt wenn ihr die Anweisungen befolgt habt

    - Ihr müsst ETKA von der DVD installieren und von nirgends sonst!!!
    (wie gesagt,ausprobieren ,wenns nicht geht eben ne dvd brennen)


    Startet nun die Installation und es wird funktionieren.
    Den Fehler mit dem ETMASTER und dem FATCLIENTEN werdet ihr nun nichtmehr haben.
    Haut rein
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    zu den update einspielen,am besten die AKTE-Update.exe nehmen,denn da gehts automatisch.
    nicht mehr wie 3-5 update auf einmal reinkopieren und immer mal ne sicherung von dem DATA ordner machen.
    wenn dann mal ein update abbricht oder fehler bringt,den DATA ordner zurücksichern und von der stelle an weitermachen.
    ist besser als immer von vorne anzufangen.
    ihr wer sehen es geht,dauert eben ne weile.
    die update sind in ordnung,es geht dann auch an der stelle weiter.

    Passwörter entweder AKTEForum.TK oder avaf
    Groß- Kleinschreibung beachten!

    mfg
    devildevil
  • devildevil schrieb:

    ich hatte es schon mal geschrieben,


    habt ja auch alle das problem dass er bei der Installation sagt kein fatclient oder etmaster 2000.
    habe das ganze bei mir so gelöst und es funktioniert jetzt auch 100 prozentig.


    1. Geht auf suchen und gebt "ETKA" ein.
    Löscht alle Dateien und Ordner mit diesem Namen,ausser natürlich den in dem die ganzen Daten gezippt sind.

    2. Dann geht ihr auf C:\windows\preftech und sucht ETSETU~1.EXE-23E0756F.pf und Etsetup_ets_fat und löscht diese.
    Ihr könnt diese Dateien ebenfalls über die Suche finden.

    3. Sucht nach ETKINST oder ETKINST.ini und löscht diese ebenfalls.

    4. Die meisten werden ja in ihrem ZIP Ordner eine ETKA.iso Datei haben oder zumindest ähnlich.
    Auf jeden Fall ne .iso Datei und diese ist eben nicht dazu gedacht sie mit Isobuster oder anderen Progs auf die Festplatte zu extrahieren,
    sondern ihr müsst dieses Image unbedingt auf DVD brennen, anders geht das bei dieser Version nicht.
    bei mir gings mit daemon,(ausprobieren)

    Nachdem ihr das Alles gemacht habt --> müsst die Ihr dies unbedingt beachten:

    - Ihr dürft keine Kopie oder sonstigen Daten von Etka auf eurer Festplatte haben(ausser den ZIP File),
    was ihr ja auch nichtmehr habt wenn ihr die Anweisungen befolgt habt

    - Ihr müsst ETKA von der DVD installieren und von nirgends sonst!!!
    (wie gesagt,ausprobieren ,wenns nicht geht eben ne dvd brennen)


    Startet nun die Installation und es wird funktionieren.
    Den Fehler mit dem ETMASTER und dem FATCLIENTEN werdet ihr nun nichtmehr haben.
    Haut rein
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    zu den update einspielen,am besten die AKTE-Update.exe nehmen,denn da gehts automatisch.
    nicht mehr wie 3-5 update auf einmal reinkopieren und immer mal ne sicherung von dem DATA ordner machen.
    wenn dann mal ein update abbricht oder fehler bringt,den DATA ordner zurücksichern und von der stelle an weitermachen.
    ist besser als immer von vorne anzufangen.
    ihr wer sehen es geht,dauert eben ne weile.
    die update sind in ordnung,es geht dann auch an der stelle weiter.

    Passwörter entweder AKTEForum.TK oder avaf
    Groß- Kleinschreibung beachten!

    mfg
    devildevil




    DAS habe ich alles gemacht! trotzdem kommt die fehlermeldung mit dem etmaster 2000 server

    bin ratlos!!! bitte um hilfe
  • Ich habe es hinbekommen es zu installieren jedoch kommt beim starten erst ne fehlermeldung das irgendeine datei nicht gefunden wurde, wenn ich diese dann von der CD in das Installatonsverzeichnis kopiere kommt ne andere fehlermeldung und wenn ich den ganzen Ordner von der CD in das Installationsverzeichnis kopiere dann kann ich das programm starten und auch das jeweilige Auto auswählen aber dann keine Kategorie mehr weil dann ne fehlermeldung kommt das auf irgendwas mit updates nicht zugegriffen werden kann!

    Vielleicht kann mir irgendjemand einen Link schicken wo ich das richtige runterladen kann welches einwandfrei funktionier! Mir ist auch wichtig das dort die Preise mit angezeigt werden!

    Gruß noidem