C & C 3

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• C & C 3

Hallo Leute,

ich habe mir C & C 3 gekauft, update gemacht usw.. Habe eine GeForce Grafikkarte 7800 GT mit Forceware Treiber.

Das Spiel schmiert ab. Direct 3d error. Es ist eine große Latte an Fehlerbeschreibung. Ich habe sogar den Rechner deswegen Platt gemacht. Ging ein paar Spiele gut, plötzlich wieder Game Crash.

Weiß jemand eine Lösung? Ich weiß nicht weiter.

MFG

Marco :hot: :flag:
  • Hi,

was ist eigentlich der forceware stero 3d Treiber? Wird der zusätzlich zum Forceware Treiber installiert?
    So genau kann ich dir das nicht sagen mit der Fehlermeldung, leider. Nur das mit dem direct 3d error. Leider geht das ja net kopieren.

Nun ja, vielleicht sollte ich ihn mal deinstallieren. Aber direct x habe ich erst neu installiert.

Mal schauen ob es demnächst nen update oder sowas gibt, da ich gelesen habe, dass das Problem mehrere Leute haben.

MFG

Graffi79
  • Hast du den aktuellen CC3-Patch denn schon installiert?

Quellcode

1. http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/64050.html

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Wo bekomm ich nen anderen Treiber her? Von der CD der Grafikkarte ist zu alt da läuft Spiel gar nicht an....mach ich forceware Treiber drauf, schmiert Spiel ab. Ich könnt ******. Mir stehts bis zum Hals. :mad:
    Da sagt er mir dann es fehlt direct x dabei ist 9c drauf.....

Hoffentlich gibt es da bald was dagegen......man man man

Graffi
  • Danke....das ist die Fehlermeldung, war gerade am laden schon rausgeflogen....

direct3d error 0x0x88760827(D3Derr_DRIVERINTERNALERROR)
    15 addresses:
    (unknown)(0): cnc3game.dat+36052 DEBUGG::PreStaticInit+2306
    (unknown)(0): cnc3game.dat+4371101 DEBUGG::PostStaticInit+4332526

Das geht so weiter mit anderen zahlen.......ok ich probier es mal mit dem direct x wechsel

Weitere Fehlermeldung nachdem ich direct x die neuste Version drauf gemacht habe. Ich habe kein Bock mehr....

AppName: cnc3game.dat AppVer: 1.4.2620.25554 ModName: kernel32.dll
    ModVer: 5.1.2600.2945 Offset: 00012a5b

EDIT: Doppelpostings sind nicht gestattet!