Mit Photoshop Banknoten scannen

  • Frage

  • asterix
  • 2303 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit Photoshop Banknoten scannen

    Hallo.

    Ich bin grade draufgekommen, dass ich keine Dollar-Banknoten mit Photoshop einscannen kann. Natürlich wollt ich da nichts fälschen, nur als Erinnerung aufbewahren :)

    Weiß jemand wie man das macht?

    asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • dass ich keine Dollar-Banknoten mit Photoshop einscannen kann


    du meinst doch sicher "meine". warum willst du dafür photoshop nehmen? kannst doch jedes normale scannproggie nehmen.

    und übrigens, die alten us-dollars sind absolut nicht fälschungssicher.. musst nur auf geeignetes papier drucken:D

    nur die neuen haben 1 (!) silberstreifen... also noch sehr sehr weit weg vom "fälschungssicheren" euro

    nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • nja, ich hab sonst kein passendes tool, mit welchem ich den weißen hintergrund perfekt wegscheiden kann....

    da muss sich doch schon irgendwer irgendwas überlegt haben?!?

    asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • Gibt im Internet fuer Photoshop Patches fuer, einfach mal googeln.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • dollar - Google Image Search

    eine eingescannte urkunde ist doch keine gefälschte urkunde. meinen ausweis darf ich auch einscannen und kopieren.

    File -> Import -> WIA -> scannen.
    Weiss wegmachen mit dem Zauberstab...wo ist das Problem?
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Alternativ dazu, einfach ne ältere version von PS nehmen, wenn du sie rumliegen hast. ich hab die 6er genommen um nen stark abgewandelten Geburtstagsgutschein zu entwerfen. Ist aber dünnes Eis auf dem du dich da bewegst.