hamachi server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hamachi server

hallo

habe die suchfunktion benutzt und nichts gefunden, sry wenn ich vll was übersehen habe

Ich und ein freund von mir wollen halt cs zoggn, aber da ich kein originalen key (er au ned) habe, wollte ich fragen, wenn wir jetzt über hamachi spielen würden, wäre dies des gleiche wie wenn wir übers i-net spielen würde. hätte ich dann au stress wegen den nicht originalen key, oder muss ich mir da keine sorgen machen??? (wegen dem lokalen netztwerk LAN)

kann nichts dafür wenn man vll. meine fragen ned versteht

würde mich über antworten freuen
    mfg TheDragon
    Fujitsu Siemens XI 1526
    Dual Core (2x1.70Ghz)
    2048mb ram
    Geforce Go 7600
  • wenn du einen hamachiserver verwendest ist das ganz egal, was für einen key du hast.
    es funktioniert gleich wie im LAN, allerdings wird der spielesitzung eine IP im internet zugewiesen, wodurch man von überall auf der welt joinen kann.

es ird aber nicht auf einen server zugegriffen, der deine spieldaten abfragt oder die keys vergleicht.

wird also keine probleme geben.

nur kann es sein, dass es bei manchen spielen 2 unterschiedliche keys im lan benötigt.. ist bei cs allerdings nicht der fall

nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]