Problem mit dem Windows Update

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit dem Windows Update

Hallo,

Ich wollte heute meinen PC mit dem Windows Update aktualisieren, aber dann kam folgende Meldung:

Installationsfehler

Fehlercode: 0x80070005
    Versuchen Sie, das Update nochmals zu installieren, oder rufen Sie Hilfe von einer der folgenden Seiten auf.

Es wird auch garnicht erst nach Updates gesucht.

Warum kann ich nicht aktualisieren?

Habe vorgestern Windows XP neu installiert.

Was ist nun das Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mfg
  • Windows Update aktualisieren

Wenn Sie versuchen, das Validierungstool "Windows Genuine Advantage" (WGA) zu installieren, um Microsoft Windows XP oder Microsoft Windows 2000 zu überprüfen, schlägt die Überprüfung fehl. Außerdem wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:
    0x80070005

Ursache
    Dieses Problem tritt auf, weil die erforderlichen Berechtigungen nicht erkannt werden.

Lösung
    Um das Problem zu beheben, laden Sie das WGA-Diagnoseprogramm von der folgenden Microsoft-Website herunter und installieren Sie dieses:
    go.microsoft.com/fwlink/?linkid=52012 (go.microsoft.com/fwlink/?linkid=52012)
    Weitere Informationen zu Berechtigungsproblemen bei der Ausführung von Windows Update finden Sie im folgenden Artikel der Microsoft Knowledge Base:
    910338 (Fehlermeldung "0x800A0046" auf der Windows Update- oder der Microsoft Update-Website) Fehlermeldung: wenn Sie die Windows Update-Website oder die Microsoft Update-Website-Site besuchen: "0x800A0046"