xp lässt sich nicht mehr aktivieren

  • Problem

  • vani25
  • 1050 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • xp lässt sich nicht mehr aktivieren

    Habe gestern auf meinem neuen pc vista runtergehauen und wollte mein xp pro raufmachen lässt sich aber nicht mehr aktivieren. Könnt Ihr mir sagen was da los ist. habe ich legal im media Markt erworben????

    Lg vani
  • hi
    ich hatte das problem auch mal, bei wir war es so, dass die zeit und das datum vom pc nicht mit dem wirklichen übereinstimmten.
    das habe ich einfach geändert und dann konnte ich auch mein xp aktivieren.
    evtl. hilft dir das weiter, viel erfolg :)

    MfG
    Loony
    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,s ie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov
  • Wie oft hast du denn dein XP schon aktiviert? Über Internet ging es bei mir nur 3 Mal. Danach hat das nicht mehr klappt und ich musste die Aktivierung per Telefon wählen. Der MS-Mitarbeiter schaltete mich wieder frei und anschließend konnte ich es wieder über Internet aktivieren.
  • Ich konnte auch nur 3 mal übers I-Net aktivieren, seitdem nutze ich die aktivierung per Telefon.

    Rufts bei Microsoft an, gibt die Installation ID im Telefon ein und dann wirst du zu einem Mitarbeiter durchgestellt und der gibt dir die Bestädigungs ID.

    Geht recht einfach.

    Euer Nike2007
  • wie genau meinst du das eigentlich mit nicht aktivieren?
    er loggt sich nicht mehr in deinen benutzer ein und lässt keine
    registrierung zu oder was???
    ich glaube die anderen haben da etwas zu voreilig gemutmaßt
    wbei ich bei nike sowieso bezweifel, dass er mehr als den letzten post
    gelesen hat


    MfG Illu
  • Klar habe ich den ganzen Therad gelesen. :)

    Aber ich denke er meint die aktivierung, wo man Windows XP nur 30 Tage phne aktivierung nutzen kann.

    Oder irre ich mich da?


    Mfg EuerNike2007