Problem beim Websiten Aufruf

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem beim Websiten Aufruf

:hot: :hot: Hallo erstmal ich bin neu hier und habe echt ein riesen Problem.

Ich kann seit einiger Zeit eine menge an für mich wichtige Internetseiten nicht rann kommen die ich serh brauche unter anderem meine Emails.

Zur Problem Schilderung also bei meinem PC geht es nicht Google normal aufzurufen ist nur noch die Englische Seite da und ich kann es nicht mehr auf Deutsch stellen habe schon alles versucht cookies zulassen usw funzt nicht.
    Yahoo geht bei mir auch nicht und MSN ebenfalls nicht.
    Wenn ich auf die Yahoo seite will und die Adresse Yahoo! Deutschland oder auch com eingebe kommt bei mir die Seite von Google obwohl in der Adress leiste yahoo.com steht.

Wenn ich bei dem Google seiten suche kommt nur shit dabei raus vollkommener blödsinn also der mir nix nüzt.

Mein Outlook lädt auch nicht meine Emails vom Yahoo server und ich kann mich auch nicht mehr bei MSN Messenger anmelden ich bekomme da die Fehlermeldung 80048820 und bei der Problemgehandlung testet der alles durch und überall sind nur Häckchen also es passt alles mit den Einstellungen.

Dazu muss ich sagen das alle anderen Internet Seiten normal funktionieren bis auf das sie etwas langsamer sind als normal und auf Youtube werden die Stand Bilder von den Videos nicht angezeigt.

So das ist mein Problem dazu muss ich sagen das ich schon einiges versucht habe wie z.B. Systemwiederherstellung und Windows reparieren Systemweiderherstellung hat leider nicht funktionert bekam immer die Meldung das nichts geändert wurde da es nicht wiederhergestellt werden konnte und nach der reperatur ist alles auch beim alten geblieben also ohne erfolg.

Ok das wars eigentlich schon mit allen Infos dazu muss ich noch sagen habe Win XP Pro SP2 und all die Probleme kammen nach dem ich mit dem AVG 7.5 Antivir Programm die tägliche Virus Scan aktion gemacht hatte und er hatte einen Virus gefunden und in quarantäne gestellt gehabt den habe ich aus der Quarantäne gelöscht und seit dem funzt es nicht mehr so denke mal ich habe eine Reg datei die für die Internet einstellungen wichtig ist weg gelöscht.

Kann mir einer Helfen diese wieder Herzustellen fragt mich nicht welche datei das war ich weis es nicht mehr und bitte nicht sagen das ich Formatieren soll denn ich habe viele Programme drauf die ich nicht nochmal installieren will und meine daten will ich auch behalten.

BITTE BITTE ICH HOFFE DAS MIR EINER DER VIELEN GENIES DIE HIER MITGLIED SIND HELFEN KÖNNEN SO SCHNELL WIE MÖGLICH.
    DAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEE
  • Hmm ich glaube wenn das so ist, dass wirklich fast alles verrückt spielt wirst du da nich drum rumkommen dein system neu zumachen.. Haste keine Externe platte? Dann wäre das alles in ner stunde feddisch ;)

Ich denke mal, da du nich weißt WAS gelöscht wurde kann dir hier auch nich wirklich jemand helfen da wir halt nich wirklich infos bekommen..
    Könnte natürlich auch n Virus oder so sein..

Was du nochmal probieren könntest wäre:

- Neuer virenscanner
    - Mal mit Firefox /Internetexplorer gucken ob das selbe ist
    - Office neu installieren (PS.. kannste von mir haben s.Upps)

Mfg

Hetfield_DE
  • hm, ich tippe da eher nicht auf einen (aktiven) virusbefall!
    wenn ein virus sich zb an der hosts-datei zu schaffen macht, würde er zugriff auf antiviren-sites blocken und ned auf yahoo etc.
    trotzdem, avg hat doch sicher logs, schau mal in denen, welcher virus wo gefunden wurde.
    bei outlook kannst du mal versuchen, ein neues konto zu erstellen, und die gleiche n daten wie baim alten nehmen, das bringt manchmal was!
    sonst wirklich neuaufsetzen (und neu partitionieren)
    Mfg
    Ineedhelp!