AOL ISDN-flat


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AOL ISDN-flat

    Hallo! bin neu hier (vorweg gesagt)! hab vielleicht vor mir bei ebay ne AOL ISDN-flat zu ersteigern, weil es die Telekom net fertig bringt mir DSL zu ermöglichen.
    kann ich mich bei AOL auch über DFÜ einwählen? oder muss ich denen ihre sofware nutzen?
    und, lohnt es sich so ne CD für ne flat zu ersteigern? des würd mich mal interessiern. thx schonma
  • also dfü-einwahl geht überhaupt nicht!

    @LaForge es gibt aber keine flatrates in beliebigen zeitschriften das einzigste ist die flat direkt ausgewählt zu werden was aber nicht wirklich leicht ist oder halt bei ebay!
  • Re: AOL ISDN-flat

    Original geschrieben von SuperPerforator
    hab vielleicht vor mir bei ebay ne AOL ISDN-flat zu ersteigern, weil es die Telekom net fertig bringt mir DSL zu ermöglichen.


    also wenn die telekom dir kein dsl geben kann, dann kanns aol erst recht nicht, da aol ja die telkom dsl anschlüsse benutzt.

    außerdem würde ich generell von aol abraten, eben wegen der softwarescheiße und weil die die dienste einschränken
    hab z.b. gehört dass sich mails nur über das aol emailgateway verschicken lassen sollen, egal welchen mail server man angibt.
    zudem wird der ganze traffic über proxies geleitet
    meiner meinung nach ist aol nen drecksprovider, zahl lieber etwas mehr und geh zu nem anderen provider

    mfg
    TiloJunior