Spanisch-ASS gesucht


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spanisch-ASS gesucht

    Hallo Leute,
    ich hab ein Problem ich muss für die Schule einen Text schreiben und zwar in Spanisch und da ich in diesem Fach eine absolute Niete bin wollte ich hire mal fragen ob einer unter uns ist der das sehr gut kann oder sogar die Sprache richtig spricht!

    Wenn sich jemand findet der mir den Text schreiben würde wäre ich euch sehr dankbar!!!
  • Wenn du nicht willst musst du mir nicht Helfen und für einen der es richtig kann is es kein großer aufwand 200 WörterText zu schreiben!!!

    Also mal überlegen bevor man sinnlose Kommtentare ablässt!
    In diesem Sinne :rot:
  • jo bin nicht schlecht lass mal rüber wachsen den text und ich sage dir dann opb ich dir helfen kann ich glaube nicht das das o schwer sein wird

    Aber wie lange hast du denn schon spanisch und vorallem wo eigentlich und was ich dich auch bitten würde ist wenn ich dir helfe das du dann auch noch mal öfter hier im board vorbei schaust du weist schon nichtanmelden fragen hilfe bekommen und dann nichs wie weg


    MfG
    Milas
  • ich lern jetzt fast 4 jahre spanisch in der schule und kann das überhaupt nicht.

    gibt es überhaupt guten spanischunterricht in deutschland? hab nämlich bisher niemanden kennengelernt, der es nicht als muttersprache spricht und trotzdem in der schule gelernt hat^^
  • also ich spreche es zwar nicht als muttersprache aber trotzdem ist spanisch in meiner sprache als umgs. vertreten heist aber gar nichts

    trotz dem spreche ich es eigentlich schon gut dafür das ich bis jetz im 2. jahr noch bin

    was deine meinung an geht ich vertrette das motto wer lernen will der wird lernen und auch erfolge erzielen und andersrum natürlich auch ne

    MfG
    Milas