FTP Proggies


  • 5yst3m
  • 1123 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi,
    ich hab normalerweise FlashFXP...
    hab mal leechFTP ausprobiert, und gesehen, dass es
    mehrere Parts auf einmal lädt...
    wenn ich jetz z.B. nen Pub hab, der 30 kb lädt,
    und dann immer 3 files gleichzeitig lade, lädt er dann mit allen 30kb??? also insgesamt 90kb ->DSL Speed???
    kann man das mit FlashFXP auch mach3n???

    thx

    mfg zuhagen;)
    Man sagt die Augen seien die Spiegel der Seele.
    Alle Augen haben einen schwarzen
    Kern.
  • muhmuh.

    da hast du was flasch verstanden! der hat es mit leechftp ausprobiert!ich glaube nicht das das funzt mit leechftp!

    ausserdem hat mal muhmuh recht! eigentlich wird immer nur mit einem thread gesaugt! Ich hoffe mal muhmuh nimmt mir die kritik nicht übel!
  • also automatisch kann flashfxp nicht mir mehreren threads ziehen, du kannst aber mit dem hotkey F12 ein weiters flashfxp öffen und von da aus weitere datein vom gleiche server ziehen wenn der 2 logins/ip zulässt (was bei pubs die regel ist).
    wenn ein ftp aber nur eine bandbreite von 30kb/s hat kannst du den mit mehreren threads auch nicht schneller machen!!


    mfg freax
  • Hi,

    Ich sauge auch mit einem Therad mit FlshFXP. Habe aber mal mit 2 Gezogen wollte testen. Ich habe net F12 sondern das Programm einfach 2x geöffnet aber es geht bei mir glaub auch mit F12 dann kommt das Quck Connection fenster halt doppelt h3h3 :)

    Habe auch LeechFTP benutz ich aber net so.

    Anbindung: DSL

    mfg