spiegel = schneller braun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• spiegel = schneller braun?

hi
    ich hab bei google die ganze zeit gesucht aber nie zeigt es was ich will.

meine frage: wenn ich im balkon einen spiegel (etwas grösseren keine handspiegel) so halte das die sonne komplett auf mein gesicht reflektiert wird (also so das die sonne normal von oben kommt plus die sonne vom spiegel) werde ich dann schneller braun?

natürlich würde ich eine creme benutzen
  • ganz kurz und knackig: JA!

- der spiegel reflektiert auch die strahlung die für die bräunung verantwortlich ist und du bekommst quasi die doppelte dosis (nicht ganz - ein teil davon geht durch brechung und schlucken ins nirwana) - bzw erreicht die sonne dann auch stellen, die sonst erst beim "röstfleisch-wenden" angestrahlt werden können.

ob ichs machen würde, lass ich mal dahingestellt sein - ich find, es sieht eh schon immer recht albern aus, wenn leute mit diesen reflektierenden folien versuchen ihr doppelkinn von unten anzubrutzeln :rolleyes:

eincremen solltest du dich also auf jeden fall noch besser als ohnehin schon nötig - der hautkrebs lässt grüssen :devil:

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • hör auf mit sonem shit !!!
    du weißt ja gar nicht was du deiner haut damit antust nur um schneller braun zu werden ... die uv werte sind ja um die zeit eh schon extrem hoch und dann willst du dir auch noch die doppelte dosis draufklatschen ?
    o_O
    achja ich glaub nicht dass du schneler braun wirst weil die haut muss ja diese farbpikmente da bilden und das dauert eben seine zeit das kannste auch net mit mehr sonne beschleunugen das einzige resultat was du dadurch hast ist hautkrebs und sonnenbrand -.-
  • ist zwar ne sehr günstige Methode braun zu werden aber bestimmt nicht die gesündeste . . würds lieber lassen

kann die auch ne Bräunungscreme empfehlen . . :cool:
    [COLOR="Purple"]They got the metric system.

They even don't know what the fuck a quarter pounder is.
    [/color]