Everest oder TuneUP2007 bei Vista

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Everest oder TuneUP2007 bei Vista

Ich habe bislang immer TuneUp genutzt, jedoch habe ich hier gelesen das Everest wohl sehr beliebt ist. Was genau sind die Unterschiede bei den beiden?
    Welches ist bei Vista zu empfehlen?
    Kann ich vielleicht sogar beide zusammenlaufen lassen, oder kommen die sich in die Quere?
  • Naja, was heißt wichtig? EVEREST ist vor allem dann sehr nützlich, wenn du viel schraubst und du überprüfen möchtest, ob deine Greation auch ordnungsgemäß läuft. Mit EVEREST lassen sie nämlich viele (oder alle) System-Daten auslesen. Beispielsweise Temparatur, Speicher/CPU-Taktung und noch viel mehr. TuneUp läuft ja eher in die Richtung Optimierung. EVEREST ist eher was für die Überwachung. Komplikationen gibt es keine, wenn du beide Programme nebenher betreiben möchtest...
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]