wieso machen wir uns das pubscannen net einfacher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wieso machen wir uns das pubscannen net einfacher

hmm was mir aufgefallen ist, das es immer wider an den pubs scheitert das leute uppen,desswegen habe ich mal nen vorschlag, wieso kann man das nicht so machen, das sich welche melden, die das gut können, die dann für das board pubs scannen, nach 14 tagen kann man dann wieder wechseln dann kommen andere dran die das machen...?

angelo
  • hä?

Was du meinst, is doch irgentwie schwachsinn.

Wer scammem will, soll scannen, wer net will, der tuts net.

Ich glaube wir hatten mal Board Scanner (Nitro?) ich weiss net, ob wir immernoch welche haben.
    Aber du kannst dich ja mal für den Posten bewerben.
  • Also, wenn ich das so rchtig verstanden habe, ist das eigentlich ne gute Idee!

dann könnte man sich als Upper die ganze Fragerei nach Pubs sparen.
    Ich habe damit fast immer Probleme, und desswegen stimme ich da ganz zu!

Vielleicht sprichste Holger oder nen Mod mal drauf an...

MfG
    dr.tigga
  • die idee find ich eigentlich auch ganz gut,aber dann müssen die leutz,die scannen sollen,auch mal was gescheites zu stande bringen,aber was ich nicht glaub ist,dass sie dann für jeden einen pub parat haben,ich denk das würde im enddeffekt nicht helfen

greetz rabia
  • aber man kann doch auf einen pub zwei sachen uppen oder mehr, so das man eine fliege mit einem schlag trifft. ausserdem, is doch der größte grund das so wenig geuppt wird der, das kein space vorhanden ist, und die die scannen können, melden sich dann an, und werden für ne zeit scanner, und geben die ip's auf wunsch frei, oder so...weil ich denke es gibt mehr leute mit dem probelm, das sie net scannen können wie ich....

doub
  • ach ja, einfach immer wieder schön hier her zu kommen :)
    is doch der größte grund das so wenig geuppt wird der, das kein space vorhanden ist,
    meinst du wirklich?

ich glaube viel eher bei richtiger ursachenforschung würde man den grund viel mehr darin sehen, dass die meisten schlichtweg zu faul sind, sich mal eine halbe stunde hinzusetzen, sich mit gewissen tuts auseinander zu setzen, und anschließend selber in der lage zu sein, beispielsweise einen pub zu scannen (wobei pubs bei weitem nicht die einzige uploadmöglichkeiten darstellen - siehe lycos).
    weil ich denke es gibt mehr leute mit dem probelm, das sie net scannen können wie ich....
    anders formuliert: es gibt mehr leute mit dem problem, dass sie sich einfach zu gemütlich sind, wie du ;)

pralle :) hat doch ein schönes tutorial geschrieben, das eigentlich jeder verstehen sollte!

also, nehmt euch die zeit, lernt lesen und verstehen, und die welt wird sich euch offenbaren :D

...schönen abend noch,

gisi
  • Ich finde ein Tutorial dazu ist total überflüssig. Ich hatte schon gescannt, wo es noch gar keins gab. Einfach Programm starten, jedes Menü abklappern, nach belieben konfigurieren (wer kein Englisch kann, soll eh dort hingehen wo der Pfeffer wächst, das zählt für mcih als Ausrede nicht) und dann einfach das Scannen starten. Wenn man etwas professioneller ist, schreibt man sich noch ein Programm, dass einem das alles vereinfacht. Aber wer nach dem Tutorial das ausführlich mit Bildern dokumentiert ist nicht versteht, na da weiß ich auch nicht, was man mit dem noch machen soll...

Das einzige Argument wäre, dass wenn man uppt nicht gleichzeitig Scannen, da es ansonsten auf die Performance schlägt...aber das würde heißen, dass man genug Pubs hätte...

Also das hat keinen Sinn... Such dir ne Crew und dann ist es ungefähr so, wie du es dir vorstellst, nur dass du immer Scannen oder Uppen musst...