rapidshare links

  • Frage

  • janii
  • 1397 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • rapidshare links

    also, hab ne tolle seite gefunden wo man games runterladen kann, aber dann gibt es so viele rapidshare links zum downloaden darum frage ich wo man nen programm downloaden kann die mehrere link auf einmal downloadet ;P

    ich habe rapidget schon versucht aba man braucht nen premium account :(
    rapid down hab ich auch probiert aber es downloaded mega langsam

    hat mir jemand nen besseren program?:) :D :mlol:
  • Die gleiche Frage habe ich mir vorhin auch gestellt und bin nach 2 Stunden Googelei zu folgendem Ergebnis gekommen: Vergiss es :D Die einzige Möglichkeit, die du hast, ist per Proxy Daten herunterzuladen - und das ist je nach Proxy verflucht langsam und selten so schnell wie die 1:1-Verbindung direkt zu Rapidshare. Daher meine Empfehlung: Entweder den Router die ganze Zeit Re-Connecten (Strom raus oder über Konfigurationsmenü, damit er eine neue IP bekommt), oder du holst dir bei Rapidshare für 5 bzw. 7€ einen temporären Zugang für 48h bzw. 1 Monat. Das sollte für den Nicht-Power-Sauger reichen. Ich mache gezwungenermaßen gerade die Re-Connect-Methode, aber das ist bescheiden, weil ich nie sicher bin, ob ich wieder Verbindung zum Netz bekomme. Am WE hab ich mir so das Internet zerschossen und da die Telekomiker gerade streiken, dauert das ewig, bis da mal einer die Ports resetet :D Deswegen hol ich mir jetzt einen temporären Zugang für 1 Monat, dass sollte für's erste genügen und sooo teuer ist das nicht, dafür dass man eine prima Download-Geschwindigkeit hat ;)
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]
  • aber hab so nen problem... wen ich z.B 5 links drauf tue dann runterlade dann tut es nur 1 runterladen und die anderen ned und wen der download fertig is muss ich 2h warten bis es einen anderen anfangt zu downloaden-.-

    ist richtig nervend, haste dieses prob auch?

    EDIT:achso jetzt kenne ich den prob, wenn ich auf rapidshare downloade und das ohne premium dann kann ich nur 1 downloaden oder?