********* Owned 2 Jetzt Reichts


  • Jokoona
  • 1331 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ********* Owned 2 Jetzt Reichts

    ********* Owned 2 Jetzt Reichts

    Jetzt Reichts uns.

    Unsere Anforderungen wurden nicht erfüllt also hier nochmal was neues.

    Diesmal sind wieder neue Screenys sowie TeamBesprechungen des *********s dabei.

    Screenys von Ablehnungen des Mod Postens sowie Interner Talk im Admin Bereich.

    Neu sind auch Screenys vom VIP Bereich des *********s sowie User Profile.

    Hier der Link zu den ganzen Sachen----->>>>>



    Greetz

    JK
  • Ah ich check jetzt auch was die Sternchen sind jetzt check ichs...

    okay sorry bitte meinen post hier löschen...


    BTW: Mag das B2.... auch nicht

    Bitte verwarnt mich jetzt ned aber ich hab den stuff gewdownloadet und wow... ihr habt die echt böse erwischt nicht schlecht... mein respekt dafür und tut mir den gefallen und hackt mich ned mal (ich hasse dieses board echt)... ;) :D
  • wieso wird der user gesperrt aber der rapid link drin gelassen?

    ich finde es auf jeden fall sehr schade, wenn versucht wird, ein board durch so etwas kaputt zu machen

    mfG
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • KobeShow schrieb:

    Ah ich check jetzt auch was die Sternchen sind jetzt check ichs...

    okay sorry bitte meinen post hier löschen...


    BTW: Mag das B2.... auch nicht

    Bitte verwarnt mich jetzt ned aber ich hab den stuff gewdownloadet und wow... ihr habt die echt böse erwischt nicht schlecht... mein respekt dafür und tut mir den gefallen und hackt mich ned mal (ich hasse dieses board echt)... ;) :D


    Gibts denn jetzt irgendwelche spontanen Gründe, warum das B2 kacke ist??
    Sorry, ich kenns net, finds aber trotzdem schade ein Forum so kapot kriegen zu wollen ...

    Bitte klärt mich auf!!!
    [size=2]Meine Signatur war regelkonform und wurde nicht gelöscht[/SIZE]
  • Naja ohne jetzt zu viel zu sagen das genannte Board wirkt für mich wie ein großer Kindergarten. Offensichtlich teilen viele diese Meinung.

    Hier ist die Stimmung halt etwas ernster und es wird normal miteinander geredet (was auch an den harten Strafen von Seiten der Mods liegt... welche im inet bei so großen boards auch völlig notwendig sind.) aber in diesem Board gehts halt etwas anders zu. Zum beispiel werden hier die Crews direkt mit ins board einbezogen und auch Mods können in crews sein wogegen hier die Boardleitung und die Crews nichts (zumindest was ich weiß) miteinander zu tun haben.