Splinter cell


  • aldaeek
  • 704 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Splinter cell

    hab die 3 cd version von splinter cell nur leider will das game nicht so ganz

    installation klappt

    spiel kann ich auch starten

    nur wenn ich spielen will zb. das Training lädt das zwar auch alles nur der Sound und die Grafik ist naja sehr verbuggt oft mals schwartze stellen und das licht sieht bisschen verzehrt alles aus.

    Sobald ich im spiel bin kann ich mich nicht bewegen geschweige schiessen nur die sicht mit der maus kann ich ändern.

    hat vielleicht einer einen rat oder etwa das gleiche prob.

    bitte um hilfe.

    vielen dank

    aldaeek
  • Re: Splinter cell

    Original geschrieben von aldaeek

    Sobald ich im spiel bin kann ich mich nicht bewegen geschweige schiessen nur die sicht mit der maus kann ich ändern.





    Gucksu mal in deine Controls einstellungen...
  • Ich weiß nicht ob man das bei Splinter Cell kann ich hab nämlich nur die X-Box version aber das mit den schwarzen stellen sieht mir sehr nach Treiberproblemen der Grafikkarte aus. Versuch mal ob du von Open GL in Direct 3D oder andersrum umschalten kannst, vielleicht probierst du es mal mit dem Softwarerendering. Vorausgesetzt es gibt da sowas. Sonst einfach mal den neuesten Treiber drauf.
    Was hast du denn für eine Grafikkarte?
  • lol aldaeek!

    am Anfang im training wo du dich nich bewegen kannst!

    Da hab ich ne Lösung, das liegt nich an dir das du dich nicht bewegen kannst!

    Du sollst nach links guggn auf die Rote Lampe und dann nach rechts und dann nach oben auf die rote Lampe.....wenn du das geschafft hast kannst Anfang mit "Laufübungen" :)
    <-- das weiß man übrigens auch wenn man englisch kann.....denn der labert dir das vor was du machen musst! :cool:

    und das mit den Lichtern das die manchmal bissl komisch aussehen.....das hab ich leider auch!

    greetz aFr0b