MN6 lässt sich nicht installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN6 lässt sich nicht installieren

Hallo,

ich habe gestern versucht, auf meinen Becker 7988 das MN6 zu installieren. Dafür habe ich die beiden Ordner (2577 und MN6) auf die SD-Karte kopiert.

Dann rein ins Navi, und eingeschaltet. Es kommt ein roter Screen mit Becker-Logo, und das wars. Auch nach 30 Minuten: nichts...

Ich wollte daraufhin die alte MN5-Installation vom Navi löschen, habe das aber nicht hinbekommen, weil: Wie löscht man sowas, wenn es im Synchprogramm nicht als Software auftaucht?

Kann mir jemand helfen???? Am Ende kann man das MN6 gar nicht auf das Becker installieren :(

Wobei: Einer hat das hier ja mindestens schon mal geschafft... :eek:

VG
    Bobbl :hy:
  • Hallo!

Bei den PNA`s installiert sich die Software nur beim Hardreset (schalter am Navi). Bei den Medions ist es ein Schalter wo 0 und 1 drauf steht. Wenn das nicht geht solltest Du über Sync das Freedesktop installieren.
    Für MN6 brauchst Du CE-Net Core 4. Wenn Du MN5 schon drauf hattest sollte es aber gehen. Du brauchst aber in jeden Fall die PNA-Version. Die hat bei mir kein Verzeichniss 2577 (ist bestimmt die PDA-Version)

MfG

adolof