Update

  • Frage

  • Lottelise
  • 727 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo!
    Kann man auf ein gecracktes Programm wie z.B. Photoshop CS 3 ein Update machen? Bekomme öfters die Meldung, Adobe will ein Update starten,aber lasse es nicht zu,weil ich nicht weiß ,was sonst passiert.
  • Da würde ich sagen, dass ist abhängig vom "Crack" bzw. der Art der Freischaltung.
    Wobei ich generell von einem Auto-Update vom Programm abraten möchte, ist meine ganz persönliche Einschätzung, man muss es ja nicht drauf anlegen....

    Wobei Programm mit Seriennummer oder Aktivierungscode oder sowas wohl noch schlechter in der Richtung klappen, denn die Firmen wohl Listen führen von verkauften Produktschlüsseln ;) , denke ich mal, bei anderen Infos würde auch gerne dazu lernen

    und gecrackte "Exen" wahrscheinlich ein Update nicht unbeschadet überstehen, sprich der Schutz könnte wieder da sein und man hat mmöglicherweise ne abgelaufene Demo ....

    Aber selbst Updates von Hand könenn ja auch ne Änderung des Kopierschutzes mit sich bringen und auch eine neue Freischaltung des Programm durch Nummer oder gefakte Programmteile nötigen werden
  • Achso, es geht hier auch ums Betriebssystem ;)

    na dann kannst du das nicht so machen, denn man muss ja seine Version bei einigen Updates verifizieren lassen, genuine check tool etc, obwohl einige cracks angeblich auch diese Hürde überwinden sollen....

    ich würde hier raten, die sicherheitsrelevanten kritischen Updates von anderen Seiten zu beziehen, so ab und an halt mal bei WinBoard - Die Windows Community vorbeizuschauen, die stellen die neuen relevanten Files zusammen und man kann dann viele inh einem Rutsch drüberziehen. Alles im legalen Rahmen :)
  • O.k. hab eigentlich immer die Updates gemacht,zwar nicht alles,denn alles braucht man ja nicht und hatte bisher keine Probleme.Aber wenn ich auf diese Seite gehe,die du mir geschickt hast,worunter muß ich denn dann gucken um die "relevanten files" zu finden? Ist etwas verwirrend für mich.