RSS Feed Einträge doppelt

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RSS Feed Einträge doppelt

    Hallo,

    also ich weiss nicht genau, ob das jetzt wirklich ein Problem seitens der Boardsoftware oder von Thunderbird ist aber ich hole mir die Beiträge der DL-Bereiche über den RSS Feed mit Thunderbird ab. In machen Bereichen habe ich allerdings das Problem, das die Einträge mehrfach geladen werden. Beispielsweise im DVD-R Forum. Bei den Einträgen ist auch als Webseite zb. bei einem Thread immer abwechselnd

    hxxp://www.freesoft-board.to/f298/up-garfield2-dvdr-deutsch-4-3-gb-by-roadrunner-united-219787.html
    hxxp://www.freesoft-board.to/f298/garfield2-dvdr-deutsch-4-3-gb-by-roadrunner-united-219787.html

    Das scheint vml. auch das Problem zu sein, da sich der Feed eintrag ändert, wird er halt neu angezeigt....
  • Ist normal bei Thunderbird...
    Immer wenn die Feeds geladen werden (und was neues geschrieben wurde), erscheinen sie neu, d.h. doppelt und dreifach, etc.pp...
    Ich lösch die Sachen dann einfach. Dann wird nur das neueste angezeigt.

    Aber ich hab mich auch noch nicht wirklich so sehr mit dem RSS-Zeug bei Thunderbird auseinandergesetzt, um eine Lösung gefunden zu haben.
    Mich störts halt nicht sehr...

    MfG
    trxag
  • Hi, ne ich glaub nicht, das das etwas mit den Antworten zu tun hat, weil der Author und die Zeit des Eintrags immer genau gleich bleibt, nur bei der Addresse kommt immer ein "up-" dazu bzw. verschwindet. Auch würde ja wenn es sich auf die einzelnen Posts beziehen würde ein Direktlink zu den Posts erschienen mit #post34234 oder so am ende, tut es aber nicht.