Navigationskarten USA/Kanada für PNA Medion Navigator 4.75

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigationskarten USA/Kanada für PNA Medion Navigator 4.75

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Kartenmaterial für einen Kanadaurlaub. Ich hab ein Medion MD95900 (oder auch MDPNA200S genannt) Navi auf dem die Medion Navigator 4.75 Software installiert ist. Im EBay bin ich auf einige Angebote zu den Karten gestoßen, allerdings konnte mir keiner der Anbieter versichern, dass die dort angebotenen Karten auch auf dem PNA laufen, alle schreiben nur was von PDA. Auf der Verpackung steht wohl nur für Pocket PC´s, worunter ich eben einen PDA verstehe. Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht, ob man die Medion Software für den PDA auch auf dem PNA laufen?
    Mein Kollege hat einen Sony PDA und bei ihm macht es keinen Unterschied ob er Software für PNA oder PDA benutzt...
    Es wäre SUPER, wenn sich jemand findet, der die Karten auf seinem PNA Navi installiert hat und mir seine Erfahrungsberichte mitteilen könnte.
    Vielen Dank,
    Gruß 707DE