Pub 2003 vs. Pub 2007

  • geschlossen
  • Publisher

  • nopyx
  • 3194 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pub 2003 vs. Pub 2007

    Hallo zusammen!

    Wer nutzt den Publisher 2003 regelmäßig und hat auch schon Erfahrungen mit der neuen Version im Office Paket 2007?
    Würde mich mal interessieren ob sich der Umstieg lohnt?! Der Publisher (soviel war schon in der c't zu lesen) wurde auch beim letzten Update wieder stiefmütterlich behandelt (Word und Excel haben ja komplett neue Oberflächen bekommen).

    So long
    nopyx
  • Auf den ersten Blick sieht der Publisher 2007 verändert aus, aber selbst die Menüleiste wurde im Ggs zu z.B. Word nicht geändert. Schade eigentlich. Habe nach nach dem ersten Öffnen und bearbeiten von meinen Publisher-Dokumenten keine wesentlichen Änderungen feststellen können. Man soll jedoch nun mit einer Internet-Verbindung seine mageren Vorlagen erweitern können. Dies hab ich jedoch noch nicht ausgetestet ;)
    Ohne das restliche Angebot von Office 2007 wäre Publisher meines Erachtens des Aufrüstens nicht wert.
    btw: Dass diese Version langsamer als 2003 wäre kann ich nicht unterschreiben.

    Lg Loonia