Messe News !

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Messe News !

Sehr geehrter Herr Zimmer,

wir möchten Sie heute darüber informieren, dass die für Juni geplante Messe MacLive Expo, in Köln, auf einen neuen Termin im Herbst verschoben wird.

Der neue Termin lautet:
    15. bis 17. November 2007

Veranstaltungsort bleibt das EXPO XXI am Gladbacher Wall, Köln.

Wir bedauern, wenn wir Ihnen durch diese Terminverschiebung Unannehmlichkeiten bereiten sollten. Das Konzept der Veranstaltung wird in wesentlichen Teilen überarbeitet und erweitert, um den Besuchern einen höheren Mehrwert zu bieten.

In jedem Fall behalten Sie Ihr Anrecht auf ein Gratis-Ticket zum Besuch der Veranstaltung. Wir werden Sie rund drei Monate vor dem neuen Messe-Termin über das weitere Procedere diesbezüglich informieren.

Falls Sie zwischenzeitlich Rückfragen haben, dann wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns!

Mit freundlichen Grüßen

Julia Mohr
    Project Manager
    MacLive Expo 2007

Expomedia Events GmbH
    Baumwall 7
    20459 Hamburg
    Germany
    ohhhhh sorry
  • kommt man eigentlich die ganze Zeit.
    Also ich gehe seit 3 Jahren für tutti dahin :)

Auf der Expo Seite registrieren und die ersten 180.000 Leute kommen immer gratis dahin. Da wahrscheinlich komplett 140.000 da sind an nem We ist die Chance immer groß, eins zu bekommen. Das druckt man als PDF aus und fertig.

Wenn du keins mehr bekommen solltest, können wir aber kurz vor der Messe nochmal quatschen, denn das ganze hat ein Loch, wie fast alles :) . Ich drucke meins aus, änder kurz meine Kontaktdaten um in deine auf der Expo Seite rufe das Ticket wieder auf und siehe da, dein Name erscheint :)

Gruß D
    ohhhhh sorry