[erledigt] Kann jemand sowas wie ebay schreiben ?

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [erledigt] Kann jemand sowas wie ebay schreiben ?

Hi,ich suche jemanden,der perfekt in der Sprache ist,mit der sowas wie eBay gemacht wurde,möchte da was haben,was in etwa so wie eBay sein soll,wird natürlich belohnt und bei weiterer Zusammenarbeit (kommt aufs Erebnis drauf an ;) ) wird eine Umsatzeteiligung nicht ausgeschlossen
  • Hi,
    also meines wissens nach gibt es schon vorgefertigte Scripte....
    die Uploades dir dann einfach auf deinen Webserver und kannst sie denn so anpassen wie du möchtes.....
    Kannst ja mal nach googlen ;) aber wenn ich ein vorgefertigtes Skript finde schicke ich dir ne PN ;)

MFG RoBlon
  • Er sucht ein Auktionsprogramm und kein Inet-Shop heilmefe. ;)

Zwischen 100 und mehreren 100.000 € gibts bereits vorgefertigte Auktionsplattformen, such einfach mal bei google, die haben auch ziemlich gute Funktionen.

Glaub aber nicht das du ne Chance hast, außer du hast eine revolutionäre Idee.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Ein großteil von Ebay ist soweit ich weiß in C++ geschrieben, d.h. das backend das die benutzeranfragen und die Datenbank verbindet. Wenn du so ein system "nachentwickeln" wirst kannst du mal schwer davon ausgehen das du tief in die Tasche greifen musst. Oder du musst das glück haben jemanden zu finden der von deiner Idee überzeugt ist und mitmachen will.

Die freeware Lösungen die es im Web gibt sind nichtmal annähernd mit der Leistungsfähigkeit von dem Ebay system zu vergleichen, hängt also stark davon ab wie viele benutzer du später bedienen willst..
    [SIZE="1"]i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread. - smart questions[/SIZE]
  • Also ich sag mal,meine Idee ist einmalig,richtet sich an Leute die wenig bis garkein Geld haben,diese Idee gibts es noch nicht und wird viele ansprechen,davon bin ich sehr überzeugt.

Würde auch gerne bißchen Geld ausgeben,aber wie gesagt,SEHR VIEL steht mir leider nicht zur Verfügung :(
  • Ja dann willkommen im Club. Mir geht es ähnlich, ich hab eine geniale Idee aber kann sie alleine nicht umsetzen und habe nicht das Geld Leute die mir helfen zu bezahlen.

Gerade wenn es ums Programmieren großer systeme geht findest du sehr schlecht Programmierer die für wenig oder garkein geld arbeiten. Der Grund ist auch ganz einleuchtend. Wenn die Planung vom System abgeschlossen ist liegt die komplette Arbeit bei den Programmierern.

Wenn du von deiner Idee so sehr überzeugt bist lohnt es sich vielleicht etwas mehr geld zu investieren
    [SIZE="1"]i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread. - smart questions[/SIZE]
  • Hmm klingt ganz interessant

Der Meinung von Zerd kann ich mich nur anschließen. Wenn du keinen findest den du von deiner Idee überzeugen kannst, siehst schlecht aus.
    Ein Projekt von dem Umfang zieht sich über einen längeren Zeitraum. Da musst du dem Coder auch was geben dafür.
    Weiters kommt zu dem Geld für den/die Programmierer noch der Server dazu. Das Ding muss einiges handeln können und die Internetverbindung muss auch was hergeben. Das kostet auch.

Ich wäre ja interessiert dir zu helfen (das bin ich eigentlich bei allen "netten" Programmierideen) aber da musst du mit deiner Idee noch etwas konkreter werden weil von dem was ich jetzt weiß, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Projekt gegen die Konkurrenz eine Chance hat.

@Zerd:
    Du sagst du hast eine Idee und brauchst Hilfe?
    Würde mich wirklich interessieren worum es da geht und wenn du willst, kann ich dir auch meine Unterstüzung anbieten.
    Ich verstehe aber wenn du das lieber geheimhalten willst.
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]